[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Hartberg ist einer dieser komplett uninteressanten Provinzvereine, welche irgendwie in die Bundesliga hochgespült werden, auf kurz oder lang aber sowieso wieder verschwinden. Jeder im Verein weiß das, deshalb schmerzt eine verpasste EC Quali umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Jeder Bundeslegist wusste dies schon vor Beginn - also was soll’s. Da war nix unfair oder sonst was. Wenn man es verdient hat dann ist man unter den top 6 und wenn nicht dann halt drunter. 

Und jeder Bundesligist wusste auch dass der 8te unter Umständen noch in den EC kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden:

Nach der üblen Phase nach dem Ausscheiden gegen Legia und den schwachen Auftritten im UPO letztlich doch noch ein versöhnliches Ende dieser herausfordernden Saison.

Bravo Wegleitner! 4 Siege in Serie, sowas hat es schon ewig nicht gegeben!

Ewig?? Im Okt/Nov hatten wir 5 Siege hintereinander, inkl. gegen Sturm. Bitte bei aller Euphorie Kirche im Dorf lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 6 Stunden:

Entrup kommt so weinerlich beim IV rüber obwohl er doch schon ein erwachsener Mann ist.

Deine Einstellung, dass ein erwachsener Mann nicht weinen darf gehört aber auch in das vorletzte Jahrhundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Deine Einstellung, dass ein erwachsener Mann nicht weinen darf gehört aber auch in das vorletzte Jahrhundert. 

Da bin ich bei dir, dennoch ist es ein Unterschied, ob man weint oder weinerlich ist. Ersteres sollten alle dürfen, Letzteres ist einfach eine Unart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPoint schrieb vor 6 Stunden:

Jeder Bundeslegist wusste dies schon vor Beginn - also was soll’s. Da war nix unfair oder sonst was. Wenn man es verdient hat dann ist man unter den top 6 und wenn nicht dann halt drunter. 

Deshalb sind wir ja auch verdient im EC - wusste jeder schon vorher dass man sich auch mit Platz 8 noch den EC holen kann. (die Teilung ist trotzdem Bullshit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Rata schrieb vor 8 Stunden:

Ist ja auch nicht die Norm. Eigentlich spielt man ja als 7. gegen den 5. Is halt weil der Europacup Platz des Cups meistens über die Liga vergeben wird. Ist mir aber immer noch lieber als der Cupfinalist ist dann wieder im EC. Pasching lässt grüßen.

Ich weiß, danke. Das ist aber die Idee, nicht die Norm. Ist bis jetzt meines Wissens noch nicht vorgekommen.

Aber das kö nie man ja auch verankern, dass das Halbfinale entfällt, wenn es zwischen 7. und 8. stattfände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich bei dir, dennoch ist es ein Unterschied, ob man weint oder weinerlich ist. Ersteres sollten alle dürfen, Letzteres ist einfach eine Unart.

Ich hingegen mag selbstkritische Spieler, die zuerst schauen, was sie selbst besser machen können, und sich über schlechte Leistungen ärgern, statt sich auf die VIP Loge in der Passage zu freuen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaxPower schrieb Gerade eben:

Eines muss man Schopp und Hartberg lassen, sie wollten bis auf die letzten 10 Minuten immer Fußballspielen. 
Unter Druck im Spielaufbau wurde alles spielerisch gelöst - 👍

Vielleicht kann er sich von unserem Co ja erklären lassen, wie man auch gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ich hingegen man selbstkritische Spieler, die zuerst schauen, was sie selbst besser machen können, und sich über schlechte Leistungen ärgern, statt sich auf die VIP Loge in der Passage zu freuen. 

Kann man ja machen, nur ist mir Jammerei in so einem Fall zuwider. 

Ich weiß nicht, was Entrup konkret gesagt hat. Ich meine nur: Wenn man sich hinstellt, zugibt, dass man schlechter als die anderen war, gratuliert und die richtigen Schlüsse daraus zieht schließt das ja nicht aus, dass man sich über sich selbst ärgert und sich verbessern möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag