XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Janocko - oh oh - Janocko - oh oh oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) aua, herr pogatetz aua, herr stranzl i wett da stranzl is verletzt ... bearbeitet 31. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) aua, herr pogatetz aua, herr stranzl i wett da stranzl is verletzt ... spam! sperren! weg mit erm! saukick elendiger, bist deppert ! hundselendig! bearbeitet 31. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) aua, herr pogatetz aua, herr stranzl i wett da stranzl is verletzt ... spam! sperren! weg mit erm! saukick elendiger, bist deppert ! hundselendig! hauts mi ausse ... ich orsch ich bearbeitet 31. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 scheiss pogatetz, ausse mit erm wow so ein toller Kick, Hansee du hast eine Wahnsinnstruppe geformt man kann deine Handschrift schon deutlich erkennen, ein Hundskick ein elendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 ich frag mich wirklich, wie diese slovakischen hundskicker zu derartigen vereinen wie gladbach, boro, celtic und konsorten gekommen sind ... de hom de bessere freunderlwirtschaft, soiche fuxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 ich frag mich wirklich, wie diese slovakischen hundskicker zu derartigen vereinen wie gladbach, boro, celtic und konsorten gekommen sind ...de hom de bessere freunderlwirtschaft, soiche fuxx die san hundskicker? was san dann erst unsre? Also bis jetz spielen die sicher um einiges besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) jaja schon klar das die besser kicken als unsere, doch irgendwie logisch oder !? darum kickens auch in austria, die unsrigen ... aber WAS machen die um SO VIEL BESSER das sie bei den obengenannten vereinen unterkommen ? bearbeitet 31. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Erste gefähliche Chance für Österreich, Schopp trifft nur die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) wieso spielt der gschissane haas der kollman macht 22 goals und der haas nix omg naja hat krankl wohl angst das der ihn einholt in der statistik sowas von not gegen elend, a richtige oarschpartie mehr als peinlich geht scho nimma! fu österreich bearbeitet 31. März 2004 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 fu österreich nana, jetzt reissma uns wieder zam gell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 warum sollte ich schaus da an is ja wahr! da passiert gar nix ! von spiel zu spiel immer schlechter! das geht seit jahren so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) warum sollte ich schaus da an is ja wahr! da passiert gar nix ! von spiel zu spiel immer schlechter! das geht seit jahren so... trotzdem sagt ma ned fu** you österreich! sonst kannst dich in kosovo runterschleichn ... scheiss vaterlandsverräter bearbeitet 31. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 wieso spielt der gschissane haas weil der kollmann no gschissana is!!!! ausserdem kommt er eh in der 2. halbzeit, was regts euch denn auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 warum sollte ich schaus da an is ja wahr! da passiert gar nix ! von spiel zu spiel immer schlechter! das geht seit jahren so... das geht seit Krankl so aber trotzdem ned den scheiss CS style "fu Österreich" Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts