Recommended Posts

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Same.

Nein, es kommt ein Zertifikat mit. Interessant und schade finde ich, dass am Ball kein einziger Hinweis auf das individuelle Spiel ist, also kein Aufdruck ala' "SK Sturm vs Girona FC"... :(

ok, ja das ist dann schade. Aber dennoch geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 1 Minute:

ok, ja das ist dann schade. Aber dennoch geil

Ich bin im Grunde nicht unzufrieden. Natürlich hab ich von anderen Sachen geträumt, wie zB einen Schuh von Biereth mit Unterschrift oder einem unterschriebenen Matchworn-Trikot von Otar Messi, Yalcouye, Biereth, Tochi etc...  :love: :regenwolke:Aber es ist okay 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich hab ich von anderen Sachen geträumt, wie zB einen Schuh von Biereth mit Unterschrift oder einem unterschriebenen Matchworn-Trikot von Otar Messi, Yalcouye, Biereth, Tochi etc... 

Ein Schuh vom Scherpen wär geil, den kannst im Sommer als Plantschbecken verwenden oder ein Hochbeet drauß bauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/hoody-st.htm
https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/oversize-hoody-acid-wash.htm

Gibt übrigens 2 neue Hoodies, die beide sehr gelungen sind wie ich finde.
Vor allem der dezentere ist ja genau das, was die meisten sich "alltagstauglich" gewunschen haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb am 18.2.2025 um 12:54 :

Den Oversize Hoodie finde ich sehr fein und dezent.
Der erste geht. Nicht schiach aber bissl Standard halt. Aber deutlich besser als vieles aus der Vergangenheit.

Hoffentlich wirklich oversized (für Salanettis-Inhalierende wie mich), hab noch einen 20 Euro Gutschein über...
Trikots sind halt nicht alltagstauglich und viel zu eng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Langer_42 schrieb am 18.2.2025 um 11:51 :

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/hoody-st.htm
https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/oversize-hoody-acid-wash.htm

Gibt übrigens 2 neue Hoodies, die beide sehr gelungen sind wie ich finde.
Vor allem der dezentere ist ja genau das, was die meisten sich "alltagstauglich" gewunschen haben oder?

Ja der dezentere ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ist aber dann halt mit Oversized schon wieder - für mich zumindest - kein Thema. Beim Hoody-ST ist das Produktbild etwas irreführend, weil die Bändel den Schriftzug teilweise verdecken. Dachte zuerst sie hätten Graz falsch geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sektion Mineralwasser
Langer_42 schrieb vor 17 Minuten:

image.png

Shut up and take my money...
Wenn sie das ganz normal in den Shop klatschen, ist das innerhalb von Stunden ausverkauft..
Zu gewinnen auf insta bei @sksturm und @11teamsports

Wieso sollte man im Shop auch ein ästhetisches und innovatives T-Shirt verkaufen, wenn man auch einen Bierkastensitzdeckel um drölftausend Euro verkaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht bin ich komplett out of touch mit der Realität aber ich find Merch Preise aktuell komplett wild. Also bei 70€ für einen mittelguten Hoodie(weil mehr als Mittelgut ist er fix nicht) hab ich ganz wenig Spaß an der Thematik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Wenn sie das ganz normal in den Shop klatschen, ist das innerhalb von Stunden ausverkauft..

Das Motiv verkleinern und links auf der Brust platzieren und dann kauf ich jeweils ein schwarzes und weißes T-Shirt. (Schwarzes dann mit Yalcouye in weißem Dress). Bin gespannt, obs jemals so etwas geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Langer_42 schrieb vor 15 Stunden:

image.png

So is es! Würde im Shop ein Topseller werden … stattdessen gib’s aber ansonsten das 10. langweilige Shirt von unserem Merch Profi …

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag