Dauerkarte - Saison 24/25

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Als Nächstes sollten wir uns gegenseitig motivieren dass möglichst viele DK über den Ladentisch gehen. 

Langfristige Ziele; eine mit DK ausverkaufte Kurve 22-24 und insgesamt 5000 DK. Man kann ja Ziele haben. Ist das machbar? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden:

Langfristige Ziele; eine mit DK ausverkaufte Kurve 22-24 und insgesamt 5000 DK. Man kann ja Ziele haben. Ist das machbar? Was meint ihr?

Hab es gerade in einem anderen Thread geschrieben aber ich sehe das schon als realistisch an weil wir wirklich viel Jugend im Stadion hatten und wenn die Eltern gewillt sind denen mit DK auszustatten, dann dürfte die Kurve gleich einmal voll sein. Das gestern hat sicher einige gepusht für nächste Saison, denn diese Stimmung war schon echt geil. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rotes Ost schrieb vor 22 Minuten:

Gibt es schon Infos bezüglich neuen Aufteilung der Kurve, irgendwo hab ich gelesen, das es am Sonntag bekannt geben wird. 

Stand auf Facebook unter dem Dauerkarten Post von uns, war ein Kommentar von Rotes Graz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Rotes Ost schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es schon Infos bezüglich neuen Aufteilung der Kurve, irgendwo hab ich gelesen, das es am Sonntag bekannt geben wird. 

Soll morgen Früh kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hat zufällig noch jemand die Grafik bei der Hand wo Stehplatz kommt und wo die Wände verbaut werden ? Ich bin mir nimma ganz sicher ...  

wir haben ne DK im 23 - überlegen jetzt mim Buam in 22 zu wechseln  ? - jetzt is guter rat teuer ^^ :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
incredibiles schrieb vor 5 Minuten:

hat zufällig noch jemand die Grafik bei der Hand wo Stehplatz kommt und wo die Wände verbaut werden ? Ich bin mir nimma ganz sicher ...  

wir haben ne DK im 23 - überlegen jetzt mim Buam in 22 zu wechseln  ? - jetzt is guter rat teuer ^^ :glubsch:

Screenshot_2024-05-27-08-57-27-686-edit_com.android.chrome.jpg

incredibiles schrieb vor 6 Minuten:

Was ich gehört habe soll die RAG im 22er stehen 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
incredibiles schrieb vor 11 Minuten:

22-25 kommen im Winter Stehplätze. Glaswand 24 zu 25 und 22 zu 21 

stadtklubler schrieb vor 4 Minuten:

So wie auf der Grafik zu sehen ist, wird zwischen Sektor 22 und 21 eine Wand verbaut werden. Nachdem in Zukunft die gesamte Kurve mit Stehplätzen ausgestattet wird, wird es sowieso keine genaue Platzvergabe innerhalt der Kurve geben. Wird wahrscheinlich Anfangs alles bisschen seine Zeit dauern, bis jeder seinen passenden Platz in der Kurve gefunden hat und sich alles einpendelt.

Unbenannt.PNG

Wichtig ist nur, den richtigen Sektor zu kaufen da wir reagieren müssen sollten sich die Leute zu sehr in einen oder zwei Sektoren drängen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Michi2911 schrieb vor 10 Minuten:

Was ich gehört habe soll die RAG im 22er stehen 🤔

die 10 Hasln stehen doch jetzt immer im 21 ganz unten oder ? 

Mein Plan ist im 22 die DK zu kaufen und wieder ganz oben angrenzend zum 23 zu stehen , so wie wir jetzt im 23 ganz oben angrenzend zum 22 gestanden sind ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag