Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Mir zeigt der PC an, dass einige (sind glaub ich vier oder fünf verschiedene) *.vdx Dateien fehlen bzw. nicht übereinstimmen - keine Ahnung was das heißen soll oder was das für Dateien sind. Das Problem ist, dass nach der Fehlermeldung und "Tast drücken um fortzufahren" sich der PC abdreht. Außerdem kann ich weder im abgesicherten Modus hochfahren noch irgendetwas per Eingabeaufforderung machen. Kann mir jemand helfen? Ist für mich zur Zeit (Maturavorbereitung) ziemlich blöd wenn ich keinen PC hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Welche VXD Files fehlen? Welches 9x System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Windows 98. Welche Dateien genau das sind, weiß ich ad hoc nicht... werde es heute am Nachmittag mal posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Das schreibt er: Der Konfigurationsmanager konnte nicht geladen werden eine der folgenden Dateien fehlt oder eine falsche Versionsnummer hat: VMM.VXD, SHELL.VXD, VTD.VXD, UXDLDR.UXD, UPICD.UXD od. VWIN32.UXD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Hast du eine Software installiert bevor das passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Puh... kann sein, dass das unmittelbar nach Installation der NEC Software passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Puh... kann sein, dass das unmittelbar nach Installation der NEC Software passiert ist. Schonmal versucht die SW zu deinstallieren? Obwohl ich nicht glaube das nach der de-installation die VXD-Files wieder zurückgespielt werden (also die ursprünglichen Files) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts