baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai da sind Rückpässe dabei … unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Jetzt ist der Deckel drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Gratulation dem Meister der RLO!!!! mögen viele der talentierten kicker den weg in die erste mannschaft finden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Mission accomplished!!! Der Teller ist in Hütteldorf!!! Wenn auch nur der Desertteller. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Mai War ein leiwander Nachmittag in Hütteldorf! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Netter, entspannter Nachmittag, einige schöne Aktionen, teilweise aber Slapstick im Abschluss oder viel zu verspielt. Dursun aus meiner Sicht bester Mann, Bajlicz ein feiner Kicker, aber ob es körperlich für ganz oben reicht? Weil einige immer meinen, es würden ja viel mehr Zuschauer kommen, wenn die Karten billiger wären: heute hab ich 6 Euro gezahlt, der Bua gar nix, dazu Meisterfeier. Und trotzdem leider nur 900 Zuschauer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Gunner schrieb vor 10 Minuten: Netter, entspannter Nachmittag, einige schöne Aktionen, teilweise aber Slapstick im Abschluss oder viel zu verspielt. Dursun aus meiner Sicht bester Mann, Bajlicz ein feiner Kicker, aber ob es körperlich für ganz oben reicht? Weil einige immer meinen, es würden ja viel mehr Zuschauer kommen, wenn die Karten billiger wären: heute hab ich 6 Euro gezahlt, der Bua gar nix, dazu Meisterfeier. Und trotzdem leider nur 900 Zuschauer… die Leut sind ermüdet nach der kollektiven Watschn zum Saisonabschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Glückwunsch Burschen!!! Ganz Österreich feiert euch. 🥳 Endlich wird die zweite Liga wieder sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Nostradamus_fidibus schrieb vor 51 Minuten: Glückwunsch Burschen!!! Ganz Österreich feiert euch. 🥳 Endlich wird die zweite Liga wieder sehenswert! 2x Heimvorteil für mich in Liefering und Ried. Freu mich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai also es ist wirklich Balsam für die Seele wenn man sieht wie sich die Burschen freuen. Seydi trotz Sprung zur Ersten und schwerer Verletzung war garnicht mehr zu beruhigen haha. Dibi verzinkt sich heute hoffentlich das Dach neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai War (abgesehen vom Regen vor Einlass) ein netter Nachmittag in Hütteldorf. Die Anhänger des Gegners konnten ihre Herkunft auch nicht leugnen - Aber wenigstens war ein bissel was los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Netter Nachmittag war das - im Shop fürs töchterchen auch was gefunden. Alle zufrieden 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts