grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Heut hab ich ma die neue sportbild gekauft ich komme zur kolumne von lothar mathäus und was luese ich "Ein Glücksfall dass Rapid so dumm war Andi Herzog zu holen" Warum kann der Trottel net damit aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Weils ihm immer noch weh tun daß er nimmer bei Rapid is und jetzt muß er halt draufhaun wos geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 dem ist fad in ungarn und sein ego ist noch immer angeschlagen, er ist ja der große lodda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Gar ned ernst nehmen... Er macht sich eh nur selber lächerlich damit, dass er sich offenbar mehr mit der Vergangenheit, als seiner Gegenwart beschäftigt. Wie greenwhite und GreenWhiteMarkus schon sagten, hat er wohl einfach immer noch nicht verkraftet, dass er seinen Schädel damals nicht durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Lothar scheint wohl sehr unzufrieden zu sein in der Puszta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 aha der sitzt jetzt am balaton und nicht mehr am balkan. cevapcici ade, gulasch ole man könnte seine aussage auch so auslegen, dass es ein glücksgriff war, dass man den messiahs aus germany einmal sein eigen nennen durfte. ganz deutschland hat sie schon gefickt - looooliiiita mathäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 So ein Idiot der Lodda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Loddar kann es nicht wahrhaben das Hicke der bessere Trainer ist,und der efolgreichere! Wer ist denn noch da von seinen super Einkäufen?Poschner, Sobozik, Adamski,Prisc(Beide bald weg)und Herzog (den er angeblich nicht mochte) sind alle wieder oder bald weg! Jetzt sucht er seinen letzten Strohalm nämlich Hofmann! Also Loddar was ist jetzt mit deiner aufgebauten Mandschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Was ich bis heute noch nicht verstehe, ist, dass es wirklich Fans - Fangruppen gab, die dem Lodda nach einem 1:6 in Salzburg noch skandiert haben. Waren die wirklich alle gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 armer mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 prisc wurde von dokupil geholt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Was ich bis heute noch nicht verstehe, ist, dass es wirklich Fans - Fangruppen gab, die dem Lodda nach einem 1:6 in Salzburg noch skandiert haben. Waren die wirklich alle gekauft? ich denke einfach mal, das war auch eher als präsidiums kritik zu verstehen und das man nicht immer alles am trainer schieben soll. wir san ja keine veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 ich glaub der hätte genug probleme zu lösen....1:2, frauen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W I E N E R Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 so lustig PS: BOMBEN AUF HÜTTELDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 so lustig PS: BOMBEN AUF HÜTTELDORF Ganz heißer Tipp für die Ignore-Liste, der Gute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts