markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:05 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Träumen darf man ja in Graz ^^ Wenn rb alles gewinnt ausser unser Duell, dass unentschieden wäre, hätten ma weiterhin 5 punkte bei 2 ausstehenden spielen oder? Also nix mit Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:08 1 minute ago, markymushroom said: Wenn rb alles gewinnt ausser unser Duell, dass unentschieden wäre, hätten ma weiterhin 5 punkte bei 2 ausstehenden spielen oder? Also nix mit Party Ja, des is schon klar. Aber das wäre halt wirklich eine Traum Ausgangsposition für die letzten zwei Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:09 santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Ja, des is schon klar. Aber das wäre halt wirklich eine Traum Ausgangsposition für die letzten zwei Spiele. Manischer scr und der angstgegner versauen es dann.. Nein danke! SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Souveräner Arbeitssieg am Ende. Gehts schöner? Ja, vermutlich. Aber man darf die Linzer nicht unterschätzen, sehr solide Truppe, der eine oder andere wird gegen die Voestler noch Federn lassen. Diese trockenen Arbeitssiege machen dich am Ende zum Meister. Jetzt gegen die Austria vier Punkte holen und dann wars das eigentlich schon. Nope! Don‘t think so. Mathematisch gesehen noch lange ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 17:13 markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Wenn rb alles gewinnt ausser unser Duell, dass unentschieden wäre, hätten ma weiterhin 5 punkte bei 2 ausstehenden spielen oder? Also nix mit Party 6 Punkte wärens, weil wir das direkte Duell für uns entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:15 Sohnemann schrieb Gerade eben: 6 Punkte wärens, weil wir das direkte Duell für uns entschieden haben. Glaub du hast an denkfehler. 5 punkte vorsprung in 2 letzten spielen und wir machen 0 und Salzburg gewinnt beide. Dann sind wir Vizemeister oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:16 SturmHannes94 schrieb vor 21 Minuten: Der RB Sieg für uns eh nicht ganz verkehrt, oder? Red Bull spielt jetzt zwei mal gegen Wolfsberg, wir gegen die Austria. Wenn sie da nicht mehr punkten als wir, schaut’s schon sehr gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 17:16 markymushroom schrieb Gerade eben: Glaub du hast an denkfehler. 5 punkte vorsprung in 2 letzten spielen und wir machen 0 und Salzburg gewinnt beide. Dann sind wir Vizemeister oder? Bin bei Punktegleichheit hängen geblieben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:18 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Glaub du hast an denkfehler. 5 punkte vorsprung in 2 letzten spielen und wir machen 0 und Salzburg gewinnt beide. Dann sind wir Vizemeister oder? Für was so sinnlos herum rechnen? Wir sind 6 Runden vor Schluss 5 Punkte vorne. Da is noch so viel möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:19 Vuibrett schrieb Gerade eben: Für was so sinnlos herum rechnen? Wir sind 6 Runden vor Schluss 5 Punkte vorne. Da is noch so viel möglich. Dont tell me, ich hab ned angefangen.. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 17:20 Wir brauchen noch 4 Punkte, dann ist die Messe gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:20 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Red Bull spielt jetzt zwei mal gegen Wolfsberg, wir gegen die Austria. Wenn sie da nicht mehr punkten als wir, schaut’s schon sehr gut aus. Naja 1 Partie davon gegen einen wac der wohl schon mitn kopf beim wichtigsten spiel der klubgeschichte ist. flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen noch 4 Punkte, dann ist die Messe gelesen Also auf diese Mathematik würd ich mich ned verlassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 17:25 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen noch 4 Punkte, dann ist die Messe gelesen markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Also auf diese Mathematik würd ich mich ned verlassen… Vor allem würde ich sie gerne verstehen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:29 markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Naja 1 Partie davon gegen einen wac der wohl schon mitn kopf beim wichtigsten spiel der klubgeschichte ist. Also auf diese Mathematik würd ich mich ned verlassen… Ja und du glaubst, dass ein Kühbauer gerne mit 2 Niederlagen ins Finale gehen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:35 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ja und du glaubst, dass ein Kühbauer gerne mit 2 Niederlagen ins Finale gehen will? Ich will auch viel und kriegs ganz selten, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:36 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Wir brauchen noch 4 Punkte, dann ist die Messe gelesen Jawohl, Hr. Pfarrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts