ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 bin auf jeden fall froh das die pfiffe gegen didulica jetzt immer ausbleiben! war ja auch eine echte schweinerei. der thomas mandl mag zwar ein publikumsliebling sein, aber ein falscher hund, is er schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Austria - Sturm 5:1 6300 - etwa 300 Sturm Fans oder Sympatisanten So, etwas verspätet ein kleiner Bericht des Samstäglichen Kicks: Für die Sturm Fans gab es schon vor Ankick Grund zur Sorge: als nämlich der Stadionsprecher die Aufstellung verlas, sah unsere "Abwehr" schlimmer als jeder ärgste Albtraum aus, nämlich so: Golemac als Libero, Bosnar links in der Innenverteidigung und Dmitrovic völlig unverständlich auf der rechten Abwehrseite als Bewacher von Gilewicz. Im defensiven Mittelfeld spielten wie zuletzt auch schon oft Korsos und Filipovic, anstelle von Säumel . Am rechten Flügel begann Dag, links Royas und Mujiri sollte wieder als Spielmacher fungieren. Im Angriff begannen Haas und Brunmayr für den beim Olympiateam verweilenden Rabihou. Zum Spiel: die Austria Fans entrollten Plakate wie "Ohne Stronach hätten wir Herz" und demonstrierten mit Stille bis zum Ankick. Deswegen versuchten wir stimmungsmäßig von Beginn an Gas zu geben, doch bereits nach einer Minute hatte Boban vergessen dass er heute rechts und nicht links spielen sollte und er fühlte sich dadurch auch ganz und gar nicht für Gilewicz zuständig, der völlig frei zum 1:0 einschieben konnte. Danach fing sich Sturm wieder und sie kamen besser ins Spiel, hatten auch einige kleinere Möglichkeiten, doch Brunmayr und Haas spielten nicht wirklich sehr gut zusammen. Doch mitten in diese kleinere Drangperiode folgende Szene: Dmitrovic täuscht einen Rückpass zum Goalie wunderschön an, dadurch lief Gilewicz ins Leere, doch dann - warum auch immer - spitzelte er den Ball doch in richtung Mandl, allerdings war der Ball ideal serviert für Radogoal, der sich natürlich nicht zweimal bitten ließ und zum 2:0 einschob Zwei Minuten später allerdings der überraschende Anschlusstreffer: Mujiri zieht ab, Brunmayr lässt den Ball wunderbar durch (ob er das wirklich wollte? ), der Ball prallt an den Pfosten doch Haas kann den Abstauber verwerten. Neue Hoffnung keimte auf! Allerdings nur sehr kurz: wieder nur zwei mInuten später bringt die Sturm "Abwehr" den Ball nicht weg, bzw nur an die 16er Grenze, dort wartete schon Gilewicz der den Ball mit links volley übernahm und wunderschön ins lange eck traf - heute gelang ihm wirklich alles. Dann war wieder kurz Sturm dran: Haas scheiterte allein vor Didulica und so kam es wieder zur letzten Austria Attacke vor der Pause: Bosnar und Korsos bringen den Ball nicht weg, Gilewicz schießt zwischen 4 Sturm Verteidigern durch, Red Bobby dreht sich gekonnt weg und schon war der Ball zum 4:1 im Netz. Nach der Pause gab es nur wenige gute Aktionen: die schlechteste war dass dmitrovic immer noch nicht ausgewechselt wurde. Allerdings vergaben Haas und Korsos zwei große chancen und so kam es wie es kommen musste in minute 82: Flanke von rechts in den Strafraum, der 1,94m große Bosnar mit schrecklichen Stellungsspiel gegen Rushfeldt und der braucht nur noch einnicken - 1:5, bitter bitter bitter! Sturm verlor durch 4 Eigenfehler und einem Gilewicz der jeden Fehler in Top Stürmer Mannier nutzte mit 5:1. Nicht verstehen kann ich allerdings die österreichischen Medien die nach dem Sieg von einer meisterlichen Austria sprachen - mMn war die Austria insgesammt allerdings ziemlich schwach, nur war sturm eben grottenschlecht und mit der Abwehrleistung ein Jausengegner. Einzig Positiv: die abwehr wird in dieser form wohl nie mehr zusammenspielen dürfen und Mario Haas trifft weiter. Noten: Thomas Mandl: 3 - hatte nichts zu tun und war bei den Toren schuldlos Robert Golemac: 3-4 - gab der abwehr wie zu erwarten nicht die nötige sichherheit und war sehr schwach im spielaufbau Boban Dmitrovic: 5- - desaströse Leistung & an drei Gegentoren schuld Jürgen Säumel: 2-3 - kam für Dmitrovic & konnte dadurch nichts mehr falsch machn, spielte defensiv relativ stark Eddy Bosnar: 4-5 - war sehr unsicher und hatte Rushfeldt nicht im Griff Ekrem Dag: 3-4 - nach vorne ging auf der rechten Seite nicht viel Thomas Krammer: 4-5 - kam für Dag ins Spiel, war aber keine Verstärkung Bojan Filipovic: 3 - nach hinten ok, nach vorne ging nichts Klaus Salmutter: 3-4 - kam für Filipovic, konnte aber keine Akzente setzen György Korsos: 3-4 - vergab eine gute Möglichkeit und wirkte nach hinten ungewohnt unsicher Francisco Rojas: 3 - nicht so offensivstark wie gewohnt, spielte sehr unauffällig Davis Mujiri: 3 - nicht der gewohnte Spielmacher aber hatte ein paar gute Aktionen Mario Haas: 2-3 - erzielte ein Tor und vergab 2 gute Möglichkeiten, der rest war unauffällig Ronald Brunmayr: 3 - vom Laufspiel um einiges schwächer als Rabihou, hatte beim Tor aber einen Geistesblitz Info made by Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Petrovic im Schmerz - Sturm reagierte wie im Kindergarten Nicht das Ergebnis selbst, sondern wie die 1:5-Schlappe bei der Austria zustande gekommen ist, wurmt Sturm-Trainer Michael Petrovic. "Jetzt sind wir wieder unten drin", sagte Mario Haas nach dem 1:5-Debakel am Samstag bei der Wiener Austria. Der Sturm-Kapitän trifft damit den Nagel auf den Kopf. Das Abstiegsgespenst haben die Grazer aber eigentlich nie richtig abgeschüttelt, auch wenn einige Verantwortliche bei Sturm weiterhin keine Angst vorm Abstieg haben. Instabil. Dass eine Mannschaft wegen drei Ausfälle (Silvestre, Neukirchner, Rabihou) dermaßen an Stabilität verliert, gibt zu denken. Vor allem, wenn 27 Spieler auf der Kaderliste (Homepage) stehen. Anscheinend haben nicht alle geholten Kicker Bundesliga-Qualität. Und nur jung und talentiert zu sein, ist nach Ansicht von Michael Petrovic "zu wenig. Man muss auch hart arbeiten". "Kein Katastrophe". Für den Sturm-Coach ist die Niederlage in Wien keine Katastrophe, weil man sich sieben Chancen erarbeitet und "die Austria aus keiner Möglichkeit gleich fünf Tore geschossen hat", analysierte Petrovic, dem die Mängel in seiner Hintermannschaft durchaus bewusst sind. "Wir haben reagiert wie im Kindergarten. So naive Fehler darf man einfach nicht machen", auch wenn zwei Stützen fehlten. Jetzt dürfe man aber nicht nervös werden, müsse hart weiterarbeiten und Ruhe bewahren. Die Spieler seien intelligent genug, um sich beim "Rückspiel" am Sonntag besser zu präsentieren. Schließlich bleibt "keine Zeit zum Weinen". So billig wird die Austria gegen Sturm jedenfalls nicht mehr zu Punkten kommen. www.kleine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Danke für den Bericht! Habs nicht verstehen können, warum in den onlinesportboulevardseiten alá sport1 die Leistung von Sturm mehr oder minder gelobt wurde. Was sonst noch auffällt ist, dass eigentlich Golemac das meiste Fett abgekriegt hat, obwohl ja - und ich glaub da eher dir - anscheinend Dmitrovic völlig überfordert war. Bosnar - Golemac - Dmitrovic klingt zur Zeit wirklich grauenhaft. Das muss leider mittlerweile sogar ich zugeben, der ich A - immer viel von Golemac gehalten hab, B - froh über die Verpflichtung von Dmitrovic war und C - Eddie the Eagle (fast) nie bös sein kann Die Aufstellung von Filipovic anstelle von Säumel kann ich natürlich als derzeit komplett Außenstehender nicht beurteilen, doch wenn man seine Noten, die er in den letzten Spielen von euch bekommen hat ansieht, dann ists wohl unverständlich. Nachdem ich hier noch keine Noten gefunden hab wollt ich mal im "heiligen" Sturmforum nachschaun, doch nachdem ich gleich beim ersten Experten die Analyse "Note 5 - jugo, sonst nix" (oder so) gelesen hab hats mir ja doch wieder gereicht. Aber Hauptsache die St. Kilda Saints haben Geelong vernichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Danke für den Bericht!Habs nicht verstehen können, warum in den onlinesportboulevardseiten alá sport1 die Leistung von Sturm mehr oder minder gelobt wurde. Was sonst noch auffällt ist, dass eigentlich Golemac das meiste Fett abgekriegt hat, obwohl ja - und ich glaub da eher dir - anscheinend Dmitrovic völlig überfordert war. Bosnar - Golemac - Dmitrovic klingt zur Zeit wirklich grauenhaft. Das muss leider mittlerweile sogar ich zugeben, der ich A - immer viel von Golemac gehalten hab, B - froh über die Verpflichtung von Dmitrovic war und C - Eddie the Eagle (fast) nie bös sein kann Die Aufstellung von Filipovic anstelle von Säumel kann ich natürlich als derzeit komplett Außenstehender nicht beurteilen, doch wenn man seine Noten, die er in den letzten Spielen von euch bekommen hat ansieht, dann ists wohl unverständlich. nix zu danken... naja, golemac war sicher net souverän, aber er hat auch schon schlechtere partien gemacht und die fehler waren alle stellungsfehler oder deckungsfehler und da kann dann ein libero eben nicht ganz so viel dafür wie ein manndecker wegen säumel: ich könnts mir nur so erklären dass er derzeit konditionell schwächelt, denn filipovic is eher ein offensiv mann, bringt nach vorn allerdings nur wenig zu stande und is nach hinten eben eine immerwährende gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Bosnar - Golemac - Dmitrovicklingt zur Zeit wirklich grauenhaft. Das muss leider mittlerweile sogar ich zugeben, der ich A - immer viel von Golemac gehalten hab, B - froh über die Verpflichtung von Dmitrovic war und C - Eddie the Eagle (fast) nie bös sein kann naja, dem bosnar kann man auch nur 1 fehler wirklich anrechnen, nämlich das 5. tor, ein rushfeld darf gegen einen 1 94 meter mann net zum kopfball kommen. sonst war bosnar eigentlich recht gut unterwegs, hat sehr viele laufduelle gwonnen, schnell isser ja aber bei 5 gegentoren, wovon fast alles stellungsfehler waren, darf man eh nix beschönigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts