Recommended Posts

PurpleRain schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb fordere ich die Zuständigen der Austria auf, im Sinne einer Verlegung des Cupfinales aktiv zu werden.

Du Mücke hast hier gar nichts zu fordern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PurpleRain schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Damen stehen im ÖFB Cupfinale, das lt. ÖFB-Hompage (Zugriff29.03,16:26) am 24. Mai um 14:00 Uhr in Wiener Neustadt gespielt wird.

Am 24. Mai spielen unsere Herren  das letzte MS-Spiel gegen BW Linz zu Hause um 17:00 Uhr.

Ich möchte bei beiden Spielen live dabeisein. Deshalb fordere ich die Zuständigen der Austria auf, im Sinne einer Verlegung des Cupfinales aktiv zu werden.

Btw; es wird daran gearbeitet das Cupfinale der Damen auf 25.Mai anzusetzen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolettErlaa schrieb vor 43 Minuten:

Dann beschweren sich wieder alle dass noch restfett sind.... 

Nach dem die ganze Nacht das Double gefeiert wurde, ist es wohl verständlich zum Triple restfett zu erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleRain schrieb vor 8 Stunden:

Unsere Damen stehen im ÖFB Cupfinale, das lt. ÖFB-Hompage (Zugriff29.03,16:26) am 24. Mai um 14:00 Uhr in Wiener Neustadt gespielt wird.

Am 24. Mai spielen unsere Herren  das letzte MS-Spiel gegen BW Linz zu Hause um 17:00 Uhr.

Ich möchte bei beiden Spielen live dabeisein. Deshalb fordere ich die Zuständigen der Austria auf, im Sinne einer Verlegung des Cupfinales aktiv zu werden.

IMG_9904.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht momentan bzw. war es bei den letzten Heimspielen gut ersichtlich, dass wir gutes potential haben den Ost Vorplatz zu einem "Fandorf" zu verwandeln. 

Das mit den Foodtrucks, Fanmobil, Dj, Biertischen ist schon gut umgesetzt. Doch was ich nicht verstehe und das bemängel ich seit jeher.

Warum kann man keinen Mobilen WC Container an Matchtagen hinstellen????

Wennst aufs Heisl musst kannst entweder einen Marsch ins Pub anstarten oder ins Stadion gehen.

Was meine Kinder das letzte mal nicht gefallen hat, dass die Hüpfburg hinter der West aufgebaut war, Fußballdart wiederum Ecke Süd/Ost. Kann man das nicht so lösen, dass alles Zentral hinter der Ost ist?

Die Erwachsenen können sich am Schwechi ergötzen, die Kinder in der Hüpfburg warmspringen und man hat alles irgendwie gut im überblick.

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

100 Jahre Franz-Horr-Stadion 1925 - 2025

Viviola schrieb am 4.1.2025 um 23:47 :

Austria Marketing und Austria Fanszene waren aufmerksam hinsichtlich dem 50 Jahre 1973 - 2023 Austria im Horrstadion Jubiläum, daher vermute ich, dass auch das 100 Jahre 1925 - 2025 Horrstadion  Jubiläum von beiden Seiten Beachtung finden wird

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Kommt da noch was FK Austria?
Am 32. Dezember ist es zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte den Ordnern auf der West wieder erlauben Abonnenten der Nord reinzulassen. 

Vor der Nord stehen 2 enorme Schlangen (jaja) und bei den Eingängen der West steht genau keiner... Der nette Herr Ordner meint zu mir er weiß dass man drinnen durchgehen kann er darf trotzdem keinen reinlassen, finde ich etwas mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Der nette Herr Ordner meint zu mir er weiß dass man drinnen durchgehen kann er darf trotzdem keinen reinlassen, finde ich etwas mühsam.

Dann schlag ihm doch einfach in die Fresse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag