bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Das wichtigste Spiel des Jahres! Ein Tor mehr als der Gegner & gut is Früchtl Handl Plavotic Galvao Ranftl Fischer Potzmann Krätzig Fitz Asllani Schmidt (Gruber) bearbeitet 20. Mai von XSCHLAMEAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Wenn wir schon gewinnen, dann bitte nach 90+min und nicht erst in der Verlängerung oder im Elfern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Wird wieder ein Sieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Das wichtigste Spiel des Jahres! Blödsinn bigben79 schrieb vor 49 Minuten: Früchtl Handl Plavotic Galvao Ranftl Fischer Potzmann Krätzig Fitz Asllani Schmidt (Gruber) Schmidt vor Gruber. Spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Früchtl Handl - Martins - Galvao Ranftl - Potzmann - Wels - Kraetzig Fitz Asllani - Gruber Bin kein Fan von Plavotic. Der wirkt am Platz immer extrem steif und unbeweglich. Da is mir sogar der Martins lieber. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Spielen wir so wie gegen BW Linz in der ersten Halbzeit und der WAC spielt so wie in der ersten Halbzeit dann habe ich keine Sorge das wir gewinnen. Spielen wir jedoch so wie in den letzten 20 Minuten gegen Linz und der WAC so wie in den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2 dann sehe ich schwarz. Ich hoffe jedoch auf ersteres. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai ViolaRoss schrieb vor 34 Minuten: Spielen wir so wie gegen BW Linz in der ersten Halbzeit und der WAC spielt so wie in der ersten Halbzeit dann habe ich keine Sorge das wir gewinnen. Spielen wir jedoch so wie in den letzten 20 Minuten gegen Linz und der WAC so wie in den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2 dann sehe ich schwarz. Ich hoffe jedoch auf ersteres. Wir halten aber unser spielerisches Niveau dann aber nur meistens 20-30 Minuten. Ich kann mich noch an das Auswärtsspiel im November gegen den Wac erinnern. Da hatten wir in Hälfte 1 Chancen fürs ganze Spiel und haben trotzdem verloren (das war damals die erste Niederlage seit September) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Ich kann gar nicht sagen, wie angefressen ich bin. Ich kann mir so kurzfristig nicht freinehmen um nach Kärnten zu fahren. Top, dass wir das Heimrecht verspielt haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: Ich kann gar nicht sagen, wie angefressen ich bin. Ich kann mir so kurzfristig nicht freinehmen um nach Kärnten zu fahren. Top, dass wir das Heimrecht verspielt haben. Mir geht da eher die Bundesliga am Oasch. So macht man den Trottl Modus nicht attraktiver. Hoffentlich war es das wirklich bald damit. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Mir geht da eher die Bundesliga am Oasch. So macht man den Trottl Modus nicht attraktiver. Hoffentlich war es das wirklich bald damit. Stimmt - wie kommt man auf die Idee, dass der Achte noch eine Chance auf einen internationalen Startplatz hat. Völlig irre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Triggerpoint schrieb vor 5 Minuten: Stimmt - wie kommt man auf die Idee, dass der Achte noch eine Chance auf einen internationalen Startplatz hat. Völlig irre. Glaub er meint eher die Spielansetzung. Dienstag 19 Uhr is einfach unattraktiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Glaub er meint eher die Spielansetzung. Dienstag 19 Uhr is einfach unattraktiv. Bei meinem Post, meinte ich tatsächlich die Spielansetzung. Aber @Triggerpoint seine Meinung teile ich da auch. Der 8te darf in unserer Hirschenliga einfach keine Chance mehr haben EC zu spielen. bearbeitet 19. Mai von Nuggetface 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Generell gehört diese depperte Teilung abgeschafft. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Wenn wir dieses Spiel gewinnen spielen wir am Freitag zuahuse, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Wenn wir dieses Spiel gewinnen spielen wir am Freitag zuahuse, oder? Wenn Hartberg 5 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts