tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 4 hours ago, Lucifer said: man könnt auch einfach mal abwarten bevor man mit den Messern wetzt, selbiges gilt bei Beljo und Co. Meine Rede. Man kann auch warten, bevor man die gewetzten Messer voreilig wegschmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Herrlich instagram_1727957336423.mp4 bearbeitet 3. Oktober von Underdog1899 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Auch hier noch einmal fesgehalten: Schaub hat das Tor des 1. Spieltags der ECL erzielt. https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/goal-of-the-day/ 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) revo schrieb vor 22 Minuten: Auch hier noch einmal fesgehalten: Schaub hat das Tor des 1. Spieltags der ECL erzielt. https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/goal-of-the-day/ Freut mich für ihn! (Wobei ich ehrlicherweise das von Magnee fast noch ein Euzerl schöner fand... ) Edit: Wobei ein Rapidtor von Natur aus natürlich immer schöner is als jedes andere, eh kloa bearbeitet 4. Oktober von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Underdog1899 schrieb vor 23 Stunden: Herrlich instagram_1727957336423.mp4 Ich hab mir das jetzt sicher schon 15x angeschaut revo schrieb vor 27 Minuten: Auch hier noch einmal fesgehalten: Schaub hat das Tor des 1. Spieltags der ECL erzielt. https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/goal-of-the-day/ Das Tor hab ich mir dafür schon mehr als 30x angeschaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Das schaut Rapid jetzt wieder mal ähnlich. Jetzt hätte man endlich einen Sündenbock identifiziert, und am Ende ist das auch wieder ein Transfer, der voll einschlägt. Wo kommen wir da hin? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Das schaut Rapid jetzt wieder mal ähnlich. Jetzt hätte man endlich einen Sündenbock identifiziert, und am Ende ist das auch wieder ein Transfer, der voll einschlägt. Wo kommen wir da hin? Keine Angst, bevor alle Stricke reißen wechseln wir Kerschbaum ein bearbeitet 4. Oktober von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten: Keine Angst, bevor alle Stricke reißen wechseln wir Kerschbaum ein holen wir Knasmüllner zurück. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Das schaut Rapid jetzt wieder mal ähnlich. Jetzt hätte man endlich einen Sündenbock identifiziert, und am Ende ist das auch wieder ein Transfer, der voll einschlägt. Wo kommen wir da hin? Was erlauben Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Schaub heute bei der Rapid Viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober FerdinandR schrieb vor 11 Minuten: Schaub heute bei der Rapid Viertelstunde Schaub gibt´s kan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober oestl schrieb vor 4 Minuten: Schaub gibt´s kan... Aso; Sei ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober oestl schrieb vor einer Stunde: Schaub gibt´s kan... Wer ist heute bei der Rapid Viertelstunde? Der Euro Louis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November die nächste inferiore Leistung von Schaub. Also das ist schon viel zu wenig was er macht. Was sich Katzer da gedacht hat, ihn zu verpflichten und dann auch noch 4 Jahre. Sicher einer der Top-Verdiener bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November Jaaaaaaa wohl.oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts