markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Same. Nein, es kommt ein Zertifikat mit. Interessant und schade finde ich, dass am Ball kein einziger Hinweis auf das individuelle Spiel ist, also kein Aufdruck ala' "SK Sturm vs Girona FC"... ok, ja das ist dann schade. Aber dennoch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar markymushroom schrieb vor 1 Minute: ok, ja das ist dann schade. Aber dennoch geil Ich bin im Grunde nicht unzufrieden. Natürlich hab ich von anderen Sachen geträumt, wie zB einen Schuh von Biereth mit Unterschrift oder einem unterschriebenen Matchworn-Trikot von Otar Messi, Yalcouye, Biereth, Tochi etc... Aber es ist okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Natürlich hab ich von anderen Sachen geträumt, wie zB einen Schuh von Biereth mit Unterschrift oder einem unterschriebenen Matchworn-Trikot von Otar Messi, Yalcouye, Biereth, Tochi etc... Ein Schuh vom Scherpen wär geil, den kannst im Sommer als Plantschbecken verwenden oder ein Hochbeet drauß bauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/hoody-st.htm https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/oversize-hoody-acid-wash.htm Gibt übrigens 2 neue Hoodies, die beide sehr gelungen sind wie ich finde. Vor allem der dezentere ist ja genau das, was die meisten sich "alltagstauglich" gewunschen haben oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Den Oversize Hoodie finde ich sehr fein und dezent. Der erste geht. Nicht schiach aber bissl Standard halt. Aber deutlich besser als vieles aus der Vergangenheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Chr1s schrieb am 18.2.2025 um 12:54 : Den Oversize Hoodie finde ich sehr fein und dezent. Der erste geht. Nicht schiach aber bissl Standard halt. Aber deutlich besser als vieles aus der Vergangenheit. Hoffentlich wirklich oversized (für Salanettis-Inhalierende wie mich), hab noch einen 20 Euro Gutschein über... Trikots sind halt nicht alltagstauglich und viel zu eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Langer_42 schrieb am 18.2.2025 um 11:51 : https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/hoody-st.htm https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/oversize-hoody-acid-wash.htm Gibt übrigens 2 neue Hoodies, die beide sehr gelungen sind wie ich finde. Vor allem der dezentere ist ja genau das, was die meisten sich "alltagstauglich" gewunschen haben oder? Ja der dezentere ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ist aber dann halt mit Oversized schon wieder - für mich zumindest - kein Thema. Beim Hoody-ST ist das Produktbild etwas irreführend, weil die Bändel den Schriftzug teilweise verdecken. Dachte zuerst sie hätten Graz falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 17:04 Shut up and take my money... Wenn sie das ganz normal in den Shop klatschen, ist das innerhalb von Stunden ausverkauft.. Zu gewinnen auf insta bei @sksturm und @11teamsports 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 17:22 Langer_42 schrieb vor 17 Minuten: Shut up and take my money... Wenn sie das ganz normal in den Shop klatschen, ist das innerhalb von Stunden ausverkauft.. Zu gewinnen auf insta bei @sksturm und @11teamsports Wieso sollte man im Shop auch ein ästhetisches und innovatives T-Shirt verkaufen, wenn man auch einen Bierkastensitzdeckel um drölftausend Euro verkaufen kann? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:12 Vielleicht bin ich komplett out of touch mit der Realität aber ich find Merch Preise aktuell komplett wild. Also bei 70€ für einen mittelguten Hoodie(weil mehr als Mittelgut ist er fix nicht) hab ich ganz wenig Spaß an der Thematik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:43 Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Shut up and take my money... Wenn sie das ganz normal in den Shop klatschen, ist das innerhalb von Stunden ausverkauft.. Zu gewinnen auf insta bei @sksturm und @11teamsports Das Motiv verkleinern und links auf der Brust platzieren und dann kauf ich jeweils ein schwarzes und weißes T-Shirt. (Schwarzes dann mit Yalcouye in weißem Dress). Bin gespannt, obs jemals so etwas geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 19:00 Ein kleines ST Logo noch aufs Trikot vom Malick, dann wärs perfekt 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben Gestern um 06:09 wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden: Ein kleines ST Logo noch aufs Trikot vom Malick, dann wärs perfekt 😍 und den fetten blauen Puntigamer Schriftzug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:25 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 15 Stunden: Shut up and take my money... Wenn sie das ganz normal in den Shop klatschen, ist das innerhalb von Stunden ausverkauft.. Zu gewinnen auf insta bei @sksturm und @11teamsports So is es! Würde im Shop ein Topseller werden … stattdessen gib’s aber ansonsten das 10. langweilige Shirt von unserem Merch Profi … bearbeitet Gestern um 08:05 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:29 Merchtechnisch enteilt uns der Stadtrivale meiner Meinung nach. Die haben immer wieder gute Sachen dabei. Hoffe dass man sich bald auf dieser Ebene bald verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts