graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 15:00 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, habe ich übersehen. Also hoffen wir auf Barca :-) Als 17. wären unsere möglichen Gegner Inter, Sporting, Real, Barca, Atalanta. Als 16. soweit ich das sehe wären die "namhaftesten" Gegner Betis oder Hoffenheim, die spielen beide heute noch, haben ihre Hinspiele gewonnen. Im Achtelfinale (als wenn wir 1 KO-Runde überstehen) und bis zum Finale gibt's keine Setzung mehr, erstgezogener hat Heimrecht. Erst im Viertelfinale könnten wir auf SCR oder RB treffen. Semifinale und Finale werden an einem neutralen Ort in 1 Match gespielt. Bist du dir sicher mit dem Heimrecht? Ich hab irgendwo gelesen, dass die schwächer gereihten Teams Heimrecht haben. Wie es bei Spielen zwischen Meister- und Ligaweg ist, hab ich nicht herausfinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 15:11 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Bist du dir sicher mit dem Heimrecht? Ich hab irgendwo gelesen, dass die schwächer gereihten Teams Heimrecht haben. Wie es bei Spielen zwischen Meister- und Ligaweg ist, hab ich nicht herausfinden können. Im 16-tel-Finale: 1-6 der Tabelle haben Heimrecht gegen 17-22, die 10 aus dem anderen Weg (also z. B. Rapid) haben Heimrecht gegen 7-16 aus der Tabelle. Wir spielen als jedenfalls auswärts, egal ob wir 16. oder 17. werden. Auswärts gegen Inter, Sporting, Real, Barca oder Atalanta ist für die Sturm-Babies sicher ein Erlebnis Im Achtelfinale und Viertelfinale hat der erstgezogene Heimrecht. Semifinale und Finale an einem neutralen Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 15:42 Dortmund ist Mal 1:0 vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 15:59 sanktpetri schrieb vor 47 Minuten: Im 16-tel-Finale: 1-6 der Tabelle haben Heimrecht gegen 17-22, die 10 aus dem anderen Weg (also z. B. Rapid) haben Heimrecht gegen 7-16 aus der Tabelle. Wir spielen als jedenfalls auswärts, egal ob wir 16. oder 17. werden. Auswärts gegen Inter, Sporting, Real, Barca oder Atalanta ist für die Sturm-Babies sicher ein Erlebnis Im Achtelfinale und Viertelfinale hat der erstgezogene Heimrecht. Semifinale und Finale an einem neutralen Ort. Anscheinend ist Atalanta raus. Stuttgart ist nun 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 16:33 (bearbeitet) Laut meiner Tabelle auf Live Score sind wir anscheinend auch bei einem Unentschieden (jetzt steht's gerade 2:2) auf Platz 16 Wäre natürlich gut Hab allerdings keine Ahnung warum wir mit der schlechteren Tordifferenz vor Aston Villa gereiht werden . bearbeitet Mittwoch um 16:35 von letisgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 16:37 letisgo schrieb vor 3 Minuten: Laut meiner Tabelle auf Live Score sind wir anscheinend auch bei einem Unentschieden (jetzt steht's gerade 2:2) auf Platz 16 Wäre natürlich gut Hab allerdings keine Ahnung warum wir mit der schlechteren Tordifferenz vor Aston Villa gereiht werden . Weil dein Live Score nicht korrekt ist. Wir sind bei einem Unentschieden 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 16:47 letisgo schrieb vor 12 Minuten: Laut meiner Tabelle auf Live Score sind wir anscheinend auch bei einem Unentschieden (jetzt steht's gerade 2:2) auf Platz 16 Wäre natürlich gut Hab allerdings keine Ahnung warum wir mit der schlechteren Tordifferenz vor Aston Villa gereiht werden . Nein, Dortmund muss verlieren, ansonsten überholen sie uns. und kurz vor Schluss führt Barcelona mit 3:2. GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 17:00 (bearbeitet) Yes Yes. Platz 16 und damit gegen ein Team Preisklasse der Hütteldorf.. Danke Barca. dafür lassen wir euch im Viertelfinale gewinnen :-) Die möglich Gegner (alle auswärts) sind jetzt: -Lok Zagreb -Alkmaar -Olympiakos -Trabszonspor -Dinamo Kiew und, nach derzeitigem Spielstand bzw. 1. Spiel -Midtylland -Betis -Hoffenheim -Genk/Puskas bearbeitet Mittwoch um 17:10 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben vor 22 Minuten Hoffenheim wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts