Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Wie liebe ich es diesen Link in 5 Sekunden anzuklicken: https://kassiesa.net/uefa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Heili Geili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Congrats. Ihr habt in der Quali bewiesen dass mehr in Euch steckt als ein 8. Platz. Da war die letzten 3 Spiele wenig Glück dabei. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Hartberg hatte zwar Pech mit den 2 Stangenschüssen, aber gegen 1-2 Elfer hätten sie sich auch nicht übermäßig beschweren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Hervorheben will ich heute Fitz. Technisch ist er ohnehin unser Dreh- und Angelpunkt, aber der hat auch gekämpft, ist gerannt, gesprintet bis zum Schluss. (Und der Krätzig war sicher nicht schneller unterwegs, als der permanent für seine Geschwindigkeit kritisierte Fitz.) 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Hartberg hatte zwar Pech mit den 2 Stangenschüssen, aber gegen 1-2 Elfer hätten sie sich auch nicht übermäßig beschweren können. +die Chance von Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Ja das wollte ich auch schon schreiben. Es war arschknapp mit dem OPO, wir waren gleichauf mit Scr, Hartberg und Klagenfurt. Dann kam die Teilung. Warum sollten wir so viel schlechter als die oberen Mannschaften sein? Man teilt die Tabelle halt, die Spannung wird erhöht, und dann spielen wieder Mannschaften gegeneinander die durchaus ähnlich stark sind, auch wenn sie nur 8. Oder 7. Sind. Und die anderen da oben. Die Spiele im UPO waren von unserer Seite leider mangels Sinnhaftigkeit großteils oarsch, aber das kann einem in einem System ohne Teilung auch passieren, dass du im Niemandsland landest und dann nur das Nötigste tust. Gehört auch irgendwie dazu. Wär schade man redet den Erfolg klein, nur weil er auf einem Umweg erreicht wurde. Aber Austrianer sein heißt unzufrieden sein glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Hervorheben will ich heute Fitz. Technisch ist er ohnehin unser Dreh- und Angelpunkt, aber der hat auch gekämpft, ist gerannt, gesprintet bis zum Schluss. (Und der Krätzig war sicher nicht schneller unterwegs, als der permanent für seine Geschwindigkeit kritisierte Fitz.) Der Krätzig darf in München sein Glück versuchen. Vielleicht kommt er an Davies vorbei, an Hakim ganz sicher nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 Bravo Burschen, die Mannschaft hat die letzten Spiele gezeigt was in ihr steckt. Jetzt ein paar Wochen Pause genießen und dann mit voller Kraft auf in die neue Saison, Forza Viola 💜 PS: Heil, du bist a unnediges Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Haha, was war das wieder für ein weinerlicher u lächerlicher live-fred Alles ist so fürchterlich u so arg….. ein wahnsinn Wir haben das heute richtig gut gemacht u hatten jetzt 4 SIEGE spiele in 10 tagen…. AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL!!!!!!! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 t.m. schrieb vor 40 Minuten: Heili Heil = Heul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Am unnötigsten ist das Spiel 7 vs. 8 ... aber gut, ich nehm das heuer natürlich einfach mal so hin 7 vs. 8 ist halt einfach auch eine leichte Unterstützung für den 5ten - der hat ein Spiel weniger und mehr zum analysieren und ausrasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Heil = Heul Wäre heute kein elfer für handl geben zu wesen? Dann hätt i no fingernägl.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Genauso lustig wie das Heil Interview ist der grüne Channel wie sie sich aufregen über den Modus und herumheulen (oder heißt das ab jetzt "herumheilen" ) ist wieder einmal peinlich....ich frage mich überhaupt, ob die kein Leben haben, dass sie sich Hartberg-Austria anschauen ??? Ciochirca hätte sicher irgendwas konstruiert, um das Ergebnis noch zu ändern und seine es 20 Minuten Nachspielzeit ^^ bearbeitet 28. Mai 2024 von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Genauso lustig wie das Heil Interview ist der grüne Channel wie sie sich aufregen über den Modus und herumheulen (oder heißt das ab jetzt "herumheilen" ) ist wieder einmal peinlich....ich frage mich überhaupt, ob die kein Leben haben, dass sie sich Hartberg-Austria anschauen ??? Würden wir doch auch machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts