[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Heil und Entrup wie 2 weinerliche U 10 Kinder die auch noch nicht verstehen, dass 2 Niederlagen in 2 Finalspielen nicht mit einer EC Teilnahme belohnt werden. Die 2 werden im " Beicheln" eigentlich nur von der Steffi Tant aus Penzing übertroffen.

Ich finde entrup ist gerechtfertigt enttäuscht. 

Heil ein schlechter verlierer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 21 Minuten:

Heil und Entrup wie 2 weinerliche U 10 Kinder die auch noch nicht verstehen, dass 2 Niederlagen in 2 Finalspielen nicht mit einer EC Teilnahme belohnt werden. Die 2 werden im " Beicheln" eigentlich nur von der Steffi Tant aus Penzing übertroffen.

Entrup war am Boden zerstört und suchte die Schuld bei sich selbst. Wie kommst du darauf, ihn hier zu nennen?

Auch bei Heil nervt es mich aber, wie der halbe Thread sich um ihn dreht. Meine Güte, endlich mal wieder ein Fußballer, der klar sagt, was er denkt. Natürlich war er so kurz nach dem Spiel auch in extremen Emotionen. Ganz unrecht hat er mit seiner Kritik am Ligamodus auch nicht. Muss man nicht persönlich nehmen, finde seine Meinung nicht so absurd, halt bisserl gar emotional geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Entrup war am Boden zerstört und suchte die Schuld bei sich selbst. Wie kommst du darauf, ihn hier zu nennen?

Auch bei Heil nervt es mich aber, wie der halbe Thread sich um ihn dreht. Meine Güte, endlich mal wieder ein Fußballer, der klar sagt, was er denkt. Natürlich war er so kurz nach dem Spiel auch in extremen Emotionen. Ganz unrecht hat er mit seiner Kritik am Ligamodus auch nicht. Muss man nicht persönlich nehmen, finde seine Meinung nicht so absurd, halt bisserl gar emotional geäußert.

Heil hat am Freitag beweisen, dass ein ziemlicher Pfosten ist beim Interview. Jetzt konnte er reflektiert nach 4 Tagen Pause ein neues Statement abgeben … naja, Mitleid bekommt er von mir keines 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz unrecht hat er mit seiner Kritik am Ligamodus auch nicht. Muss man nicht persönlich nehmen, finde seine Meinung nicht so absurd, halt bisserl gar emotional geäußert.

Der am Ende 8te war halt bei 2/3teln der Saison einen Lächerlschass von Hartberg entfernt und in sehr guter Form - bis uns nach der Teilung der Faden wieder ordentlich gerissen ist. Da ist das Interview dann zwar verständlich, aber schon ein bissl absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Heil: "Da kommt irgendein Achtplatzierter daher und spielt im Europacup"

WIR SIND NICHT IRGENDEIN ACHTPLATZIERTER

Er hat nicht ganz unrecht. Als 8ter im Abstiegs Playoff um einen Europacupplatz zu spielen ist schwachsinnig. 

Ich habe jetzt schon Angst vor der ersten Europacup-Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sindi_34 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat nicht ganz unrecht. Als 8ter im Abstiegs Playoff um einen Europacupplatz zu spielen ist schwachsinnig. 

Ich habe jetzt schon Angst vor der ersten Europacup-Partie.

der Modus hat uns bei der Teilung am meisten weh getan und dann haben wir am meisten davon profitiert. Voll super. Bitte trotzdem abschaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach der üblen Phase nach dem Ausscheiden gegen Legia und den schwachen Auftritten im UPO letztlich doch noch ein versöhnliches Ende dieser herausfordernden Saison.

Bravo Wegleitner! 4 Siege in Serie, sowas hat es schon ewig nicht gegeben! So macht die Austria wieder Spaß! :clap: Und obendrein ist er noch ein sehr sympathischer Typ. Ich habe es eh schon einmal geschrieben, schade, dass er nicht die nötige Lizenz hat, damit er nächste Saison gleich als Cheftrainer weitermachen kann.

Ich hoffe, dass JW nicht irgendeinen Ungustl oder sonstigen Schwachmaten als neuen Trainer präsentiert!

Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass man noch rechtzeitig das Stadion verscherbeln kann, damit man diesen angeblichen finanziellen Spielraum hat, der daraus entstehen soll, und JW endlich am Transfermarkt ordentlich performt.

Der Quertreiber Rudas wurde ENDLICH entfernt, der jetzige Präsi wirkt auch wesentlich agiler als sein Vorgänger, Zagiczek ebenso, also schauen wir positiv der neuen Saison entgegen und freuen wir uns auf Auswärtsfahrten nach Georgien, Aserbaidschan, die Pharaonen Inseln oder sonst wohin! 

Ich hoffe die Doppelbelastung durch die internationalen Auftritte wirkt sich ausnahmsweise nicht so desaströs aus, wie in der Vergangenheit!

Forza Viola!

Ach ja, und Hartberg muss man gratulieren, sie sind nur ganz knapp gescheitert. Schon beeindruckend, was dieser Dorfverein abliefert. Man erinnere sich unter anderem an das kürzliche 3:0 gegen den Verein mit den meisten und allerbesten Fans!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Heil ist ein primitiver Pfosten, der deiner Meinung klar sagt was er denkt, wenn es auch nur provozierender Schrott ist. Entrup kommt so weinerlich beim IV rüber obwohl er doch schon ein erwachsener Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sindi_34 schrieb vor 15 Minuten:

Schwachsinnig ist nur, dass man einen oder zwei Punkte hinter dem 3. und 4. nach zwei Dritteln der Meisterschaft davon ausgeschlossen wird, diesen minmalen Rückstand noch aufholen zu dürfen.
Dass man dann am Ende die Chance auf ein Play-off bekommt, ist im Vergleich dazu alles andere als schwachsinnig.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Nein.

Das Vertrottelte ist die Teilung nach 2/3 der Saison. Das sieht man besonders dann, wenn es eben so wie heuer hinter den beiden Besten noch sechs Mannschaften gibt, die auf Augenhöhe sind. Es wäre völlig willkürlich, zwei davon wegen eines oder zwei Punkten Rückstand nach 2/3 der Meisterschaft von der Chance auf Europacupplätze auszuschließen.
Ich versteh nicht, dass so viel es als Problem sehen, dass "der Achte....suder, suder, suder", aber das eigentliche Problem nicht erkennen, dass die Teilung der Hirnschiss ist, weil sie einer oder zwei oder das nächste Mal vielleicht drei Mannschaften, die knapp zurück liegen, jede Möglichkeit zu einer Aufholjagd im Frühjahr nimmt. .

Jeder Bundeslegist wusste dies schon vor Beginn - also was soll’s. Da war nix unfair oder sonst was. Wenn man es verdient hat dann ist man unter den top 6 und wenn nicht dann halt drunter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Jeder Bundeslegist wusste dies schon vor Beginn - also was soll’s. Da war nix unfair oder sonst was. Wenn man es verdient hat dann ist man unter den top 6 und wenn nicht dann halt drunter. 

Ich sag nicht, dass es unfair ist. Das kann es nicht sein, wenn es für jeden gleich ist.
Ich sag, dass es vertrottelt ist.

Das gilt im übrigen auch im Hinblick auf die Chance auf eine gutes internationales Abschneiden der österreichischen Klubs im Herbst. Aber das beginnt man jetzt eh langsam zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag