Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Neuer Thread, falls noch jemand in den alten schreiben will, der bleibt auch noch offen. Aber volle Konzentration auf die Saisonjahreszahlen. Verlassen haben uns: der GAK, DSV Leoben und der FC Dornbirn 1913. Angekommen sind: Austria Lustenau, SK Rapid II und ASK Voitsberg Hab den Platzsprecher gestern nicht genau verstanden, ob die Auslosung Juni oder Juli erfolgt. Naja wir werden sehen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 22 hours ago, Fem Fan said: Neuer Thread, falls noch jemand in den alten schreiben will, der bleibt auch noch offen. Aber volle Konzentration auf die Saisonjahreszahlen. Verlassen haben uns: der GAK, DSV Leoben und der FC Dornbirn 1913. Angekommen sind: Austria Lustenau, SK Rapid II und ASK Voitsberg Hab den Platzsprecher gestern nicht genau verstanden, ob die Auslosung Juni oder Juli erfolgt. Naja wir werden sehen .... Ich hab Juni verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai "Der Aufstieg ist alternativlos, die Akademie und Infrastruktur müssen finanziert werden, da ist die 2. Bundesliga zu wenig", wird Peter Stöger in der NÖ Krone zitiert. Man will Ried Paroli bieten und ist daher schon intensiv mit der Kaderzusammenstellung beschäftigt. Maliscek, Ristanic und El Moukhantir wurden verlängert, Versager, Rainer und Haas haben Angebote. Zwierschitz, Teigel und Schmidt sind die prominentesten Abgänge, Schöller dürfte folgen. Am Wochenende hat sich Stöger beim LASK umgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: "Der Aufstieg ist alternativlos, die Akademie und Infrastruktur müssen finanziert werden, da ist die 2. Bundesliga zu wenig", wird Peter Stöger in der NÖ Krone zitiert. Man will Ried Paroli bieten und ist daher schon intensiv mit der Kaderzusammenstellung beschäftigt. Maliscek, Ristanic und El Moukhantir wurden verlängert, Versager, Rainer und Haas haben Angebote. Zwierschitz, Teigel und Schmidt sind die prominentesten Abgänge, Schöller dürfte folgen. Am Wochenende hat sich Stöger beim LASK umgesehen. ok, gegen uns hat er einen substanziellen beitrag zum 2. gegentor geleistet, aber sonst fand ich den willi jetzt nicht so schlecht, dass er das verdient hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai shortstop schrieb vor 17 Minuten: ok, gegen uns hat er einen substanziellen beitrag zum 2. gegentor geleistet, aber sonst fand ich den willi jetzt nicht so schlecht, dass er das verdient hätte Du warst schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Übrigens ist das Internet voll von seinen Model-Fotos von früher. Sascha Wolf, extrem fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai Der SV Stripfing bindet zwei Leistungsträger an den Verein: https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/7125-ligaportal-exklusiv-sv-stripfing-verlaengert-vertraege-zweier-leistungstraeger/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Ziemliche Ansage da in der Südstadt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) BurgiB schrieb vor einer Stunde: Ziemliche Ansage da in der Südstadt: St. Pölten wird singen... " und die Admira ist schon wieder hinter uns...wahrscheinlich auch wir...💙💛 nicht hinter St. Pölten...sondern das SINGEN bearbeitet 4. Juni von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Deni ALAR wechselt in die Südstadt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ueberraschung--deni-alar-wechselt-in-die-suedstadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Fem Fan schrieb vor 52 Minuten: Deni ALAR wechselt in die Südstadt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ueberraschung--deni-alar-wechselt-in-die-suedstadt/ Dazu fällt mir nichts mehr ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni hanhau schrieb vor 10 Minuten: Dazu fällt mir nichts mehr ein... ..mir schon....hoffentlich schiesst er uns nicht in die Ostliga...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Na bumm https://www.kicker.at/sv-ried-holt-wuerzburg-stuermer-sane-1030177/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 52 Minuten: ..mir schon....hoffentlich schiesst er uns nicht in die Ostliga...? Also wie soll das gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni hanhau schrieb vor 18 Minuten: Also wie soll das gehen ? Ich denke du hast das Wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts