Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: wenn's nur einer wäre, der offensiv der unterschiedsspieler ist (zb ein berisha), dann ok, aber bei uns gibts ja mehr profis! fix die zwei spanier und höchst wahrscheinlich prokop und goldnagl! bei filip und lageder weiß ich es nicht genau. Goldnagl - Vollzeit BMW Prokop - Ausbildung Filip und Lageder arbeiten auch beide. Also verbreite keine falschinformationen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September hoeninjo schrieb vor 1 Minute: wenn's nur einer wäre, der offensiv der unterschiedsspieler ist (zb ein berisha), dann ok, aber bei uns gibts ja mehr profis! fix die zwei spanier und höchst wahrscheinlich prokop und goldnagl! bei filip und lageder weiß ich es nicht genau. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir 6 Profispieler haben. Das wäre ja für einen Amateurverein in unserer Situation grob fahrlässig. Filip arbeitet anscheinend wo und bei Prokop kann ich es mir nicht vorstellen. Suli ist denke ich der Profi in unserer Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September Auch sule ist kein Profi soweit ich weiss. Mit Ausnahme der Spanier bin ich mir Eigentlich ziemlich sicher dass die Spieler entweder einer Ausbildung oder zumindest einem Teilzeitjob nachgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September Milamber schrieb vor 2 Minuten: Auch sule ist kein Profi soweit ich weiss. Mit Ausnahme der Spanier bin ich mir Eigentlich ziemlich sicher dass die Spieler entweder einer Ausbildung oder zumindest einem Teilzeitjob nachgehen Trotzdem bleibt die Frage warum wir aktuell EUR 875.000 Personalkosten haben und wie sich diese zusammensetzen. Der Platzwart wird wohl nicht so viel verdienen! Wurde dies beim Stammtisch nicht hinterfragt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September Oliver Filip arbeitet bei Hartlauer. Wäre interessant zu wissen, wer außer den beiden Spaniern noch Profi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September Eines der größten themen bei der vorwärts sind die vielen klein Beträge. Mal so a Beispiel (vlt nicht ganz richtig aber zur Illustration) 5 security pro Heimspiel 30 Euro in der Stunde für 3 Stunden = 6000 € pro Saison Allein in der Infrastruktur und allem anderen Personal wirst sicher auch noch einen 6 Stelligen Betrag versenken. Nachwuchstrainer etc. Trainer und Betreuer der km Mannschaft -> 20 Spieler a 14000 euro (Aufwandsentschädigung + geringfügig) -> 300k Das leppert sich alles zusammen.. Die 800k sind sicher hoch aber im gesamt Kontext nicht komplett unglaubwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September Superberti schrieb vor 3 Minuten: Oliver Filip arbeitet bei Hartlauer. Wäre interessant zu wissen, wer außer den beiden Spaniern noch Profi ist. Ist doch völlig Wurscht, die verdienen im ersten Jahr ohnehin kaum was. Sollte sich wiedererwarten doch der Eine oder Andere durch gute Performance wärend einer Saison heraus heben, wird er sofort abgeworben weil wir ihn nicht mehr weiterfinanziern können. Also bitte kein Futterneid, sind wir wenigstens das Sprungbrett für höhere Aufgaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. September hoeninjo schrieb vor 26 Minuten: wenn's nur einer wäre, der offensiv der unterschiedsspieler ist (zb ein berisha), dann ok, aber bei uns gibts ja mehr profis! fix die zwei spanier und höchst wahrscheinlich prokop und goldnagl! bei filip und lageder weiß ich es nicht genau. Filip nicht (mehr). Lageder glaube ich auch nicht. Die anderen können sein, wobei Prokop und Goldi defensiv eben auch Unterschiedsspieler sind - bitter, dass jetzt grad diese beiden fehlen! Superberti schrieb vor 14 Minuten: Oliver Filip arbeitet bei Hartlauer. Wäre interessant zu wissen, wer außer den beiden Spaniern noch Profi ist. Eigentlich keiner mehr, wie es ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober hat sich leider bestätigt - sule wird laut tips diese saison nicht mehr spielen und karriereende ist sehr wahrscheinlich (hüftprpbleme)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober hoeninjo schrieb vor 47 Minuten: hat sich leider bestätigt - sule wird laut tips diese saison nicht mehr spielen und karriereende ist sehr wahrscheinlich (hüftprpbleme)! Tut weh, so ein Karriereende wünscht man keinem, und uns geht er auch massivst ab. Wenn schon, dann wünsche ich mir, dass er bei einem Heimspiel noch einmal für ein paar Minuten eingewechselt wird, damit er würdig verabschiedet werden kann (so weit man bei unserer derzeitigen Zuschauerkulisse von "würdig" sprechen kann)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azima Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober hoeninjo schrieb am 3.10.2024 um 09:19 : hat sich leider bestätigt - sule wird laut tips diese saison nicht mehr spielen und karriereende ist sehr wahrscheinlich (hüftprpbleme)! Also im Tips-Artikel steht exakt: Mirsad Sulejmanovic, im Vorjahr das Um und Auf in der Offensive, fehlt wegen Hüftproblemen schon die ganze Saison, beim 26-Jährigen steht sogar ein Karriereende im Raum. Deine Interpretationen daraus lieber hoeninjo sind schon abenteuerlich. Empfehlung: genau lesen, nachdenken, nichts dazu erfinden. Auch dein Gejammere, dass wir keine Spieler aus der Region holen, hält einem Faktencheck nicht stand. Wir haben 23 Spieler im Kader, davon sind neun aus Steyr bzw. haben schon im Nachwuchs für uns gespielt (Lageder, Maric, Martic, Lidan, Schwaiger, Sulejmanovic, Pasic, Cinac, Bilic). Gruber, Radner, Eminazari, Goldnagl und Weinstabl sind aus der erweiterten Region, Filip aus der auch nicht weit entfernten Obersteiermark. Die von dir immer wieder aufgezählten jungen Spieler aus der Region hat unser Sportchef natürlich auf dem Zettel. Es kommt aber auch vor, dass sich Talente trotz eines Angebotes gegen uns entscheiden. Gründe dafür sind vielfältig (Mangelnde Aussicht auf Spielzeit; weil die RLM nicht zu Beruf/Ausbildung passt; mehr Geld bei anderem Verein etc.). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober Azima schrieb vor einer Stunde: Also im Tips-Artikel steht exakt: Mirsad Sulejmanovic, im Vorjahr das Um und Auf in der Offensive, fehlt wegen Hüftproblemen schon die ganze Saison, beim 26-Jährigen steht sogar ein Karriereende im Raum. Man hört halt auch aus dem Vereinsumfeld einiges, was nicht in Tips steht. Und das ist genau das, was auch der Userkollege hoeninjo schreibt. Sollte es anders kommen, umso besser. Rechnen muss man leider mit dem Schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober firewhoman schrieb vor einer Stunde: Man hört halt auch aus dem Vereinsumfeld einiges, was nicht in Tips steht. Und das ist genau das, was auch der Userkollege hoeninjo schreibt. Sollte es anders kommen, umso besser. Rechnen muss man leider mit dem Schlimmsten. Habe ich leider auch von einem altgedienten Spieler und Funktionär gehört, dass Suli vermutlich nie mehr spielen können wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober berisha hat in dietach verlängert und hatte anscheinend sehr gute angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober hoeninjo schrieb vor 8 Minuten: berisha hat in dietach verlängert und hatte anscheinend sehr gute angebote! Auch von uns...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts