maxscr1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Versteh die ganze Aufregung nicht. Es ging um genau gar nix mehr, es war gutes wetter und bis aufs Ergebnis ein entspannter Nachmittag. Die Saison war Zach, aber es gab trotzdem Highlightspiele wie seit Jahren nicht mehr.( fiorentina,Derby, Salzburg). Die zweite Mannschaft ist aufgestiegen und wir spielen Europa league quali. Es geht deutlich schlimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: So im Zug Richtung Heimat und ich bin schwer enttäuscht, von jedem einzelnen! Das war rein gar nichts und ich weiß nicht wie man dieses Offensivspiel nächste Saison besser hinbekommen möchte .. Das ist seit Zoki weg ist eine einzige Katastrophe so ehrlich muss man sein. Seit dem Derby ist es eine Katastrophe. Das war der ärgste Bruch in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Mai maxscr1899 schrieb vor 2 Minuten: Versteh die ganze Aufregung nicht. Es ging um genau gar nix mehr, es war gutes wetter und bis aufs Ergebnis ein entspannter Nachmittag. Die Saison war Zach, aber es gab trotzdem Highlightspiele wie seit Jahren nicht mehr.( fiorentina,Derby, Salzburg). Die zweite Mannschaft ist aufgestiegen und wir spielen Europa league quali. Es geht deutlich schlimmer. Trotzdem darf man sich erwarten das man sich vor +20000 Rapidlern den Arsch aufreißt! Davon war rein gar nichts zu sehen und das enttäuscht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai maxscr1899 schrieb vor 2 Minuten: Versteh die ganze Aufregung nicht. Es ging um genau gar nix mehr, es war gutes wetter und bis aufs Ergebnis ein entspannter Nachmittag. Die Saison war Zach, aber es gab trotzdem Highlightspiele wie seit Jahren nicht mehr.( fiorentina,Derby, Salzburg). Die zweite Mannschaft ist aufgestiegen und wir spielen Europa league quali. Es geht deutlich schlimmer. Bin irgendwo in der Mitte stimmungsmäßig, is voll okey haß zu sein wenn man von hartberg 0:3 vor 22k Zuschauern aus dem eigenen stadion geschossen wird Aber das alles schwarz is, stimmt a wieder ned wir haben viel zu tun, wir müssen wirklich an jeder Schraube drehn, damits nächstes Jahr besser wird - 4 siege aus 16 heimspielen is bodenlos für eine rapid trotzdem hat’s viele ups gegeben, die ich genossen hab, da hast schon recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Berbatov schrieb vor 13 Minuten: Auf dieser Position sucht man ja nicht mal. Oder es drang bisher gar nichts durch. Andere Positionen sind leider wichtiger, weil man da teilweise noch gar keine Spieler hat (RV!) Stimmt. Auch da gelehrt zumindest gleichwertig nachgebessert. Denke dann haben wir eine schlagfertige Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai hags schrieb vor 9 Minuten: Stimmt. Auch da gelehrt zumindest gleichwertig nachgebessert. Denke dann haben wir eine schlagfertige Truppe. schlagkräftig wär mir lieber Berbatov schrieb vor 23 Minuten: Auf dieser Position sucht man ja nicht mal. Oder es drang bisher gar nichts durch. Andere Positionen sind leider wichtiger, weil man da teilweise noch gar keine Spieler hat (RV!) der israeli der im gespräch ist/war, oder täusch ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai guenther11 schrieb vor 1 Minute: schlagkräftig wär mir lieber ab und zu braucht es beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Auf der a deren Seite kann man in einem Spiel ohne Bedeutung auch 1:7 untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Die Luft war einfach draußen. Bei Spielen, bei denen es nur noch um die goldene Ananas geht rennt es doch meistens zach ab. [x] wieder eine enttäuschende und turbulente Saison erlebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai jansson war für mich heute positiv. hat sich als einziger gefühlt am ende noch reinghaut und was versucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai gerade die Tore gesehen. Was macht Cvetkovic bitte beim 2. Tor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Mai wolf77 schrieb vor 29 Minuten: gut, sie haben uns 2 mal hergspielt und 3 mal gewonnen. besser? ja auf jeden fall Wuifal schrieb vor 26 Minuten: Seit dem Derby ist es eine Katastrophe. Das war der ärgste Bruch in dieser Saison. das offensivspiel war auch vor dem derby weitgehend schwach wiruz schrieb vor 3 Minuten: jansson war für mich heute positiv. hat sich als einziger gefühlt am ende noch reinghaut und was versucht. bei grüll hatte ich auch den eindruck dass er alles versucht und auch querfeld war aktiv, wenn auch heute fehleranfälliger als normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: gerade die Tore gesehen. Was macht Cvetkovic bitte beim 2. Tor??? mag ich mir gar ned anschauen. aus stadionsicht war das ein assist, wie ihn sonst nur sehr wenige auf der welt beherrschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: gerade die Tore gesehen. Was macht Cvetkovic bitte beim 2. Tor??? total überschätzter Spieler, ohne Querfeld wirds wieder eine zache Saisn- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Budmerice schrieb Gerade eben: total überschätzter Spieler, ohne Querfeld wirds wieder eine zache Saisn- Oida 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts