Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Lt. NÖ Krone bastelt Stripfing emsig an der Kaderzusammenstellung, ein Trainer fehlt auch noch. Da Stripfing Kooperationsverein der Austria ist, und diese bereit wäre den Trainer zu zahlen, hat diese auch Mitspracherecht. Austria Sportvorstand Jürgen Werner soll sich für ALEX ZELLHOFER ausgesprochen haben, die Stripfinger selbst wünschen sich eine Rückkehr von Kleer. Die Zeit drängt, nächsten Mittwoch ist Trainingsauftakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Neuer (alter) Name und neues Wappen für die Admira https://www.krone.at/3428752 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni In der letzten Juniwoche wurde immer der Spielplan ausgelost. Da wir heuer aber 1 Woche später in die Meisterschaft starten, wird vielleicht eine Woche später gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni Der neue Spielplan ist da: https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-28/spieltermine-fuer-die-admiral-2-liga-fixiert.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) An den Überschriften muss unsere Offi noch feilen: "Spieltermine wurden fixiert", stimmt so einfach nicht, genauer Tag und Uhrzeit ?.(die Bundesliga trägt noch immer die Termine ein und sie sind noch nicht abrufbar).. und "Saisonstart mit einem Heimspiel" stimmt so einfach auch nicht.🙃 https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-28/spieltermine-fuer-die-admiral-2-liga-fixiert.html bearbeitet 3. Juli von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Von 18:10 bei den Freitagspielen ist man offenbar auf 18 Uhr gegangen: 1. Runde: FC Liefering vs. First Vienna FC 1894 Fr, 02.08.2024, 18:00 Uhr https://www.firstviennafc.at/news/2024-07-05/bundesliga-fixiert-spieltermine-fuer-den-herbstdurchgang-2024.html bearbeitet 5. Juli von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 7.000 Zuschauer (lt. Krone Print) sieht die Südstadt auch nicht oft😉 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-fenerbahce-admira-trotzt-fenerbahce-ein-remis-ab-429724334#429724334-493162,429724334-493j1tkaiksf62fb-0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli Fem Fan schrieb vor einer Stunde: 7.000 Zuschauer (lt. Krone Print) sieht die Südstadt auch nicht oft😉 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-fenerbahce-admira-trotzt-fenerbahce-ein-remis-ab-429724334#429724334-493162,429724334-493j1tkaiksf62fb-0 ...Und weil Du grad die Admira in's Spiel bringst... Unlängst hat ein Experte mir gegenüber, die Admira als Titelmitfavorit eingestuft. Ich persönlich schätze sie maximal mit uns auf Augenhöhe ein, ohne besonderes Insiderwissen... Und RIED als Topfavorit... Nach den ersten fünf Runden werden wir wohl etwas mehr wissen... 💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: ...Und weil Du grad die Admira in's Spiel bringst... Unlängst hat ein Experte mir gegenüber, die Admira als Titelmitfavorit eingestuft. Ich persönlich schätze sie maximal mit uns auf Augenhöhe ein, ohne besonderes Insiderwissen... Und RIED als Topfavorit... Nach den ersten fünf Runden werden wir wohl etwas mehr wissen... 💙💛 Ich schätze die Admira auch auf Augenhöhe mit uns ein ... und damit dann auch als Titelfavorit. Ich bin aber deiner Meinung, dass Ried wohl noch etwas stärker sein wird. Aber die Saison ist lang ... wer weiß ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli viennafan62 schrieb vor 35 Minuten: Ich schätze die Admira auch auf Augenhöhe mit uns ein ... und damit dann auch als Titelfavorit. Ich bin aber deiner Meinung, dass Ried wohl noch etwas stärker sein wird. Aber die Saison ist lang ... wer weiß ? Du denkst gleich (wie auch ich) mit Weitblick...Ich wollte das aber nicht "verschreien"... Das letzte Mal hab ich Österreich schon in der Gruppenphase in's Finale geschrieben als Finalgegner von Spanien... 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli ..mein Tipp für diese Saison (nur Vereine die Aufsteigen wollen/können!) wir sind ja da ausgenommen... 1. Ried 2. Admira 3. Lustenau ..nächstes Jahr wird es meiner Ansicht schwieriger.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Stunden: ..mein Tipp für diese Saison (nur Vereine die Aufsteigen wollen/können!) wir sind ja da ausgenommen... 1. Ried 2. Admira 3. Lustenau ..nächstes Jahr wird es meiner Ansicht schwieriger.... Ried Vienna Austria L. Admira St. Pölten FAC Bregenz Stripfing ...Und das nächste Jahr wird in der Tat schwieriger...Austria Lustenau und der Absteiger werden ganz schwer 💙💛 bearbeitet 28. Juli von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Hallo Vienna Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Na gut, dann wage ich auch einen Tipp: 1. Ried 2. Vienna 3. Admira 4. FAC 5. A.Lustenau 6. St.Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Na gut, dann wage ich auch einen Tipp: 1. Ried 2. Vienna 3. Admira 4. FAC 5. A.Lustenau 6. St.Pölten Kleine Korrektur 1. Vienna 2.Ried 3. Admira usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts