SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:3 (0:1)

pironi

Recommended Posts

Anfänger

Versteh die ganze Aufregung nicht. Es ging um genau gar nix mehr, es war gutes wetter und bis aufs Ergebnis ein entspannter Nachmittag. Die Saison war Zach, aber es gab trotzdem Highlightspiele wie seit Jahren nicht mehr.( fiorentina,Derby, Salzburg). Die zweite Mannschaft ist aufgestiegen und wir spielen Europa league quali. Es geht deutlich schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

So im Zug Richtung Heimat und ich bin schwer enttäuscht, von jedem einzelnen! 

Das war rein gar nichts und ich weiß nicht wie man dieses Offensivspiel nächste Saison besser hinbekommen möchte .. 

Das ist seit Zoki weg ist eine einzige Katastrophe so ehrlich muss man sein. 

Seit dem Derby ist es eine Katastrophe. Das war der ärgste Bruch in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxscr1899 schrieb vor 2 Minuten:

Versteh die ganze Aufregung nicht. Es ging um genau gar nix mehr, es war gutes wetter und bis aufs Ergebnis ein entspannter Nachmittag. Die Saison war Zach, aber es gab trotzdem Highlightspiele wie seit Jahren nicht mehr.( fiorentina,Derby, Salzburg). Die zweite Mannschaft ist aufgestiegen und wir spielen Europa league quali. Es geht deutlich schlimmer. 

Trotzdem darf man sich erwarten das man sich vor +20000 Rapidlern den Arsch aufreißt! 
Davon war rein gar nichts zu sehen und das enttäuscht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxscr1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bin irgendwo in der Mitte stimmungsmäßig, is voll okey haß zu sein wenn man von hartberg 0:3 vor 22k Zuschauern aus dem eigenen stadion geschossen wird 

Aber das alles schwarz is, stimmt a wieder ned 

wir haben viel zu tun, wir müssen wirklich an jeder Schraube drehn, damits nächstes Jahr besser wird - 4 siege aus 16 heimspielen is bodenlos für eine rapid

trotzdem hat’s viele ups gegeben, die ich genossen hab, da hast schon recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Berbatov schrieb vor 13 Minuten:

Auf dieser Position sucht man ja nicht mal. Oder es drang bisher gar nichts durch. Andere Positionen sind leider wichtiger, weil man da teilweise noch gar keine Spieler hat (RV!)

Stimmt. Auch da gelehrt zumindest gleichwertig nachgebessert. Denke dann haben wir eine schlagfertige Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hags schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt. Auch da gelehrt zumindest gleichwertig nachgebessert. Denke dann haben wir eine schlagfertige Truppe.

schlagkräftig wär mir lieber

Berbatov schrieb vor 23 Minuten:

Auf dieser Position sucht man ja nicht mal. Oder es drang bisher gar nichts durch. Andere Positionen sind leider wichtiger, weil man da teilweise noch gar keine Spieler hat (RV!)

der israeli der im gespräch ist/war, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor 29 Minuten:

gut, sie haben uns 2 mal hergspielt und 3 mal gewonnen. besser?

ja auf jeden fall

Wuifal schrieb vor 26 Minuten:

Seit dem Derby ist es eine Katastrophe. Das war der ärgste Bruch in dieser Saison. 

das offensivspiel war auch vor dem derby weitgehend schwach

wiruz schrieb vor 3 Minuten:

jansson war für mich heute positiv. hat sich als einziger gefühlt am ende noch reinghaut und was versucht. :super:

bei grüll hatte ich auch den eindruck dass er alles versucht und auch querfeld war aktiv, wenn auch heute fehleranfälliger als normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

gerade die Tore gesehen. Was macht Cvetkovic bitte beim 2. Tor??? :facepalm:

mag ich mir gar ned anschauen. aus stadionsicht war das ein assist, wie ihn sonst nur sehr wenige auf der welt beherrschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag