Anreise/Rumreisen während der EM

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
HwG schrieb vor 13 Minuten:

Fliegen is momentan unsicherer :)

Jep, wenn die Maschine eine Boeing ist, weiß man nicht ob man überhaupt nochmal ankommt dort :davinci: 

Ich hab jeweils einen Puffer von 7 Stunden zwischen Ankunft in der Stadt und Anpfiff eingeplant bei den Zugbuchungen :D Hoffe das reicht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für alle, die mit dem Auto nach Berlin über CZ reisen - nicht vergessen, eine Vignette für CZ zu kaufen. Die offizielle Website dafür ist hier:

https://edalnice.cz/de/index.html

Hatte übrigens damals beim Auswärtsspiel in Bratislava gegen die Slowakei nicht an die Vignette für SK gedacht und prompt für die paar Autobahnmeter dann eine Strafe von EUR 100 kassiert (digital überwacht). Also sollte man auf keinen Fall damit rechnen, dass man eh nicht kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trojan schrieb vor 22 Stunden:

Wir fahren am 16.06 von Kärnten mit dem Zug nach Düsseldorf. Von Düsseldorf am 20.06 mit der DB nach Berlin und dann am 23.06 mit dem Flieger retour nach Österreich. :v:

Wie lange seid Ihr dann im Zug, da Wir von Feldkirch bis Düsseldorf (auch am 16.06.) schon 8 Stunden Unterwegs sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

Wie lange seid Ihr dann im Zug, da Wir von Feldkirch bis Düsseldorf (auch am 16.06.) schon 8 Stunden Unterwegs sind!

Alles eine Frage des Proviants 🍻

wir fahren von Passau immer nach Düsseldorf bzw Berlin an den Spieltagen, das sind 7h bzw 6,5h. Da werden sich 1-2 Dosenbier sicha ausgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Alles eine Frage des Proviants 🍻

wir fahren von Passau immer nach Düsseldorf bzw Berlin an den Spieltagen, das sind 7h bzw 6,5h. Da werden sich 1-2 Dosenbier sicha ausgehn.

so Genügsam?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Joke schrieb am 29.5.2024 um 16:16 :

Jep, wenn die Maschine eine Boeing ist, weiß man nicht ob man überhaupt nochmal ankommt dort :davinci: 

Ich hab jeweils einen Puffer von 7 Stunden zwischen Ankunft in der Stadt und Anpfiff eingeplant bei den Zugbuchungen :D Hoffe das reicht

Gemeint hab ich eher die Streiks 😁

Ich hab beim Frankreich Spiel einen sehr engen Zeitplan. 17.50 Landung Köln, dann Mietwagen nach Düdo, kurz ins Hotel und dann zum Stadion 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So! Jetzt hab‘ ich auch für uns die An- und Abreise gebucht! :D

In beide Richtungen geht es mit dem DB Euro 2024 Ticket, weil das einfach ein unschlagbarer Preis ist und man von München nach Berlin dann auch unter 4h (!!) bleibt. :clap:Anreise am 23.06. und Abreise — konsequenterweise — am 26.06., die Nahverkehrszüge von und nach München sind dazu gebucht, so wie ich das verstehe hat man aber für die keine Zugbindung.

Kann das jemand bestätigen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Haeusenberg schrieb vor einer Stunde:

So! Jetzt hab‘ ich auch für uns die An- und Abreise gebucht! :D

In beide Richtungen geht es mit dem DB Euro 2024 Ticket, weil das einfach ein unschlagbarer Preis ist und man von München nach Berlin dann auch unter 4h (!!) bleibt. :clap:Anreise am 23.06. und Abreise — konsequenterweise — am 26.06., die Nahverkehrszüge von und nach München sind dazu gebucht, so wie ich das verstehe hat man aber für die keine Zugbindung.

Kann das jemand bestätigen?  

keine zugbindung im nahverkehr

https://www.bahn.de/angebot/aktionsangebote/fan-ticket-fussball

..Züge des Nahverkehrs (z.B. RE, RB, IRE oder S-Bahn sowie Züge nichtbundeseigener Eisenbahnen) können Sie für die Anreise zum Bahnhof und Weiterreise zum Zielort nutzen, wenn Sie diese mitgebucht haben. Für Nahverkehrszüge besteht keine Zugbindung. Ihre Reise muss jedoch bis 10 Uhr des Folgetages beendet sein....

Voraussetzung : DB Ticket Euro 2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weiß nicht ob ich richtig bin. Habe keine Tickets, würde aber gern gegen Polen dabei sein. Bevor ich im Internet herumsuche, meine Frage dazu....Gibt es einen Tagesflug oder Zugreise oder Busreise seitens ÖFB oder eines sonstigen Veranstalters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht ob ich richtig bin. Habe keine Tickets, würde aber gern gegen Polen dabei sein. Bevor ich im Internet herumsuche, meine Frage dazu....Gibt es einen Tagesflug oder Zugreise oder Busreise seitens ÖFB oder eines sonstigen Veranstalters

Vom ÖFB und Fanreisen24 weiß ich es aber die sind seit Monaten ausverkauft. 

Fussballtour.at könntest du noch schauen die sind auch sehr zuverlässig. 

Bist aber sicher billiger dran, wenn du dir selber Busticket, Matchkarte und Hotel buchst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
strandjunge schrieb am 30.5.2024 um 12:22 :

Um die 10 Stunden sind wir unterwegs. Ein paar Bier und evtl. ein Film für zwischendurch dann sollts passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rotweiss69 schrieb am 2.6.2024 um 17:45 :

keine zugbindung im nahverkehr

https://www.bahn.de/angebot/aktionsangebote/fan-ticket-fussball

..Züge des Nahverkehrs (z.B. RE, RB, IRE oder S-Bahn sowie Züge nichtbundeseigener Eisenbahnen) können Sie für die Anreise zum Bahnhof und Weiterreise zum Zielort nutzen, wenn Sie diese mitgebucht haben. Für Nahverkehrszüge besteht keine Zugbindung. Ihre Reise muss jedoch bis 10 Uhr des Folgetages beendet sein....

Voraussetzung : DB Ticket Euro 2024

Blickt sich hier jemand besser durch?

Ich hab für die ersten beiden Spiele jeweils ein Match Ticket. Muss zwischen die Spiele aber nach Frankfurt.

Kann ich dann DB Euro Ticket Dienstag von Düsseldorf nach Frankfurt fahren zum Vorteilspreis? und am Donnerstag von Frankfurt nach Berlin zum Vorteilspreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag