Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Ich wähle auch den besseren Saisonabschluss mit geplanter Meisterfeier. Ich hoffe die Youngsters zeigen mehr Eier als die Oldies. Wetter: der Rasen muss nicht extra gesprengt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Wetter ziemlich oasch. Aber die Burschen ham sich’s trotzdem verdient, dass man hinschaut. Eh scho besser, des Wetter, die Hütteldorfer ☀ zeigt sich schon... 🥥 🥥 🥥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Das Spiel ist auf KroneTV zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Adversus schrieb Gerade eben: Das Spiel ist auf KroneTV zu sehen. Schau gerade,finde ich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Favoritner stehen Spalier, nice Stimmung, vorsichtig geschätzt 500-600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai JAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Puh, Dibon auch nicht mehr auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Da Oide Bimbo schrieb vor 48 Minuten: Favoritner stehen Spalier, nice Stimmung, vorsichtig geschätzt 500-600. Ich hätt mal gesagt letztendlich gut 1000. Nettes Spiel, starker FavAc Goalie, Wetter passt wieder. 6 Stunden Zugfahrt wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Viele Chancen vergeben plus war Hedl nicht im Abseits, Tor leider Aberkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Hedl mit der Fairplay Aktion des Jahrzehnts Was zum Teufel? Gut ich denke die Frage, ob Dibi weitermacht ist geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Hört Dibon auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Michael65 schrieb Gerade eben: Hört Dibon auf? Das war sehr eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai baeckerbua schrieb Gerade eben: Das war sehr eindeutig. Hab den Platzsprecher leider nicht vestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Michael65 schrieb Gerade eben: Hab den Platzsprecher leider nicht vestanden... Er wurde mit Spalier ausgewechselt ^^ Da brauchts keine Worte mehr haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Viel zu lässig unsere Burschen da wollen einige Zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts