[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Infernal_Runner schrieb vor 8 Stunden:

Hartberg ist einer dieser komplett uninteressanten Provinzvereine, welche irgendwie in die Bundesliga hochgespült werden, auf kurz oder lang aber sowieso wieder verschwinden. Jeder im Verein weiß das, deshalb schmerzt eine verpasste EC Quali umso mehr.

Hat sich die Annerl dort aber gut aufgebaut. Da brauchts offenbar nicht 100.000 Gremien mit 100.000 Wichtigmachern, die permanent in den Betrieb pfuschen. Für OPO und halbswegs brauchbaren Fußball hats bislang gereicht.

Es sei ihnen vergönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 7 Minuten:

Hat sich die Annerl dort aber gut aufgebaut. Da brauchts offenbar nicht 100.000 Gremien mit 100.000 Wichtigmachern, die permanent in den Betrieb pfuschen. Für OPO und halbswegs brauchbaren Fußball hats bislang gereicht.

Es sei ihnen vergönnt.

Bin auch der meinung dass Hartberg richtig gute Arbeit leistet. Vorallem wenn man bedenkt,mit welchen Mitteln sie arbeiten.

Nur weil das Stadion nicht wirklich Bundesliga-gerecht ist,heisst es net ,dass Hartberg ein provinzverein ist,da gab es schon schlimmere Vereine -siehe Grödig.

Hartberg spielt für mich einen sehr guten Fussball,was eben auch auf Schopp zurückzuführen ist. Wahnsinn,wie sie trotz druck des pressing vom gegner immer wieder schaffen von hinten ruhig rauszuspielen,und immer wieder gefährlich im gegnerischen Drittel auftauchen. Sie bestätigen hier für mich,dass sie sehr wohl eine Bereicherung für die Liga sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Er war nicht weinerlich. Er hat eine Mega Saison gespielt und war eben extrem down, was verständlich ist. Hat sich dann sogar beim Verein entschuldigt obwohl sie ohne ihn dieses Match gar nicht gespielt hätten. Es war ein ganz normales Interview von jemanden der gerade verloren hat und sich selbst die Schuld dafür gibt. Dieses "weinerlich" Bashing ist einfach unnötig und in diesem Fall nicht mal passend.

Nein hat er nicht. Man sollt halt nicht über Dinge urteilen die man selbst nicht gesehn hat.

Bei den 4 in Folge gewonnenen Spielen, die auch bei Sky erwähnt wurden, ging es um die ERSTEN 4 Spiele eines neuen Trainers...und das hat davor nur Parits geschafft. Also doch a bisl her.

Wo hab ich über Dinge geurteilt, die ich selbst nicht gesehen habe? 

Ich schreibe nur über ein Szenario, das so nie stattgefunden haben muss. Mit keinem Wort urteile ich über Entrup oder sage, dass er weinerlich gewesen sei. Ich weiß, dass Kommunikationsprobleme nie nur beim Empfänger, sondern auch beim Sender liegen, sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, so tut es mir leid. Ich habe jedoch nach bestem Wissen und Gewissen so formuliert, dass ich nicht über Entrup urteile, da ich sein Verhalten ja nicht gesehen habe. 

So, und jetzt halt i mei Pappn und freu mi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb Gerade eben:

Wo hab ich über Dinge geurteilt, die ich selbst nicht gesehen habe? 

Ich schreibe nur über ein Szenario, das so nie stattgefunden haben muss. Mit keinem Wort urteile ich über Entrup oder sage, dass er weinerlich gewesen sei. Ich weiß, dass Kommunikationsprobleme nie nur beim Empfänger, sondern auch beim Sender liegen, sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, so tut es mir leid. Ich habe jedoch nach bestem Wissen und Gewissen so formuliert, dass ich nicht über Entrup urteile, da ich sein Verhalten ja nicht gesehen habe. 

So, und jetzt halt i mei Pappn und freu mi :D

Ich hab dich dann auch falsch verstanden. 

Weinerliches Verhalten, mimimi, die anderen sind böse finde ich auch blöd. 

Aber das war Enttäuschung, Trauer, und massive Selbstkritik, was ja auch für die 2 Spiele berechtigt ist, denn er hatte viele Chancen und echt wenig draus gemacht. 

Fands halt blöd das als weinerlich und unmännlich zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab dich dann auch falsch verstanden. 

Weinerliches Verhalten, mimimi, die anderen sind böse finde ich auch blöd. 

Aber das war Enttäuschung, Trauer, und massive Selbstkritik, was ja auch für die 2 Spiele berechtigt ist, denn er hatte viele Chancen und echt wenig draus gemacht. 

Fands halt blöd das als weinerlich und unmännlich zu bezeichnen. 

Habe ich nicht. Ein anderer User schrieb davon, dass er geweint habe. Ich bin davon ausgegangen, dass er vermutlich gemeint habe, dass Entrup weinerlich gewesen sei und nicht, dass er wirklich geweint habe. Ich meinte davon ausgehend, dass weinerliches Verhalten eine Unart sei, im Gegensatz zum Weinen, das ein jeder tun sollen dürfe.

Aber jetzt halt i wirklich mei Pappn :D

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag