vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Poste es hier auch nochmal Hier perfekt zu sehen... die Vidi-Wall ghört einfach "nur" 10 Meter weiter rauf in die Dachkonstruktion eingebaut und "vor die Generali Verblendung gesetzt. Schon hätte man dutzende Plätze im Eck frei, wobei mir immer noch lieber wäre die Plätze hinter der Vidi-Wall einfach abzubauen, ein Plateau mittels Stahlkonstruktion zu schaffen und dort eine kleine-feine Kantine hinzusetzen. Sicher auch deutlich billiger als die Vidi-Wall zu versetzen UND weit sinnvoller als leere tote Fläche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar vgw77 schrieb vor 11 Minuten: Poste es hier auch nochmal Hier perfekt zu sehen... die Vidi-Wall ghört einfach "nur" 10 Meter weiter rauf in die Dachkonstruktion eingebaut und "vor die Generali Verblendung gesetzt. Schon hätte man dutzende Plätze im Eck frei, wobei mir immer noch lieber wäre die Plätze hinter der Vidi-Wall einfach abzubauen, ein Plateau mittels Stahlkonstruktion zu schaffen und dort eine kleine-feine Kantine hinzusetzen. Sicher auch deutlich billiger als die Vidi-Wall zu versetzen UND weit sinnvoller als leere tote Fläche Dort wäre der ideale Parkplatz für bekannte Fan-Autos... ...& zur Not auch noch ein Autokino möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar bigben79 schrieb vor 1 Minute: Dort wäre der ideale Parkplatz für bekannte Fan-Autos... ...& zur Not auch noch ein Autokino möglich. Ja... aber da kann sich der göbe Renault oder wer auch immer schön hinter mir anstellen... hab grad mein Handtuch dort hingelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar vgw77 schrieb vor 18 Minuten: Poste es hier auch nochmal Hier perfekt zu sehen... die Vidi-Wall ghört einfach "nur" 10 Meter weiter rauf in die Dachkonstruktion eingebaut und "vor die Generali Verblendung gesetzt. Schon hätte man dutzende Plätze im Eck frei, wobei mir immer noch lieber wäre die Plätze hinter der Vidi-Wall einfach abzubauen, ein Plateau mittels Stahlkonstruktion zu schaffen und dort eine kleine-feine Kantine hinzusetzen. Sicher auch deutlich billiger als die Vidi-Wall zu versetzen UND weit sinnvoller als leere tote Fläche Diese "toten" sitze sind glaube ich nur da um eine gewisse stadionkategorie zu erreichen, weil man bestimmt viele Sitzplätze haben muss, die aber dann nicht in den Verkauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Diese "toten" sitze sind glaube ich nur da um eine gewisse stadionkategorie zu erreichen, weil man bestimmt viele Sitzplätze haben muss, die aber dann nicht in den Verkauf gehen Dann halt nerd abbauen... und überbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar @Ralphinho Zwecks Kartenverkauf für Auswärtskarten. Vielleicht könnte man es zukünftig ja so lösen, dass Karten für Auswärtsspiele bereits vor einem Heimspiel in den Verkauf gehen. Würde jedenfalls die Besucherströme etwas entwirren. Vor dem Derby hätte ich locker 1,5 Stunden Zeit gehabt für die GAK Away Karten. Nach dem Match, duch die wohl sehr gelungene Derbysieger Merch Aktion war der Fanshop dermaßen überfüllt, dass ich an dem Tag ohne Leiberl und GAK Karte wieder gefahren bin. Ich denke, dass ich über eine Stunde gewartet hätte, um in den Shop zu kommen. So wird es wohl einigen gegangen sein, die ohne Leiberl oder Away Ticket wie ich (schlechter Fan) wieder abgerissen sind. Wenn man einen geschützten VVK macht, könnte man die Away Karten an die selben Leute ja auch vor dem Spiel, an Fanshop-Öffnung anbieten. Dann hätten ein paar Auswärtsfahrer vielleicht auch die Schlange der Derbysieger Leiberl Käufer nicht erweitert. Und keine Sorge, ihr in die Tasten hauenden Freunde, in Graz werde ich dennoch verkehren. Vielleicht auch zum GAK Away Match gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. Februar vgw77 schrieb vor 3 Stunden: Schon hätte man dutzende Plätze im Eck frei, wobei mir immer noch lieber wäre die Plätze hinter der Vidi-Wall einfach abzubauen, ein Plateau mittels Stahlkonstruktion zu schaffen und dort eine kleine-feine Kantine hinzusetzen. Endlich Garnelenspieße, Kobe-Steak, Austern und Champagner für den Gentlemen-Corner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Ralphinho schrieb am 17.2.2025 um 18:56 : Soweit ich heute erfahren habe, fanden die Kontrollen erst noch wie gewohnt statt, bis dann bei mehreren Personen für ein Stadion unpassende Gegenstände und andere Dinge gefunden wurden. War Ilzer mit seinen Co-Trainern vor Ort? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: War Ilzer mit seinen Co-Trainern vor Ort? .. Oh ASB, wie ich dich liebe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Gegen die Grünen in 5min auf der Nord im Stadion, heute 30m Schlange - muss man nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Viereee schrieb vor 17 Minuten: heute 30m Schlange Ich wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Weils deppert sind... 15:30 stellens 4 Leut zum NO-Eingang... und die machen 30 Minuten lang was? Sauerstoff vergeuden! Die werden bezahlt... kosten KOHLE... und machen nix, weil der Eingang erst um 16:00 aufgemacht wird, während auf Nord wohl schon ein Stau ist... no na... die schicken munter die Leut dort zum reingehen... scheiss WIEDERKEHRENDES Kasperltheater! Und auf NO2 wars heut auch wieder deutlich lauter von der Drecksanlage her als beim Derby. Immer wieder derselbe Scheiss UND PS... Ja... ich hab ne scheiss Laune!! bearbeitet 22. Februar von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar maddogz07 schrieb am 18.2.2025 um 22:27 : @Ralphinho Zwecks Kartenverkauf für Auswärtskarten. Vielleicht könnte man es zukünftig ja so lösen, dass Karten für Auswärtsspiele bereits vor einem Heimspiel in den Verkauf gehen. Würde jedenfalls die Besucherströme etwas entwirren. Vor dem Derby hätte ich locker 1,5 Stunden Zeit gehabt für die GAK Away Karten. Nach dem Match, duch die wohl sehr gelungene Derbysieger Merch Aktion war der Fanshop dermaßen überfüllt, dass ich an dem Tag ohne Leiberl und GAK Karte wieder gefahren bin. Ich denke, dass ich über eine Stunde gewartet hätte, um in den Shop zu kommen. So wird es wohl einigen gegangen sein, die ohne Leiberl oder Away Ticket wie ich (schlechter Fan) wieder abgerissen sind. Wenn man einen geschützten VVK macht, könnte man die Away Karten an die selben Leute ja auch vor dem Spiel, an Fanshop-Öffnung anbieten. Dann hätten ein paar Auswärtsfahrer vielleicht auch die Schlange der Derbysieger Leiberl Käufer nicht erweitert. Und keine Sorge, ihr in die Tasten hauenden Freunde, in Graz werde ich dennoch verkehren. Vielleicht auch zum GAK Away Match gehen. Also ich hab meine Karten bereits vor dem Derby problemlos gekauft... Ja, es wurde anders kommuniziert, aber als wir ankamen war im Fanshop nix los und ich dachte mir ich frag halt mal. War kein Problem die Tickets schon vorab zu kaufen. Außerdem: Jetzt am Samstag vorm RB-Match wäre es ja sowieso gegangen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:54 (bearbeitet) Drehts die scheiß Boxen auf der Ost noch lauter auf - unglaublich. bearbeitet Sonntag um 18:39 von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:29 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 5 Stunden: Drehts die scheiß Boxen auf der Ost noch lauter auf - unglaublich. Während der Mannschaftsaufstellung... langsam werd ich auch wieder richtig grml...! @Ralphinho NO2, natürlich nicht geeicht... wurscht... bearbeitet Sonntag um 22:30 von vgw77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts