Vorbereitung Saison 2024/25


NB574

Recommended Posts

ASB-Nihilist
sportsman schrieb vor 3 Stunden:

ok eine möglichkeit - aber ob eln absteiger aus der tschechischen 1.liga

so international ist weiss ich nicht😁

seit behmen nicht mehr zu esterreich gehert, ist es halt sicher kein nationaler gegner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sportsman schrieb vor 4 Stunden:

rein informativ… wieso spielt man ein testspiel mit 2 std fahrzelt ?? und da teilt man die mannschaft auf.. völlig unverständlich für mich..

Es stand vor vielen Jahren auch mal in den OÖNachrichten mal, bzw auch hier im Forum mal, das die Testspiele auch bewusst nicht immer direkt in Ried sind, um u.a. näher am Fan / an den Fans zu sein und um neue Fans und Stadionbesucher zu "erreichen/gewinnen".

Natürlich hängt das auch von den Testspielgegnern ab, wohin die kommen wollen, wo die ihr Trainingscamp haben...

Ist zwar jetzt ein ganz weit hergeholter Vergleich, aber warum Fliegen die Bayern in der Vorbereitung in die USA oder nach Asien zu Testspielen, da geht es auch u.a. um die Fanbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
jorei schrieb vor 36 Minuten:

Es stand vor vielen Jahren auch mal in den OÖNachrichten mal, bzw auch hier im Forum mal, das die Testspiele auch bewusst nicht immer direkt in Ried sind, um u.a. näher am Fan / an den Fans zu sein und um neue Fans und Stadionbesucher zu "erreichen/gewinnen".

Natürlich hängt das auch von den Testspielgegnern ab, wohin die kommen wollen, wo die ihr Trainingscamp haben...

Ist zwar jetzt ein ganz weit hergeholter Vergleich, aber warum Fliegen die Bayern in der Vorbereitung in die USA oder nach Asien zu Testspielen, da geht es auch u.a. um die Fanbindung.

Jep, ich finds super wenns 1x im Jahr im Sauwald spielen, ich fahr eh jedes Heimspiel weit genug um dabei zu sein :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jeder hat hierzu seine meinung - wenn das im zuge eines trainingslagers passiert ok - aber extra und noch dazu mit einer aufgeteilten mannschaft  anzureisen ist defintiv zu hinterfragen! ok wenns wirklich gegen einen internationalen 😜 gegner gehen würde …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportsman schrieb vor 16 Minuten:

jeder hat hierzu seine meinung - wenn das im zuge eines trainingslagers passiert ok - aber extra und noch dazu mit einer aufgeteilten mannschaft  anzureisen ist defintiv zu hinterfragen! ok wenns wirklich gegen einen internationalen 😜 gegner gehen würde …. 

Also dürfen gegnerische Mannschaften, wie bspw. letztes Jahr Unterhaching,  gerne nach Ried zum Testspiel kommen, wir im Gegenzug aber keine Reise nach Budweis antreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forvert schrieb vor 3 Minuten:

Also dürfen gegnerische Mannschaften, wie bspw. letztes Jahr Unterhaching,  gerne nach Ried zum Testspiel kommen, wir im Gegenzug aber keine Reise nach Budweis antreten? 

jeder darf testen wo immer er will - genauso darfst du verstehen das ich so etwas nicht machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportsman schrieb Gerade eben:

jeder darf testen wo immer er will - genauso darfst du verstehen das ich so etwas nicht machen würde

ja aber wie glaubst du dann, dass testspiele zu stande kommen? via zoom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trikotsammler 1912 schrieb am 10.7.2024 um 12:06 :

Kommt jemand nach Ulrichsberg oder Budweis am Samstag?

Denke ja, aber nur das Budweis Spiel.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schau gerade das Spiel gegen MŠK Žilina also für den Slowakischen Vizemeister haben wir die schon sehr gut unter Kontrolle. 2:0 bis jetzt und noch keine echte Chance für die Slowaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Schau gerade das Spiel gegen MŠK Žilina also für den Slowakischen Vizemeister haben wir die schon sehr gut unter Kontrolle. 2:0 bis jetzt und noch keine echte Chance für die Slowaken. 

Hab jetzt nich viel gesehen, aber dafür dass um nix geht spielen die sehr hart...gefällt mir nicht so 1 woche vor dem ersten cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.