Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2024 Ich eröffne hier wieder etwas verfrüht den Thread zur Kaderplanung der neuen Saison. Laut Sportchef Meitz will man einen Kader mit dem man,, nicht Meister werden muss, aber kann“. Ich persönlich hätte schon gerne einen Kader mit dem man gute Chancen hat aufzusteigen. Anscheinend ist Besnik Murseli von Hirschwang im Gespräch bei uns. Ist in der Gebietsliga auf gutem Weg Toptorjäger zu werden. Sonst kann hier natürlich auch wie immer alles über die neue Saison rein. Wünsche, Vorschläge, Anregungen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Nach ganz oben hinzugefügt diesen Thread Einige und vor allem Nicht EB Spieler würde ich abgeben... Weber, Haidner, Kreka, Jokanovic, Vasiljevic zb.... Da Dauerverletzt bzw zu wenig geleistet bearbeitet 29. Mai 2024 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 Reinisch würde ich persönlich behalten. Der ist zwar selten im Kader, wenn er spielt zeigt er aber gute Spiele. Mit dem Rest stimme dir zu. Weber leider zu schlecht, viel zu überfordert, besonders beim Spiel gegen Gloggnitz ist mir das aufgefallen. Kreka ist mir leider bis heute ein Rätsel, spielt meistens nicht und wenn er spielt hat er als Stürmer kaum Aktionen im Sturm, traut sich zu wenig. Im Allgemeinen brauchen wir definitiv noch einen Stürmer, von daher wäre es gut wenn noch einer kommt, vor allem wenn unser potentieller Neuzugang Toptorjäger ist. Ich hoffe aber, dass wir uns dann doch noch in höheren Ligen orientieren. Also entweder LL oder RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 Ja Torjäger in der Gebietsliga, ist schon ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 Ich schmeiß hier mal ein paar Namen ein die mir im Sturm sehr gut gefallen würden. Ich würde zum Beispiel David Gallei von Ortmann sehr interessant finden. Ist zwar gerade verletzt mit Kreuzbandriss aber der wäre genau in unserem Schema. Jung, treffsicher und aus der Region. Nur leider verletzt Wenn man dann doch eine Etage tiefer schauen möchte würd ich Nikola Zivotic von Ebreichsdorf interessant finden. Meine absolute Wunschlösung die aber wahrscheinlich zu teuer und unrealistisch ist, ist Mario Stefel von Siegendorf. Das wäre mein Favorit, da er in der 2. Liga damals schon einer meiner Lieblingsspieler war, und gerade bei Siegendorf zeigt, dass er immer noch torgefährlich ist. Nur leider denke ich das sicb das nicht machen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2024 Auf jeden Fall wird ein Spieler von Ortmann dabei sein mit EB Status. Ein weiterer Spieler mit EB Status hört in Gloggnitz auf. Vl auch jemand der im Futsal schon für uns spielt( da gibt es jemanden mit bekannten Namen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2024 Ja so ein Bajrami wär schon top. Der würd was weiterbringen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2024 Naja ein zweiter Sax( muss gehalten werden) wäre schon sehr sinnvoll, da würde dieser Name schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2024 Bajrami wär ein Top Transfer - der gemeinsam mit Stefel wäre mein wunsch(traum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2024 1 Abgang mit Kreka... Man liest meine Meinung hier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2024 Woher die Info? Finde dazu nirgends etwas. Würde mich persönlich allerdings nicht allzu stören. Er konnte sich bei uns nie wirklich durchsetzen. Ist jetzt aber höchste Eisenbahn für einen, vielleicht sogar zwei neue Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2024 Geht zu Konkurrenz nach Retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2024 Ah ok. Sollens Freude mit ihm haben. Gehört zu den Spielen zu denen ich keine Verbindung hab. Aber von woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2024 Als Moderator hat man so Informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2024 Ah ok hahaha. Naja… wenn der Verein da wirklich mitliest kann man ja wünsche äußern 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts