Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 Das kommt unerwartet und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wird medial viel Wirbel machen. Zitat TRANSFERCOUP: LASK HOLT WELTMEISTER JEROME BOATENG NACH LINZ https://www.lask.at/de/m/news/transfercoup-lask-holt-weltmeister-jerome-boateng-nach-linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Boateng. Einer von uns🙈 Edit: Das revidier ich mal schnell wieder, sollt an den Vorwürfen was dran sein find ichs oag dass man überhaupt in Betracht zieht solche „Menschen“ einen Vertrag zu geben. bearbeitet 31. Mai 2024 von Youngle90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 Youngle90 schrieb vor 2 Minuten: Boateng. Einer von uns🙈 nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Vü verdienen wir mit dem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Das kommt unerwartet und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wird medial viel Wirbel machen. https://www.lask.at/de/m/news/transfercoup-lask-holt-weltmeister-jerome-boateng-nach-linz Oida hä 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2024 Simulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 31. Mai 2024 Oida, kurz im Kalender nachgschaut ob 1. April ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2024 Für alle, die es nicht mitbekommen haben: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/warum-der-suizid-von-kasia-lenhardt-uns-alle-angeht-vorwuerfe-gegen-boateng-19653276.html 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Das kommt unerwartet und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wird medial viel Wirbel machen. https://www.lask.at/de/m/news/transfercoup-lask-holt-weltmeister-jerome-boateng-nach-linz Perspektivspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 gratuliere... großer name noch größeres ar******* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Abgesehen von dem ganzen Rundherum. Wozu brauchen wir den? Wir haben mit Ziereis, Andrade und Maxim drei Innenverteidiger die mehr als bundesligatauglich sind. Und unter Darasz werden wir höchstwahrscheinlich eh meistens mit einer 4 Kette spielen, also mit 2 IV. Es könnte aber auch sein, dass uns einer der drei verlässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Abgesehen von dem ganzen Rundherum. Wozu brauchen wir den? Wir haben mit Ziereis, Andrade und Maxim drei Innenverteidiger die mehr als bundesligatauglich sind. Und unter Darasz werden wir höchstwahrscheinlich eh meistens mit einer 4 Kette spielen, also mit 2 IV. Es könnte aber auch sein, dass uns einer der drei verlässt Luckeneder Ersatz ganz einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Der Sigi verarscht euch auch schön. Frechheit so jemanden zu verpflichten. Jeder deutsche Profiverein nahm Abstand von einer Verpflichtung. Gruber streckt die Arme aus. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: ist er verurteilt worden? ist ihm was nachgewiesen worden? ja, er ist verurteilt worden, 2021 in erster instanz daraufhin berufung, bei der folgenden verhandlung wurde er wieder verurteilt. wegen eines verfahrensfehlers wurde das urteil wieder aufgehoben. nun kommts im juni zur entscheidenden runde 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts