NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muss man nicht verstehen, dass die Patriots das letzte Spiel gegen die B-Bills gewinnen und sich dadurch die Draftposition verschlechtern, oder? Überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chili schrieb vor 28 Minuten:

Muss man nicht verstehen, dass die Patriots das letzte Spiel gegen die B-Bills gewinnen und sich dadurch die Draftposition verschlechtern, oder? Überseh ich was?

Aus spielersicht schon. Was habe ich davon das Spiel zu verlieren wenn ich danach keinen neuen Vertrag bekomme? Mit einem guten Spiel und Sieg erhöhe ich meine Chancen auf den nächsten Vertrag doch eher. 

Die draftposition hilft einem einzelnen Spieler nicht wirklich.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Diamondback schrieb am 6.1.2025 um 09:59 :

Aus spielersicht schon. Was habe ich davon das Spiel zu verlieren wenn ich danach keinen neuen Vertrag bekomme? Mit einem guten Spiel und Sieg erhöhe ich meine Chancen auf den nächsten Vertrag doch eher. 

Die draftposition hilft einem einzelnen Spieler nicht wirklich.... 

Ich verstehe den Gedanken, aber wenn ich die ganze Saison so spiele wie die Pats, ändert da ein Sieg gegen ein B-Team im letzten Spiel wirklich was für den einzelnen? Steht meiner Meinung nach in keiner Relation zum Nachteil fürs Team :ratlos:

aber mir soll’s eh recht sein, je länger das Scheissteam am Tabellenende irgendwo rumgurkt desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chili schrieb vor 12 Minuten:

Ich verstehe den Gedanken, aber wenn ich die ganze Saison so spiele wie die Pats, ändert da ein Sieg gegen ein B-Team im letzten Spiel wirklich was für den einzelnen? Steht meiner Meinung nach in keiner Relation zum Nachteil fürs Team :ratlos:

aber mir soll’s eh recht sein, je länger das Scheissteam am Tabellenende irgendwo rumgurkt desto besser

fürs team eh - aber das dürfte vielen spielern eher schwer egal sein

und einem coach der schon vor dem spiel wusste dass er gefeuert wird wohl erst recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendeiner der Patriots Spieler auf Grund des Spiels gegen die Reserve-Bills, welche sich nicht verletzten wollten, irgendwo einen besseren Vertrag bekommt. Nicht wenige der Spieler werden auch nächstes Jahr noch in New England spielen und für die haben sich die Playoff-Chancen durch den Sieg wohl verringert. Aber wie will man sowas anlegen? Man kann ja wohl schwer absichtlich droppen bzw. einfach nicht tackeln. Das wäre dann wohl zu viel des Guten.

Natürlich sehr ärgerlich dass man mit so einem Bullshit-Win (wenn man wenigstens den Bills etwas versaut hätte) den #1 Pick versaut. Da man bei den QBs wohl nicht zuschlägt, ist der Schaden überschaubar. Aber ein netter Trade wäre vermutlich schon drin gewesen. Aber egal. Mit #4 und dem größten Cap Space der Liga sollte einiges drinnen sein. Mit Maye dürfte man ja einigermaßen zufrieden sein. Jetzt stellt sich erst mal die Frage, wer neue HC wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb am 4.9.2024 um 10:09 :

Tipps:

NFC:
East: Cowboys
North: Packers
South: Falcons
West: 49ers
WC: Rams, Seahawks, Eagles

AFC:
East: Bills
North: Ravens
South: Texans
West: Chiefs
WC: Colts, Bengals, Jets

Super Bowl: Chiefs over Packers
MVP: Mahomes

In der NFC 2/7, in der AFC immerhin die 4 Divison-Sieger richtig getippt :facepalm:

Für die Playoffs gibts mMn je 3 klare Favoriten - in der AFC machen sich das mMn mal wieder Bills, Ravens & Chiefs aus, in der NFC seh ich Lions, Vikings & Eagles klar in der besten Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

Für die Playoffs gibts mMn je 3 klare Favoriten - in der AFC machen sich das mMn mal wieder Bills, Ravens & Chiefs aus, in der NFC seh ich Lions, Vikings & Eagles klar in der besten Position.

Denke auch, dass zwei dieser sechs Teams in die SB kommen. Alles andere wäre schon eine deutliche Überraschung. Würde aktuell fast Lions-Ravens tippen. Aber da können einzelne Plays das Spiel in die eine oder andere Richtung kippen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Denke auch, dass zwei dieser sechs Teams in die SB kommen. Alles andere wäre schon eine deutliche Überraschung. Würde aktuell fast Lions-Ravens tippen. Aber da können einzelne Plays das Spiel in die eine oder andere Richtung kippen lassen.

Muss sagen, mir wäre alles recht, solang es nicht die Chiefs beinhaltet. Als Broncos Fan wünsch ich mir da natürlich eine Überraschung, realistisch ist es aber nicht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag