PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Das letzte Auswärtsspiel der Saison findet am Fenstertag in Wels statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden: Das letzte Auswärtsspiel der Saison findet am Fenstertag in Wels statt. Bin dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai RLM | SKV gastiert in Wels 28. 05. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 29. Runde SPG WSC Hertha/FC Wels – SK BMD Vorwärts Steyr ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Also heue Derbytime! Am abend sagt er eigentlich trockenes wetter an also das sollte passen. Anscheinend fahren einige mit dem Zug nach Wels (obwohl die Verbindung logischerweise unterirdisch ist im Vergleich zu jener nach Linz) Ich hoffe das doch einige Vorwärtsla heute mit nach Wels kommen und das wir eine kleine aber feine Supportperle werden! Die Welser sollen die Tradition/Emotion unserer kleinen aber feinen Vorwärtsgemeinde spüren und ich hoffe das unsere Spieler am Feld nochmal alles raushauen am Ende der Saison (die Welser werden sicher mächtig andrücken sie werden Revanche nehmen wollen für das Herbstspiel wo wir mit hängen und würgen gewonnen haben) Also alles rot weiße was 2 Beine/bzw 4 Räder hat ab nach Wels! Unsere Jungs brauchen uns!......also bis am Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 1-0 Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Also auch wenn ich es nicht ganz verstehe kann es echt sein dass wir hier noch absteigen. Wahnsinnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Aktuell sind wir 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Und Allerheiligen (aktuell 14.) würde aufgrund der direkten Duelle vorgereiht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Allerheiligen und bad Gleichenberg sind weg. Und so wie ich das verstehe wird dann eine Minitabelle gebildet.. aber das muss ich mir anschauen.. Zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Milamber schrieb vor 11 Minuten: Allerheiligen und bad Gleichenberg sind weg. Und so wie ich das verstehe wird dann eine Minitabelle gebildet.. aber das muss ich mir anschauen.. Zum kotzen Edit bearbeitet 31. Mai von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Theoretisch ist es noch möglich dass 5 Mannschaften 37 Punkte am Ende der Saison haben Wir (bei einer Niederlage gegen weiz) Vocklamarkt (unentschieden Zuhause gegen Deutschlandsberg) Gleisdorf (Heimsieg gegen Wallern) Ried (Sieg gegen Allerheiligen) Ask Klagenfurt (Sieg gegen st. Anna). Bei Punktegleichheit gibt's dann eine Minitabelle die für uns vermutlich nicht so gut aussieht.. Und wac muss auch noch gewinnnen Einfach gegen weiz Punkten und gut ist bearbeitet 31. Mai von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) In den direkten Duellen gegen die Mitabstiegskandidaten haben wir den kürzeren gezogen. Bei Punktegleichheit mit Klagenfurt und Gleisdorf werden wir nach hinten gereiht. bearbeitet 31. Mai von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Derby-Niederlage was sonst! RLM | Derby an Wels 31. 05. 2024 | Kampfmannschaft, Spielberichte Im letzten Auswärtsspiel der Saison musste sich der SK BMD Vorwärts Steyr am... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Dass direktes Duell vor Differenz gereiht wird ist so eine schwachsinnige Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai das direkte duell gegen die jungen wikinger endet unentschieden, also zählt das torverhältnis…wir haben derzeit - 6 und die rieder - 20, soll heissen wir müssten gegen weiz untergehn u. die rieder allerheiligen (fixabsteiger somit durchaus wahrscheinlich) abschießen….ehrlich gesagt hätte ich mir nach dem unerwarteten tollen herbst nie gedacht dass wir im frühjahr bis zum letzten spieltag zittern müssen, ich finde es zuk ko…..!🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Um Ried mache ich mir keine Sorgen. Die müssten 14 Tore aufholen, direkte Duelle sind ausgeglichen. Damit überholen uns maximal noch 4 Vereine, und wir sind schlimmstenfalls 13. Und bleiben oben. Im Grunde wussten wir das alles vor dieser Runde schon, es hat halt heute alles gegen uns gespielt, die direkten Konkurrenten haben gepunktet, wir nicht. Trotzdem kann es nicht schlechter werden als das oben. Und wenn wir gegen Weiz wenigstens nicht verlieren, ist der Fisch sowieso geputzt. Wenn ihr wollt, können wir aber wetten bzw. tippen, auf welchem Platz wir am Saisonschluss landen werden. Rein rechnerisch ist alles zwischen dem 8. und dem 14. möglich - ich tippe auf Platz 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts