Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai In diesen Thread kommt alles, was mit der georgischen Nationalmannschaft bei der UEFA EURO 2024 zu tun hat. Um die Übersicht zu bewahren, denkt bitte daran, dass über Spiele in den Vorbesprechungen, Live-Threads und Nachbesprechungen diskutiert werden soll. Außerdem könnt ihr bei ausgesprochen wichtigen News ebenfalls neue Threads eröffnen, damit dieses Forum möglichst übersichtlich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Der EM-Kader von Georgien im Überblick POSITION SPIELER TOR Giorgi Mamardashvili Giorgi Loria Luka Gugeshashvili ABWEHR Lasha Dvali Giorgi Gocholeishvili Giorgi Gvelesiani Otar Kakabadze Gurem Kashia Solomon Kvirkvelia Luka Lochoshvili Jemal Tabidze MITTELFELD Sandro Altunashvili Giorgi Chakvetadze Jaba Kankava Otar Kiteishvili Giorgi Kochorashvili Saba Lobjanidze Anzor Mekvabishvili Giorgi Tsitaishvili Levan Shengelia Zuriko Davitashvili ANGRIFF Khvicha Kvaratskhelia Giorgi Kvilitaia Georges Mikautadze Budu Zivzivadze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni Ein klassischer Underdog, dem man gerne die Daumen drückt, nicht nur aufgrund von Kiteishvili <3 Ich finde den Modus mit mehr Teilnehmern gerade aufgrund solcher Geschichten so unterhaltsam. Klar bekommt man da nicht das höchste fussballerische Niveau von den kleineren Nationen präsentiert, dafür aber die Begeisterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Juni Glaube Georgien ist sehr gut drauf, die könnten in der Gruppe durchaus überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Kite wohl weiterhin verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Als Georges Mikautadze das 1:1 erzielte und somit das historische erste Tor der Georgier bei einem großen Turnier (das habe ich im Nachgang im Radio erlebt), war ich nah am Wasser gebaut. Wenn mein Ursprungsland Sri Lanka bei einer Weltmeisterschaft dabei wäre und das historisch erste Tor bei einer WM erzielen würde, dann wäre es für mich ein emotionaler Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts