Recommended Posts

Postinho
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Wir wissen alle wann Erntezeit ist, dadurch ist das Spiel morgen ein Zwischenschritt, jedoch nie und nimmer ein Gradmesser. 

Wennst beim Saat aussäen und bewässern Scheiße baust, kannst da die Erntezeit am Bauch picken bzw. wirst blöd dreinschauen...

Soviel dazu.

Und das ist sehr wohl auch ein "Gradmesser", ob dieses Team in dieser Konstellation fähig ist sich zu motivieren und wieder an die Leistungsgrenze zu gehen. Das haben ich nämlich bis dato im Frühjahr so nicht gesehen, speziell bei der fast schon "Arbeitsniederlegung" in Kärnten letzte Woche.

Das Restprogramm hat es zudem in sich: Salzburg, GAK, LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Das Restprogramm hat es zudem in sich: Salzburg, GAK, LASK

Ganz ehrlich, das ist halt auch nur eine Phrase. Wann sagt man das bitte nicht?

De facto spielen alle 3 Mannschaften die du aufgezählt hast selbst ultra arsch, mit ein paar wenigen positiven Ausreißern 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, das ist halt auch nur eine Phrase. Wann sagt man das bitte nicht?

De facto spielen alle 3 Mannschaften die du aufgezählt hast selbst ultra arsch, mit ein paar wenigen positiven Ausreißern 

Hast du die Partie GAK gegen LASK gesehen. Fand die nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Reaktion auf Wolfsberg, wie erhofft! Wer da aber keinen Schritt in die richtige Richtung sieht, der will eben einfach Sturm am Boden sehen. Natürlich ist noch genügend Luft nach oben (Gott sei Dank!), aber der Weg stimmt und beginnen wieder "unsere Mechanismen" zu greifen. Alleine im Vergleich zur "Double-Saison" sind wir, Stand jetzt, einen Punkt voraus, haben mit 44 Toren 14 mehr erzielt und sind in der Tordifferenz mit +22 um 8 klar besser, mal abgesehen davon, dass wir mit 3 Punkten Vorsprung die Liga anführen.

Bei all diesen Fakten & Daten ist es mir umso unerklärlicher, dass es so massive Kritik und sogar Beschimpfungen (siehe Spieltagthreat!) weit unter der Gürtellinie gibt. Man kann Spiele & Spieler durchaus differenziert sehen, mögen bzw. nicht mögen, aber am Ende des Tages sind Punkte und Platzierung der objektive Gradmesser. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, so schlecht ist unsere Liga nicht und für ein "aus dem Stadion schießen" muss schon vieles, wenn nicht alles passen. Egal wie nun die letzten 3 Spiele im Grunddurchgang ausgehen, die diesjährige OPO wird ein "Gemetzel"! RB scheint sich zu erfangen, Austria stets gefährlich, Rapid eben Rapid=Wundertüte, der LASK auch jederzeit für einen Lauf gut und die Kühbauer-Buben unangenehm zu bespielen. Durch die Punkteteilung und die 3 Punkteregelung werden sich wohl alle 10 Runden in der OPO neue Konstellationen, Favoriten, Schlagerspiele ergeben, ob das einige User nervlich überleben, das wage ich nach all den Kommentaren einmal zu bezweifeln.

Wir starten jetzt ins Finale, noch 3 "Testspiele", dann muss/sollte der Anzug passen, der Fokus auf dem Wesentlichen liegen, die Form am Maximum sein und die Sturmfamilie vereint zu 100% hinter der Mannschaft stehen. Es sollte doch gelingen bei der Mannschaftsaufstellung Pfiffe gegen persönlich Ungeliebte abzustellen und wieder gemeinsam am Strang (Titelverteidigung) zu ziehen!       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Salzburg sind wir definitiv leichter Außenseiter. Es könnte tatsächlich ein Schlüsselspiel werden. Wenn wir verlieren, ist Salzburg nach der Punkteteilung wieder auf Tuchfühlung mit uns. Sollten wir allerdings gewinnen, dann sind wir nach Punkteteilung (sofern beide ihre letzten Spiele gewinnen) 6 Punkte vor Salzburg und haben das direkte Duell in der Tasche. Kann mir dann nicht vorstellen, dass sie das noch aufholen können. Dann geht es eher gegen die Wiener um den Titel.

Es gilt: Verlieren verboten! Ein Unentschieden wäre absolut in Ordnung.

Ein bisschen Positiv ist dies schon gesehen, wir spielen in der Meisterrunde noch 2x gegen die Austria und auch gegen den WAC , beide haben wir nicht geschlagen diese Saison , gegen die Austria waren es sogar 3 Spiele die man nicht gewonnen hat, da brauchen wir nicht auf Salzburg schauen bzw. dies als Maßstab sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen Positiv ist dies schon gesehen, wir spielen in der Meisterrunde noch 2x gegen die Austria und auch gegen den WAC , beide haben wir nicht geschlagen diese Saison , gegen die Austria waren es sogar 3 Spiele die man nicht gewonnen hat, da brauchen wir nicht auf Salzburg schauen bzw. dies als Maßstab sehen.

Am Besten wir vergleichen uns mit Altach oder Wsg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Warum ist ein Vergleich mit den Ergebnissen gegen die Teilnehmer in der OPO unsinnig? Wir haben gegen 3 der 5 Mannschaften heuer noch nie gewonnen. Sich da nur auf Salzburg als Gegner zu konzentrieren, macht nicht viel Sinn, oder? Das wollte er meiner Meinung damit ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

nein aber wir sind nicht mehr der Topfavorit, einzig Yalcouye macht, momentan ,den Unterschied zu den anderen Teams.

Ich sehe uns nicht als Favorit an gegen WAC oder Austria und auch nicht gegen RBS.

Wir müssen sehen wie es jetzt weiter geht, gestern war eine Halbzeit ok und eine Halbzeit eigentlich eher schwach, gegen BWL,  nicht gegen Austria oder WAC oder gar RBS, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kranklhaska schrieb vor 24 Minuten:

nein aber wir sind nicht mehr der Topfavorit, einzig Yalcouye macht, momentan ,den Unterschied zu den anderen Teams.

Ich sehe uns nicht als Favorit an gegen WAC oder Austria und auch nicht gegen RBS.

Wir müssen sehen wie es jetzt weiter geht, gestern war eine Halbzeit ok und eine Halbzeit eigentlich eher schwach, gegen BWL,  nicht gegen Austria oder WAC oder gar RBS, ;-)

Gut, deinen Prognosen nach würden wir sowieso mittlerweile um den Abstieg spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Gut, deinen Prognosen nach würden wir sowieso mittlerweile um den Abstieg spielen

Wenn du meine Posts anschaust weißt du dass ich fast alles genau richtig vorhergesagt habe. Als ich im Juli gesagt habe Pras geht Fix vor der Saison und Ilzer würde während der Saison gehen, ich dachte zwar im Winter bei Ilzer, aber OK, haben auch alle ,so wie du jetzt geantwortet.

Auch den Biereth und Gazi Abschied habe ich schon im August hier thematisiert und das Biereth im Winter weg sein wird bzw. Angebote kommen die zu gut sein werden.

Und das wir vor RBS Spiel froh über 3 Punkte sein können würde nachdem Leipzig Game auch hier dementsprechend kommentiert, naja auch dies traf , fast, zu 

Warten wir die kommenden 3 Spiele ab.

3 Punkte, maximal, du kannst dir dies hier gerne merken. ;-)

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kranklhaska schrieb vor 34 Minuten:

Wenn du meine Posts anschaust weißt du dass ich fast alles genau richtig vorhergesagt habe. Als ich im Juli gesagt habe Pras geht Fix vor der Saison und Ilzer würde während der Saison gehen, ich dachte zwar im Winter bei Ilzer, aber OK, haben auch alle ,so wie du jetzt geantwortet.

Auch den Biereth und Gazi Abschied habe ich schon im August hier thematisiert und das Biereth im Winter weg sein wird bzw. Angebote kommen die zu gut sein werden.

Wahnsinn, wer rechnete schon mit einem Prass Abgang? Oder gar einem von Gazi? Und Biereth erst? Diese Weitsicht hätte ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag