Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Können wir einfach noch ein paar Wochen warten um den offiziellen Untergang auszurufen? Die Austria ist aktuell ein sehr grindiger Gegner, die seit wievielen Spielen ungeschlagen sind? Wir waren trotzdem 2x die bessere Mannschaft, haben nach vorn halt wenig zusammengebracht. Geht das in den nächsten Spielen so weiter wird man sicher diskutieren müssen aber vom Mittelmaß zu sprechen ist der Mannschaft über extrem despektierlich. Und eins trau ich mich zu wetten. Auch ein Schicker hätte Biereth nicht gleichwertig oder gar besser ersetzen können (anm. Kader ständig verbessern). Bei Mayulu sind wir uns eh einig aber bissl geerdet zu werden, schadet einigen hier eh nicht, wie es ausschaut. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Gerade im Sturm hat Parensen genau das gemacht, was sich, auch hier, einige gewünscht haben. Er hat Platz gemacht für einen Stürmer „ohne Preisschild“ und somit die Einsatzchancen für diesen erhöht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Können wir einfach noch ein paar Wochen warten um den offiziellen Untergang auszurufen? Die Austria ist aktuell ein sehr grindiger Gegner, die seit wievielen Spielen ungeschlagen sind? Wir waren trotzdem 2x die bessere Mannschaft, haben nach vorn halt wenig zusammengebracht. Geht das in den nächsten Spielen so weiter wird man sicher diskutieren müssen aber vom Mittelmaß zu sprechen ist der Mannschaft über extrem despektierlich. Und eins trau ich mich zu wetten. Auch ein Schicker hätte Biereth nicht gleichwertig oder gar besser ersetzen können (anm. Kader ständig verbessern). Bei Mayulu sind wir uns eh einig aber bissl geerdet zu werden, schadet einigen hier eh nicht, wie es ausschaut. Selbst einem Mayulu muss man Spiele geben, bevor man über ihn urteilt. Mmn trifft uns der Abgang von Gazibegovic mindestens genauso heftig. Weil auf den defensiven Außenpositionen aktuell kein einziger fitter Spieler offensive Qualitäten hat. Die Wucht von Gazi fehlt leider enorm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Sflany schrieb Gerade eben: Selbst einem Mayulu muss man Spiele geben, bevor man über ihn urteilt. Mmn trifft uns der Abgang von Gazibegovic mindestens genauso heftig. Weil auf den defensiven Außenpositionen aktuell kein einziger fitter Spieler offensive Qualitäten hat. Die Wucht von Gazi fehlt leider enorm. Eh, aber dass der nicht annähernd so in unser Spiel passt wie ein Mika siehst halt jetzt schon. Zweiteres seh ich ehrlich gesagt nicht so. Mich begeistert Malic extrem. Hätte nicht gedacht, dass der auf RV schon solche Leistungen abrufen kann. Nicht falsch verstehen. Ich hätte auch lieber noch Gazi hier aber den Abgang verkrafte ich halbwegs im Gegensatz zu Mika. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Eh, aber dass der nicht annähernd so in unser Spiel passt wie ein Mika siehst halt jetzt schon. Zweiteres seh ich ehrlich gesagt nicht so. Mich begeistert Malic extrem. Hätte nicht gedacht, dass der auf RV schon solche Leistungen abrufen kann. Nicht falsch verstehen. Ich hätte auch lieber noch Gazi hier aber den Abgang verkrafte ich halbwegs im Gegensatz zu Mika. Der offensive Zug fehlt Malic dennoch. Gazi lief 90 Minuten auf und ab. Aber gut, ist halt ein anderer Spielertyp. Und Mayulu ist definitiv ein anderer Spielertyp als Biereth, den Säumel halt jetzt auch entsprechend spielerisch einsetzen muss. By the way, Jatta hat mir heute gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Sflany schrieb Gerade eben: Der offensive Zug fehlt Malic dennoch. Gazi lief 90 Minuten auf und ab. Aber gut, ist halt ein anderer Spielertyp. Und Mayulu ist definitiv ein anderer Spielertyp als Biereth, den Säumel halt jetzt auch entsprechend spielerisch einsetzen muss. By the way, Jatta hat mir heute gut gefallen. Gazi ersetzen ist kurzfristig nahezu unmöglich. Mir ist aber lieber man gibt Malic die Zeit und hat keine kurzfristige Lösung geliehen nur um dann im Sommer wieder von vorne anzufangen. Glaube auch dass man Johnston im Sommer abgibt. Alleine deswegen weil er nur für eine Position gedacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Stgr1909 schrieb Gerade eben: Gazi ersetzen ist kurzfristig nahezu unmöglich. Mir ist aber lieber man gibt Malic die Zeit und hat keine kurzfristige Lösung geliehen nur um dann im Sommer wieder von vorne anzufangen. Glaube auch dass man Johnston im Sommer abgibt. Alleine deswegen weil er nur für eine Position gedacht ist. Eh, da bin ich bei dir. Lieber intern nachbesetzen, als eine Wundertüte zu holen. Schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Gerade im Sturm hat Parensen genau das gemacht, was sich, auch hier, einige gewünscht haben. Er hat Platz gemacht für einen Stürmer „ohne Preisschild“ und somit die Einsatzchancen für diesen erhöht. Genau, und so sehr jetzt schon auf unsere 9 hingehauen wird, so sehr musd man sagen, dass grgic gestern auch nicht überzeugt hat… aber das verschweigen manche hier.. der fally hat genau 90min ohne Vorbereitung und wird ala jatta (der gestern neben willi wohl einer der besten war!) durchs dorf gejagt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Wird ein hartes Stück Arbeit diese Saison, das ist klar erkennbar. Mal sehen was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar markymushroom schrieb vor 46 Minuten: der fally hat genau 90min ohne Vorbereitung und wird ala jatta (der gestern neben willi wohl einer der besten war!) durchs dorf gejagt… Für mich eindeutig der Beste. Willi hat zwar das Traumtor gemacht und einige gute Aktionen gehabt, aber da war schon sehr viel sehr schlampiges dabei (am schlimmsten sein "Traumpass" zur Ecke, aus der dann in Endeffekt das 1:1 entstanden ist). Wär natürlich trotzdem ein wichtiger Faktor, aber das hab ich von ihm schon klar besser gesehen. Wer für mich dafür gestern unsere Nr. zwei war, war wieder einmal Malic. Es ist einfach unglaublich, welche großen Sprünge der Bursche in welch kurzer Zeit gemacht hat. Sicher: nach vorne geht grundsätzlich noch mehr, aber erinnert euch daran wie oft uns (oder zumindest mich) Gazi in den ersten 1-2 Saisonen zum verzweifeln gebracht hat. Das ist in der Hinsicht eine andere Liga. Kann natürlich sein, dass Malic jetzt dann bald Mal stecken bleibt (dann wäre er noch immer ein solider Liga-RV, aber halt nicht mehr, aber aktuell sehe ich in jedem Spiel (außer Leipzig --> Cup, wo er sich einfach auf eine komplett andere Situation einstellen musste) in jedem Spiel einen weiteren Reife Schritt. Gestern etwas mehr offensiv zugelegt. Bevor wir Gazi entwickelt haben, wären wir für so einen RV wohl auf die Knie gefallen und hätten angefangen zu beten. Da hatten wir Granden wie Koch, Schick/Kayhan, Sharifi, und (der beste in der Parade von Mittelmaß) Todorovski. Ah ja, einen Ranftl hatten wir teilweise auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Da hatten wir Granden wie Koch, Schick/Kayhan, Sharifi, und (der beste in der Parade von Mittelmaß) Todorovski. Ah ja, einen Ranftl hatten wir teilweise auch noch. Keine Lamotte Liebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Ich bin auch kein Freund der Mayulu Verpflichtung. Aber ein paar Spiele müss ma ihm schon geben. Mehr wie 5 Tore erwarte ich mir nicht. Die sollten aber schon realistisch sein. Den Rest muss halt ein Grigic machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Traumtipp: Eine steirische Mannschaft holt den Meister. Eine steirische Mannschaft holt den Cup. Eine steirische Mannschaft steigt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Keine Lamotte Liebe Fabian war in den letzten 20 Jahren schon einer der besseren, aber noch vor dem Zeitfenster, das ich für mich selbst ausgewählt habe (gute 10 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar nach dieser runde: schade um das x gegen die auatria, aber in summe ist wenig passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts