ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:06 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Ich geh nur mehr mit meinem Neuroth-Hörschutz ins Stadion, kein Schmäh. Wenn die Vikings bei uns spielen, ist es noch ärger. Hab damals wirklich drüber nachgedacht ob das schon Richtung Strafbestand "Vorsätzliche Körperverletzung" geht. Natürlich nicht. Auch die Besucher des Augartens oder der Donauinsel haben ein Recht darauf die Durchsagen im Stadion zu hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:12 jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten: Ich geh nur mehr mit meinem Neuroth-Hörschutz ins Stadion, kein Schmäh. Wenn die Vikings bei uns spielen, ist es noch ärger. Hab damals wirklich drüber nachgedacht ob das schon Richtung Strafbestand "Vorsätzliche Körperverletzung" geht. Wobei die Vikings das überall machen (HoWa, Simmering), das hat nix mit unserer Anlage zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:27 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Vor allem hatte ich das gefühl man hat kurz vor der Mannschaftsaufstellung nochmal eine Spur lauter gedreht. Is auch so... ganz am Anfang ( 35-40 Minuten vor Anpfiff) wurde ich mal wieder aufgefordert doch wieder dem Verein zu stecken das die Anlage viel zu laut ist ... schon wieder... dann wars kurz danach ok... bis zur Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:52 Ich verstehe nicht, was daran so schwer is die drecks boxen auf einer normalen Lautstärke zu lassen. Muss man da dauernd herum drehen und direkt nach Abpfiff auf Lautstärke tausend Musik spielen um Stimmung zu killen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:40 iderf schrieb vor 2 Stunden: Muss man da dauernd herum drehen und direkt nach Abpfiff auf Lautstärke tausend Musik spielen um Stimmung zu killen? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:00 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Endlich hat der Verein offenbar dass irrsinnige Marketingpotenzial erkannt und wird in Bälde einen Millionen-Deal mit Neuroth Hörgeräte bekanntgeben das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:05 iderf schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe nicht, was daran so schwer is die drecks boxen auf einer normalen Lautstärke zu lassen. Muss man da dauernd herum drehen und direkt nach Abpfiff auf Lautstärke tausend Musik spielen um Stimmung zu killen? Direkt nach Schlusspfiff is wirklich eine Frechheit, v.a. nach Sieg...aber generell die ganz Beschallung komplett übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:37 @ Stadionsprecher Wenn möglich sind wir die Wiener Austria und nicht mehr Austria Wiiiiiieeeeennnn. Krieg jedes Mal Gänsehaut wenn ich das höre. Eine kleine Änderung mit großer Wirkung. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:40 grasshopper schrieb vor 15 Stunden: Direkt nach Schlusspfiff is wirklich eine Frechheit, v.a. nach Sieg...aber generell die ganz Beschallung komplett übertrieben. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber im 2.Rang wirkt die Anlage noch lauter als unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:19 xmindgamerx schrieb vor 41 Minuten: @ Stadionsprecher Wenn möglich sind wir die Wiener Austria und nicht mehr Austria Wiiiiiieeeeennnn. Krieg jedes Mal Gänsehaut wenn ich das höre. Eine kleine Änderung mit großer Wirkung. Danke! Sei froh dass er wenigstens das FK und AG weglässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:40 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: @ Stadionsprecher Wenn möglich sind wir die Wiener Austria und nicht mehr Austria Wiiiiiieeeeennnn. Krieg jedes Mal Gänsehaut wenn ich das höre. Eine kleine Änderung mit großer Wirkung. Danke! "Austria Wien" ist aber schon unser Name, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:56 Entertainment bis zum Hörsturz! Generell wäre etwas weniger Rahmenprogramm wünschenswert. Von den Pre-Match-Interviews kriegt man auf Nord und Ost weder inhaltlich noch akustisch etwas mit und obwohl ich den Slavik eigentlich ganz gern hab: dieses 60- oder 90-minütige Übermaß an unnötiger Information nervt. Und eine Bitte noch: Diese elendige Playlist gehört endlich rundum erneuert und auf Status 2025 gehievt. Wenn man uns schon mit seelenlosem EDM-Müll quälen muss, dann wenigstens mit aktuellem Müll und nicht dem aus 2017. S'peinlich. Und bei Siegen unmittelbar nach Schlusspfiff dieses unsägliche "Austria Wien, Austria Wien, du bist mein Veräääään" abzuspielen ist eine doppelte Bestrafung: 1) Man hört die Ost nicht chanten und 2) alles in mir verkrampft sich. Dieser noch unsäglichere "Austria Wien steht für Ehrlichkeit und Geschlossenheit und Vergangenheit und Freundschaft und Einfallslosigkeit"-Trauermarsch bei Niederlagen regt mich mindestens genau so auf. Warum nicht einfach 10-15 All-Time-Classics quer durch alle Genres und Altersgruppen zusammensuchen und jedes Halbjahr neu adaptieren? Mit der Kurve abstimmen? Oder noch besser: Warum nicht (spieltagsbezogen) einen Stadion-Dj einstellen? Wir lassen hier mMn ein Alleinstellungsmerkmal aus und unterscheiden uns Null von Dorfplätzen in Oberwart, Amstetten und Kapfenberg oder Bauerndiscos wie Altach und Salzburg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben Gestern um 14:12 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: @ Stadionsprecher Wenn möglich sind wir die Wiener Austria und nicht mehr Austria Wiiiiiieeeeennnn. Krieg jedes Mal Gänsehaut wenn ich das höre. Eine kleine Änderung mit großer Wirkung. Danke! in welcher Welt heißen wir Wiener Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Gestern um 14:15 Interimsgott schrieb vor 18 Minuten: Dieser noch unsäglichere "Austria Wien steht für Ehrlichkeit und Geschlossenheit und Vergangenheit und Freundschaft und Einfallslosigkeit"-Trauermarsch bei Niederlagen regt mich mindestens genau so auf. Woran du dich alles erinnern kannst... Niederlagen? Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 14:20 (bearbeitet) Interimsgott schrieb vor 24 Minuten: Warum nicht (spieltagsbezogen) einen Stadion-Dj einstellen? Heast der DJ spielt eh auf der Würstelbude damit du dir deine genreübergreifenden All-Time-Classics anhören kannst während du dir eine lauwarme und unaufgeschnittene Käsekrainer mit zachem, letschertem Semmerl einverleibst! bearbeitet Gestern um 14:21 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts