Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Dein Lösungsweg stimmt, wenn ich mich nicht verrechnet habe reichen aber faktisch auch: 3 Heimsiege (Austria, Salzburg, Wolfsberg) und dann würde zusätzlich auch ein einziges X - egal ob morgen in Favoriten, Linz oder in Hütteldorf, den Teller fixieren. 

Das Fundament kann also im ausverkauften Betonbunker Liebenau gelegt werden... vielleicht beruhigt das bissl die Nerven. Meine übrigens nicht  :hiiilfe:

Die Rechnung dürfte passen. Die Chance, dass wir 3 Heimsiege einfahren, sind aber auch nicht wirklich hoch. Gegen 2 Mannschaften haben wir heuer noch keinen einzigen Sieg. Da sehe ich größere Chancen in den Auswärtspartien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaube das wichtigste Spiel wird das Heimspiel gegen RB sein, wenn wir das nicht verlieren schauts gut aus mit einer Party am Rathausplatz _Sturm_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Die Chance, dass wir 3 Heimsiege einfahren, sind aber auch nicht wirklich hoch.

Wo du recht hast, hast du recht! Sturm ist bekanntlich sehr heimschwach, ein Blick auf die Heimtabelle ist Beweis genug, um diese Meinung zu manifestieren. :davinci:

graz_fan schrieb vor 44 Minuten:

Gegen 2 Mannschaften haben wir heuer noch keinen einzigen Sieg.

Sagt bei uns aber wenig aus, jahrelang hatten wir auch in Salzburg keinen Sieg, heuer ist eben das Jahr der "Abnormalitäten"! :super:

Auch wenn es überhaupt noch keinen Grund schon jetzt zum Jubeln gibt, aber die Favoritenrolle werden wir uns eingestehen müssen und kaum wegreden können!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Wo du recht hast, hast du recht! Sturm ist bekanntlich sehr heimschwach, ein Blick auf die Heimtabelle ist Beweis genug, um diese Meinung zu manifestieren. :davinci:

Stimmt, wie konnte ich nur die Heimsiege gegen die Austria oder den WAC vergessen :davinci:

Das wir gegen schwächere Gegner wenig liegen lassen, ist eh bekannt und hat uns auch erst in diese Position gebracht. Aber einfach zu ignorieren, dass wir gegen den WAC noch nicht eine gute Partie in der ganzen Saison hatten, ist auch naiv. Ich bin schon sehr gespannt, wie wir uns gegen die Austria schlagen werden. Das wird auf jeden Fall ein Kampf und als Favorit sehe ich uns in keinem Spiel. Wie die heurige Saison mehrmals bewiesen hat, tun wir uns extrem schwer gegen tiefstehende, körperlich starke Gegner mit 3er Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass Salzburg heute Punkte gegen den WAC liegen lässt. Umso wichtiger wäre ein 3er heute in Wien. :clap:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Salzburg hat erst einmal im Meisterplayoff ein Heimspiel verloren -> und da liegt die Premiere erst paar Tage gegen uns zurück.

16 Siege - 6 Unentschieden - 1 Niederlage lautet die Heimbilanz der Salzburger gegen die Wolfsberger. 

Ich vertraue gerne auf deinen Spürsinn im Urin… aber ich tippe trotzdem darauf, dass wir um 20:30 einen lauwarmen, nach taurinduftenden 2-Punkte-Atem der Bullen im Nacken verspüren werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Salzburg hat erst einmal im Meisterplayoff ein Heimspiel verloren -> und da liegt die Premiere erst paar Tage gegen uns zurück.

16 Siege - 6 Unentschieden - 1 Niederlage lautet die Heimbilanz der Salzburger gegen die Wolfsberger. 

Ich vertraue gerne auf deinen Spürsinn im Urin… aber ich tippe trotzdem darauf, dass wir um 20:30 einen lauwarmen, nach taurinduftenden 2-Punkte-Atem der Bullen im Nacken verspüren werden. :nervoes:

Noch ein wenig Statistik für dich: Der WAC hat heuer noch kein Tor gegen Salzburg erzielt. Salzburg hat noch nie in einem Heimspiel gegen den WAC kein Tor erzielt. Der WAC hat seit Ende 2020 kein Spiel gegen die Salzburger gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Noch ein wenig Statistik für dich: Der WAC hat heuer noch kein Tor gegen Salzburg erzielt. Salzburg hat noch nie in einem Heimspiel gegen den WAC kein Tor erzielt. Der WAC hat seit Ende 2020 kein Spiel gegen die Salzburger gewonnen. 

Weltklasse, genau das, was ich hören will und Optimismus macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Dann wirds eh Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Weltklasse, genau das, was ich hören will und Optimismus macht. :davinci:

Optimismus heißt von hinten gelesen Sumsi mit Po, vielleicht hilft dieser Fakt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Optimismus heißt von hinten gelesen Sumsi mit Po, vielleicht hilft dieser Fakt :davinci:

Besser als Opmiismus

Spoiler

Poah war der schlecht 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ziel muss es sein, den Meistertitel in Hütteldorf zu fixieren. Damit sie das auch mal mitbekommen.

Ich habe da einen Traum...das in der letzten Runde ein 1:1 für Platz 3 für uns reicht und keiner ist beleidigt weil euer Titel eh schon fixiert wurde. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Ich habe da einen Traum...das in der letzten Runde ein 1:1 für Platz 3 für uns reicht und keiner ist beleidigt weil euer Titel eh schon fixiert wurde. :meister:

Ich würd schon einmal gern gegen euch gewinnen heuer... aber ihr seids a richtige Schweinstruppn zum Bespielen - und das mein ich als Kompliment. Wahnsinn wie ihr das spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir bereits Meister sind, könnts ihr uns von mir aus nochmal eine 0:3-Watschn geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Von mir aus gerne, weil ich scheiß mich brettleben an falls es in der letzten Runde gegen die fidelen Lavanttaler noch um was geht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag