8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Als Nächstes sollten wir uns gegenseitig motivieren dass möglichst viele DK über den Ladentisch gehen. Langfristige Ziele; eine mit DK ausverkaufte Kurve 22-24 und insgesamt 5000 DK. Man kann ja Ziele haben. Ist das machbar? Was meint ihr? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Wieviele haben wir denn derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai CantStopGrazerAK schrieb vor 13 Minuten: Wieviele haben wir denn derzeit? 3250 denke ich nach der Frühjahrsabo-Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Ich glaube wenn 4-5k geschafft werden, wäre das schon top. Vor 2 Jahren waren wir noch um 2k. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden: Langfristige Ziele; eine mit DK ausverkaufte Kurve 22-24 und insgesamt 5000 DK. Man kann ja Ziele haben. Ist das machbar? Was meint ihr? Hab es gerade in einem anderen Thread geschrieben aber ich sehe das schon als realistisch an weil wir wirklich viel Jugend im Stadion hatten und wenn die Eltern gewillt sind denen mit DK auszustatten, dann dürfte die Kurve gleich einmal voll sein. Das gestern hat sicher einige gepusht für nächste Saison, denn diese Stimmung war schon echt geil. bearbeitet 26. Mai von Feigling10 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Gibt es schon Infos bezüglich neuen Aufteilung der Kurve, irgendwo hab ich gelesen, das es am Sonntag bekannt geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Rotes Ost schrieb Gerade eben: Gibt es schon Infos bezüglich neuen Aufteilung der Kurve, irgendwo hab ich gelesen, das es am Sonntag bekannt geben wird. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Infos zum Saisonabo 2024/25 (grazerak.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Rotes Ost schrieb vor 22 Minuten: Gibt es schon Infos bezüglich neuen Aufteilung der Kurve, irgendwo hab ich gelesen, das es am Sonntag bekannt geben wird. Stand auf Facebook unter dem Dauerkarten Post von uns, war ein Kommentar von Rotes Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Rotes Ost schrieb vor 39 Minuten: Gibt es schon Infos bezüglich neuen Aufteilung der Kurve, irgendwo hab ich gelesen, das es am Sonntag bekannt geben wird. Soll morgen Früh kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai hat zufällig noch jemand die Grafik bei der Hand wo Stehplatz kommt und wo die Wände verbaut werden ? Ich bin mir nimma ganz sicher ... wir haben ne DK im 23 - überlegen jetzt mim Buam in 22 zu wechseln ? - jetzt is guter rat teuer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai incredibiles schrieb vor 5 Minuten: hat zufällig noch jemand die Grafik bei der Hand wo Stehplatz kommt und wo die Wände verbaut werden ? Ich bin mir nimma ganz sicher ... wir haben ne DK im 23 - überlegen jetzt mim Buam in 22 zu wechseln ? - jetzt is guter rat teuer ^^ incredibiles schrieb vor 6 Minuten: hat zufällig noch jemand die Grafik bei der Hand wo Stehplatz kommt und wo die Wände verbaut werden ? Ich bin mir nimma ganz sicher ... wir haben ne DK im 23 - überlegen jetzt mim Buam in 22 zu wechseln ? - jetzt is guter rat teuer ^^ Was ich gehört habe soll die RAG im 22er stehen 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) incredibiles schrieb vor 11 Minuten: hat zufällig noch jemand die Grafik bei der Hand wo Stehplatz kommt und wo die Wände verbaut werden ? Ich bin mir nimma ganz sicher ... wir haben ne DK im 23 - überlegen jetzt mim Buam in 22 zu wechseln ? - jetzt is guter rat teuer ^^ 22-25 kommen im Winter Stehplätze. Glaswand 24 zu 25 und 22 zu 21 stadtklubler schrieb vor 4 Minuten: So wie auf der Grafik zu sehen ist, wird zwischen Sektor 22 und 21 eine Wand verbaut werden. Nachdem in Zukunft die gesamte Kurve mit Stehplätzen ausgestattet wird, wird es sowieso keine genaue Platzvergabe innerhalt der Kurve geben. Wird wahrscheinlich Anfangs alles bisschen seine Zeit dauern, bis jeder seinen passenden Platz in der Kurve gefunden hat und sich alles einpendelt. Wichtig ist nur, den richtigen Sektor zu kaufen da wir reagieren müssen sollten sich die Leute zu sehr in einen oder zwei Sektoren drängen. bearbeitet 27. Mai von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Michi2911 schrieb vor 10 Minuten: Was ich gehört habe soll die RAG im 22er stehen 🤔 die 10 Hasln stehen doch jetzt immer im 21 ganz unten oder ? Mein Plan ist im 22 die DK zu kaufen und wieder ganz oben angrenzend zum 23 zu stehen , so wie wir jetzt im 23 ganz oben angrenzend zum 22 gestanden sind ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Kann man die Abos auch am Mittwoch in Weinzödl verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts