pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414421/?SW-Bregenz-vs-FC-Flyeralarm-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Makew schrieb vor 25 Minuten: Ich bin da, wie viele sonst noch weiß ich nicht, bin noch nicht im Stadion, aber da ein Bus da ist werden es schon ein paar werden. Viel Spaß! Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: 30 sind im Bus Großartig! Danny Kleinböck auf der Bank, er ist 18 und lt. TM.at Mittelfeldspieler, wir haben heute auch nur 6 Leute auf der Bank. Teigl Kapitän, Haas spielt, Tobi wie Anderson nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Tobi wie Anderson wohl schon auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Danny Kleinböck auf der Bank, er ist 18 und lt. TM.at Mittelfeldspieler, wir haben heute auch nur 6 Leute auf der Bank. Teigl Kapitän, Haas spielt, Tobi wie Anderson nicht im Kader. Ich würd sagen er ist IV. Spielt aber auch manchmal im DM. Freut mich auch, dass Ajanovic heute zentral spielt und nicht RAV. bearbeitet 25. Mai von diabetissevilla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai diabetissevilla schrieb vor 7 Minuten: Ich würd sagen er ist IV. Spielt aber auch manchmal im DM. Danke für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: wohl schon auf Urlaub Heute ist schottisches FA-Cup-Finale und noch dazu Old Firm - da sind die Präferenzen durchaus verständlich! bearbeitet 25. Mai von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Heute ist schottisches Cup-Finale und noch dazu Old Firm - da sind die Präferenzen durchaus verständlich! Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenlacke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich bin davon ausgegangen, dass wir nicht erst heute fahren, sondern meinte, dass der eine oder andere Spieler eventuell nachreisen könnte, was ich aber als eher sinnlos sähe. Bin schon gespannt auf die Aufstellung. Wie viele von uns werden vor Ort sein? Fans, nicht Spieler meine ich. Knapp 35 im Gästeblock! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Kirchenlacke schrieb vor 3 Minuten: Knapp 35 im Gästeblock! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai SBlumens schrieb vor 34 Minuten: Heute ist schottisches FA-Cup-Finale und noch dazu Old Firm - da sind die Präferenzen durchaus verständlich! no Kirchenlacke schrieb vor 31 Minuten: Knapp 35 im Gästeblock! super Sache!!!! Respekt an jeden einzelnen der da dabei ist - nächstes Jahr dann fix Termin!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Wenn man Puchegger spielen sieht, ist es echt nicht zu glauben, dass er vor zwei Jahren noch im Team der Saison der 2. Liga war ,,, https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/team-der-saison-----admiral-2--liga-2021-22/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Eher kein Elfer aber auch ganz sicher kein Offensivfoul. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Super Partie bis jetzt von El Moukhantir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Oida Puchegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts