Sebastian Martinez etwas für das Nationalteam?

Deth N´ Maiden

Ist Sebastin Martinez was für das Nationalteam?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

@Dannyo

Sei mir nicht böse, aber Martinez ist 26 (oder schon 27) und noch immer kein Stammspieler bei Rapid, der wird kein großer mehr....

Mir sit es ja egal, ob Martinez im Nationalteam spielt, oder nicht, aber er ist heuer schon 24 Mal eingesetzt worden und hat eigentlich immer sehr gut gespielt, davon 10 Mal von Beginn an und wenn er nicht in der Startformation war, wurde er tendenziell immer früher eingewechselt im Laufe der Meisterschaft. Wieviel Potential er noch hat, kann ich nicht einschätzen, aber ich denke, dass er sehr wohl als Stammspieler bezeichnet werden kann.

Und er ist am 4.12 26 geworden, wenn manche Fussballer bis 35 spielen, dann hat er auch noch einiges vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Selten komishcer Tag wenn man schon früh morgens Totti beipflichten muss.

Aber dieses Nationalteam ist eine Schande - eine Schande für Österreich und ein offener Schiss ins GEsicht derer die bis noch vor ein paar Jahren dieses Trikot tragen durfte - aus einem früheren Feinkostladen hat Krankl einen Billigdiskonter gemacht - ein Trainer der 0 (Null !) Erfolg in seinem Job hat und hatte - keine Referenzen vorweisen kann - und auch nie können wird - Krankl mag ein guter Spieler gewesen sein vielleicht sogar einer der besten seiner Zeit - bestimmt - aber seine Trainerfähigkeit ist vergleichbar mit seinem Hochdeutsch - nicht vorhanden !

In diesem Team spielen Spieler die früher auf offener Straße bespuckt worden wären wenn sie dieses Trikot getragen hätten - Es ist keine Ehre mehr für dieses Team zu spielen - frei nach dem Motto "ene mene muh" wer ist diesmal drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stimmt, Krankl beweist seine Unfähigkeit vor allem dadurch, dass er noch prahlt, wie toll seine Arbeit nicht ist :betrunken:

ad topic: Martinez neben Ivanschitz im Team kann nur gut sein, und verdienen würde er sichs auf jeden Fall, vor allem in Anbetracht der bereits erwähnten Tatsache, dass jeder 0815-Kicker im momentanen Team zum Einsatz kommt, und Martinez sicherlich stark genug ist, um das Team zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ist martinez überhaupt spielberechtigt? zumindest hat er die doppelstatsbürgerschaft, URU/AUT.

Weis jemand bescheid ob mal in div. nachwuchs nationalmanschaften der urus gespielt hat? Bilde mir ein davon gelesen zu haben...

wenn spielberechtigt auf alle fälle, den gute kicker kann der hansi sicher brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Aber dieses Nationalteam ist eine Schande - eine Schande für Österreich und ein offener Schiss ins GEsicht derer die bis noch vor ein paar Jahren dieses Trikot tragen durfte - aus einem früheren Feinkostladen hat Krankl einen Billigdiskonter gemacht - ein Trainer der 0 (Null !) Erfolg in seinem Job hat und hatte - keine Referenzen vorweisen kann - und auch nie können wird - Krankl mag ein guter Spieler gewesen sein vielleicht sogar einer der besten seiner Zeit - bestimmt - aber seine Trainerfähigkeit ist vergleichbar mit seinem Hochdeutsch - nicht vorhanden !

In diesem Team spielen Spieler die früher auf offener Straße bespuckt worden wären wenn sie dieses Trikot getragen hätten - Es ist keine Ehre mehr für dieses Team zu spielen - frei nach dem Motto "ene mene muh" wer ist diesmal drann.

dieses posting ist ja keine ausnahme, weil es hier (und natürlich auch außerhalb dieses forums) genug nörgelnde besserwisser gibt - aber zwei fragen sind wohl auch von den notorischen krankl-hassern leicht zu beantworten (und ich will eines klarstellen: ich bin nicht der verteidiger des herrn krankl - ob er ein guter oder schlechter trainer ist, kann ich nicht beurteilen):

warum spielt seit hezog KEIN österreichischen spieler bei einem ernstzunehmenden internationalen verein?

warum wird jeder, der in der bundesliga einen graden schuss zsammbringt, gleich ins nationalteam berufen?

klare antwort: es gibt in österreich zur zeit einfach zu wenig bzw. gar keine fußballer, die internationales niveau besitzen!

und daran hat der hr. krankl wohl am allerwenigsten schuld - und mit dem vorhandenen spielermaterial würde selbst der beste trainer der welt (wer immer das ist) nicht mehr erreichen können!

im übrigen: wenn der martinez gut ist, soll er spielen - worauf warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

warum spielt seit hezog KEIN österreichischen spieler bei einem ernstzunehmenden internationalen verein?

warum wird jeder, der in der bundesliga einen graden schuss zsammbringt, gleich ins nationalteam berufen?

klare antwort: es gibt in österreich zur zeit einfach zu wenig bzw. gar keine fußballer, die internationales niveau besitzen!

und daran hat der hr. krankl wohl am allerwenigsten schuld - und mit dem vorhandenen spielermaterial würde selbst der beste trainer der welt (wer immer das ist) nicht mehr erreichen können!

im übrigen: wenn der martinez gut ist, soll er spielen - worauf warten?

Krankl hat Leute einberufen die nicht mal in Österreich gerade Pässe zusammen bringe hat 2t Liga Kicker einberufen - der Schuss ging nach hinten los.

Welche herausragenden Kicker hatten wir bei der WM 1990 ? wer spielte damals in einem internationalem TopTeam ?

Welche Erfolge kann Krankl auf seinem Trainerkonto verbuchen ?

Oder anders gesagt sogar der dümmste Trainer der Welt hätte den gleichen "Erfolg " wie Krankl !

Warum spielt Wallner im Team und Linz nicht ? Weil er in der Bundesliga Rot gesehen hat ? Das widerspricht jeder Logik !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

ja des find i auch lächerlich dass Linz ned spielt.

Disziplinäre Maßnahmen *haha* des dümmste was ich bis jetzt gehört habe.

Ansonsten, hat er seine Arbeit im großen und ganzen gar ned so schlecht gemacht bzw sagen wir halt mal so: Es hat noch keine gravierenden Negativerlebnisse gegeben, sehen wir mal von einer peinlichen auswärtsniederlage bei der em-quali ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
so please stfu

Du kannst dir deine kleinen versteckten Fouls auch nie sparen, oder ?

Ja tut mir leid, lieber Dannyo, ich versuche so gut wies geht, mich zusammenzureissen.

@ Westside : Du redest davon, dass Krankl jeden aufstellt, der gerade mal einen geraden Pass zusammenbekommt, nennst aber keine Alternativen, die man aufstellen könnte.

Ich finde, im österreichischen Fußball fehlen derzeit einfach die Charakterspieler, die wir zur WM 1990 oder 1998 noch hatten. Es ist sicher nicht Krankl's Schuld, dass wir derzeit so wenige qualitativ gute Spieler haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Nein, Krankl hat daran sicher keine Schuld, auch nicht die Legionäre oder sonstwas.

Österreich ist eben ein kleines Land und da kann es mal vorkommen das ein paar Jahre keine guten Kicker vorhanden sind, so ist das nun einmal, ist doch in anderen Ländern auch nicht anders.

Und die 98er Mannschaft war ja im Vergleich zum jetzigen Team wie Real Madrid zu Mattersburg!

Vergleicht man mal die Teams

Goalies:

Konsel, Wohlfahrt -> 2 absolute Weltklasseleute!

Heute:

Mandl, Payer -> solide BL-Kicker, wobei Mandl maßlos überschätzt wird und sicher nur besserer durchschnitt ist

Verteidigung:

Feiersinger, Schöttel, Pfeffer usw.

Heute:

einen alten martin hiden und einen alten toni ehmann, sonst absolut null, dazu flaschen wie dospel und pogatetzt die keinen graden pass zusammenbringen

Mittelfeld:

Das war ja ein Wahnsinn! Kühbauer, Stöger, Herzog, Reinmayr, 4 Fussballer der Extraklasse, heute gibts grade mal Ivanschitz, und der spielt noch nicht mal annähernd das was die oben gespielt haben.

Hundskicker wie Aufhauser, Wagner und wie sie alle heißen kann man ja vergessen

Angriff:

war wohl auch damals um lichtjahre besser mit 2 absoluten topstürmern wie vastic und polster in hochform!

Fazit:

Lasst Martinez im Team spielen, schlechter kanns eh nicht mehr werden, besser wirds mit einem Fußballer wie Martinez aber sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

Blanchard ein bischen übertrieben zwar dein Post, aber im Grunde genommen richtig.

Torleute hatte wir immer schon gute auch mit MAndl und Payer wachsen zwei hervorragende Keeper heran. Man darf ned vergessen, dass Wohlfahrt und Konsel auch erst mit dem Alter wirklich hervorragend ware. Bei einem Keeper macht sich Routine viel mehr bemerkbar wie bei einem Feldspieler.

Abwehr war damals auch ned hervorzuheben, Schöttel und Pfeffer zwei brecher aber damals sicherlich besser einzuschätzen wie unsere jetzige Abwehr.

mittelfeld momentan Katastrophe, einziger Kreativspieler ist Ivanschitz der die damaligen aber sicherlich noch überholen wird und meiner Meinung nach jetzt schon gute Leistungen bringt wie deine genannten Herzog, Stöger, Kühbauer und Reinmayer. Nur ein Ivan wirds allein leider ned bringen, und Schopp kann sich ja leider nicht durchsetzen in Brescia.

Ja der Sturm wird sich wieder bei Wallner und Linz einpendeln sobald Krankl bei Linz nicht den Moralapostel spielt und Wallner wieder seine Goalgetterqualitäten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blanchard ein bischen übertrieben zwar dein Post, aber im Grunde genommen richtig.

Torleute hatte wir immer schon gute auch mit MAndl und Payer wachsen zwei hervorragende Keeper heran. Man darf ned vergessen, dass Wohlfahrt und Konsel auch erst mit dem Alter wirklich hervorragend ware. Bei einem Keeper macht sich Routine viel mehr bemerkbar wie bei einem Feldspieler.

Abwehr war damals auch ned hervorzuheben, Schöttel und Pfeffer zwei brecher aber damals sicherlich besser einzuschätzen wie unsere jetzige Abwehr.

mittelfeld momentan Katastrophe, einziger Kreativspieler ist Ivanschitz der die damaligen aber sicherlich noch überholen wird und meiner Meinung nach jetzt schon gute Leistungen bringt wie deine genannten Herzog, Stöger, Kühbauer und Reinmayer. Nur ein Ivan wirds allein leider ned bringen, und Schopp kann sich ja leider nicht durchsetzen in Brescia.

Ja der Sturm wird sich wieder bei Wallner und Linz einpendeln sobald Krankl bei Linz nicht den Moralapostel spielt und Wallner wieder seine Goalgetterqualitäten bekommt.

WObei ich jetzt langsam zu zweifeln beginne, dass der Wallner wieder was wird. :(

Obwohl Rapidler hab ich den immer gerne kicken gesehen. ABer seit 2 Jahren ist er echt ein Witz auf 2 Haxn. Für seine Nominierung gibt es nicht den geringsten Grund. Und das Argument vom Krankl mit der "Erziehung" von Linz ist ein klassischer Krankl..ein No-Brainer also. Da haben wir einen jungen Stürmer der-man mag es kaum glauben-sogar in Form ist und Krankl glaubt ihn so zu einem besseren Menschen zu erziehen. :nope:

Der Linz is am Feld a Gfrast. Und des is auch gut so. Das würde ich ihm net abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
' date='+30 Mar 2004 - 09:11'] des is leider typisch für unser NT, da machst 2 gute Bundesligaspiele und bist scho mit 1 1/2 beinen im NT arm, sehr arm! :madmax:

Hat ja keiner geagt das er schon drinnen ist, aber bei weiteren Leistungen überlegungswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag