Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Weiß nicht ob’s schon wo anders gepostet wurde aber die Doku am 07.06 können Mitglieder am schlossberg bei einem Live Event anschauen, geile Aktion Mail ist gerade rausgegangen, Tickets ab jetzt erhältlich bearbeitet 28. Mai von Commander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Hab mir gedacht, ich erstell einen eigenen Thread, analog zu den Spieltag-Threads, wird ja sicher einiges zu besprechen geben, inkl. Vorbesprechung bzw. Vorfreude. Falls nicht gewünscht, bitte verschieben. Mir war z.B. nicht bewusst, dass es sich nicht nur um diese eine Doku um 20:15 handelt, sondern dass ab 16:15 Uhr 8 Sendungen zu je 30-min gezeigt werden zu den Spieltagen 1-4, 5-8 usw. Die groß beworbene 75-min-Doku um 20:15 wird dann wahrscheinlich das Destillat dieser 8 Folgen sein. Wird ein geiler Fußballabend! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Aber der beginn um 16:15 Uhr wird leider nicht gezeigt, so kann man nur teile zuhause anschauen, das ist schade PS: Wir Mitglieder haben bis 30.05 vorverkaufsrecht bearbeitet 28. Mai von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Weiß man ob man das nur live anschauen kann oder dann auch inmer wieder auf sky sport austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Hoppers Delight schrieb vor 5 Minuten: Mir war z.B. nicht bewusst, dass es sich nicht nur um diese eine Doku um 20:15 handelt, sondern dass ab 16:15 Uhr 8 Sendungen zu je 30-min gezeigt werden zu den Spieltagen 1-4, 5-8 usw. Die groß beworbene 75-min-Doku um 20:15 wird dann wahrscheinlich das Destillat dieser 8 Folgen sein. Wird ein geiler Fußballabend! Ich glaub das der beginn hauptsächlich nur die Spieltagsszenen sind und nix mit der Doku gemeinsam haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Commander schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das der beginn hauptsächlich nur die Spieltagsszenen sind und nix mit der Doku gemeinsam haben Hast wahrscheinlich recht, denn dieses Sendungen heißen auch anders: "100% Sturm", bin ich grad draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Ticket gerade gebucht. Der Rahmen bietet sich mMn perfekt für ein ASB-Treffen an, also meldet euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Ticket gerade gebucht. Der Rahmen bietet sich mMn perfekt für ein ASB-Treffen an, also meldet euch. Danke für die Erinnerung. Ticket gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) 2 mal gebucht. Edit: Asb Treffen gerne komme halt mit +1 bearbeitet 28. Mai von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 29. Mai An alle die da nächste Woche dabei sind: BITTE KEINE SPOILER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Honigdachs schrieb vor 14 Stunden: Weiß man ob man das nur live anschauen kann oder dann auch inmer wieder auf sky sport austria? Kommt auch auf Sky Sport Austria, 20:15 Uhr, 07. Juni 2024... So mein Infostand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Kommt auch auf Sky Sport Austria, 20:15 Uhr, 07. Juni 2024... So mein Infostand. Ja, und wennst dir nochmal die ganze Saison rein ziehen willst, dann geht’s ab 16:15 auf sky los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Commander schrieb vor 5 Minuten: Ja, und wennst dir nochmal die ganze Saison rein ziehen willst, dann geht’s ab 16:15 auf sky los Aber kann ich das dann zB im juli auch noch schauen oder läuft das nur einmal live auf sky und wenn mans verpasst pech gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Honigdachs schrieb Gerade eben: Aber kann ich das dann zB im juli auch noch schauen oder läuft das nur einmal live auf sky und wenn mans verpasst pech gehabt? Das weiß ich nicht, aber sky überträgt im Normalfall öfters oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Commander schrieb Gerade eben: Das weiß ich nicht, aber sky überträgt im Normalfall öfters oder? Normal schon, ja. Hätte nur gehofft, dass sowas in die mediathek kommt. Glaub nämlich nicht, dass ich die zeit haben werde mich 5std am Stück vor den Fernseher zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts