PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Wie schon vor einem Jahr gibt es in der letzten Runde ein entscheidendes Spiel für die Vorwärts. Die Ausgangslage ist klar: Mit einem Punktgewinn ist der Klassenerhalt gesichert. Im Falle einer Niederlage geht der Blick nach Klagenfurt, Ried und Gleisdorf. Wenn ALLE drei ihre Spiele gewinnen, dann stehen 4 Teams punktgleich bei 37 Punkten und es wird das direkte Duell der vier untereinander herangezogen. In dieser Minitabelle hat der SKV das Nachsehen und würde somit als Absteiger feststehen. Allerdings haben unsere Konkurrenten keine gmahten Wiesen in der letzten Runde: Gleisdorf empfängt Wallern, die in den letzten beiden Runden gegen LASK 2 mit 0:8 abgebissen haben und auch gegen Ried 2 mit einem 0:1 verloren haben. Allerdings hat auch Gleisdorf seine beiden letzten Spiele verloren - eine klare Prognose ist daher nicht so einfach. Ried 2 begrüßt den abgeschlagenen Letzten und bereits fixen Absteiger Allerheiligen. Hier dürfte ein Sieg für die Rieder im Bereich des Möglichen liegen. ASK Klagenfurt empfängt St. Anna am Aigen. St. Anna hat seine letzten beiden Partien verloren, Klagenfurt konnte aus den letzten drei Spielen nur einen Sieg holen - auch hier könnte das eine sehr knappe Nummer werden. Falls ich die Tabelle falsch verstanden habe, bitte um Korrektur Edit: Auch Vöcklamarkt und WAC 2 müssen (voll) punkten, um uns noch zu überholen. bearbeitet 2. Juni von PostingGmbH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Du hast schon recht damit, dein Posting ist allerdings nicht ganz vollständig. Es müssen nämlich auch Vöcklamarkt und die WAC Amas. gewinnen, um uns noch überholen zu können. Das heißt, 5 Vereine, die alle gewinnen müssen - tut es nur einer nicht, sind wir safe oben. Deswegen bin ich immer noch relativ entspannt und sehe dem Freitagsspiel gelassen entgegen. Außerdem rechne ich fix mit mindestens einem Punkt. €: okay, Vöcklamarkt würde ein Remis reichen, um mit 37 Punkten in die Minitabelle zu kommen und dort vor uns zu liegen. Also 4 müssen gewinnen und 1 darf nicht verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Die Chance, dass wir auf den 14. Platz zurückfallen liegt bei 1:121,5, rein mathematisch und bei der Annahme, dass in allen Spielen 1.2 und X gleich wahrscheinlich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Ich glaube auch, es wird sehr unrealistisch sein, dass alle anderen 5 Spiele gegen uns laufen. Und auch wenn das wirklich so eintreten sollte, haben wir es immerhin noch selbst in der Hand gegen Weiz nicht zu verlieren. Dazu kommt noch die endgültige Entscheidung des ASK Klagenfurt, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen wollen. Auch Leoben ist für mich noch nicht fix, ob die tatsächlich in der RLM antreten können. Wer weis was da noch kommt. Es ist zwar traurig wenn wir wieder bis zum Schluss zittern- und auch auf eventuelle Unterstützung von anderen Vereinen hoffen müssen, dennoch haben wir von Anfang an gewusst wie schwer es heuer sein wird um in dieser Liga zu bestehen. Egal wie knapp es am Ende ausgeht, selbst wenn wir nur 13. sein sollten, das Ziel des Nicht-Abstieges hätten wir erreicht und damit müssten wir fürs erste zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni ask klagenfurt spielt nächste saison rlm sofern der klassenerhalt geschafft wird lt. heutiger oön!?🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Mal schaun wie eng es tatsächlich wird! RLM | Saisonabschluss gegen Weiz 4. 06. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 30. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – SC Weiz Freitag, 7.... mehr lesen bearbeitet 7. Juni von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Eine sonderbare Ruhe herrscht hier irgendwie, angesichts der Tatsache, dass es heute gegen den Abstieg geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: Eine sonderbare Ruhe herrscht hier irgendwie, angesichts der Tatsache, dass es heute gegen den Abstieg geht... Es müssen heute 6 von 8 Spielen gegen uns laufen, damit wir wirklich noch absteigen. Das ist höchst unwahrscheinlich. Wäre aber eine Idee für eine Kombi-Wette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Trotzdem ALLE ins Stadion die Vorwärts unterstützen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 7. Juni PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten: Es müssen heute 6 von 8 Spielen gegen uns laufen, damit wir wirklich noch absteigen. Das ist höchst unwahrscheinlich. Wäre aber eine Idee für eine Kombi-Wette Stimmt nicht. Es kann kein Spiel gg uns laufen weil heute gg Weiz gewonnen wird 🤷♀️🙏 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Südtribünenfan schrieb vor 14 Minuten: Trotzdem ALLE ins Stadion die Vorwärts unterstützen!! Selbstverständlich. neuschönauer schrieb vor 4 Minuten: Stimmt nicht. Es kann kein Spiel gg uns laufen weil heute gg Weiz gewonnen wird 🤷♀️🙏 Das wäre das eine der 6 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni neuschönauer schrieb vor 7 Minuten: Stimmt nicht. Es kann kein Spiel gg uns laufen weil heute gg Weiz gewonnen wird 🤷♀️🙏 Es würde schon ein Unentschieden reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Wäre aber eine Idee für eine Kombi-Wette Hab ich gemacht! Sollten wir tatsächlich absteigen, habe ich wenigstens einen kleinen Trost mit diesem doch sehr hohen Gewinn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Es müssen heute 6 von 8 Spielen gegen uns laufen, damit wir wirklich noch absteigen. Das ist höchst unwahrscheinlich. Wäre aber eine Idee für eine Kombi-Wette Hehe, das haben wir in der Arbeit auch gerade gesprochen und ich hab mich entschlossen, dass ich was im Hinblick auf Schmerzengeld reinhaue ... Leider kann man uns und Ried II offenbar bei den paar Bookies die ich durchgeschaut habe, nicht tippen, verbleiben die anderen 4 Partien und ergibt auch das eine ansehnliche Quote, die ein paar Schmerzbiere gewährleisten würde ... Wenn jemand einen Bookie hat, bei dem ich auch die beiden anderen Partien noch tippen kann, schmeiß ich nochmal was nach (und erkaufe damit - bei meinem Spielglück - teuer den Nichtabstieg ). €: Und im Idealfall können wir die 2. Halbzeit heute dann schon entspannt und in Ruhe genießen, wenn die ASK Partie "für uns" läuft ... bearbeitet 7. Juni von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Ich denke dass alle Mannschaften hinter uns ihre Hausaufgaben machen werden. Ähnlich wie letzte Runde könnte wieder alles gegen uns spielen. Wir werden uns wahrscheinlich gegen die torgefährlichen Weizer (schossen bereits 25 Tore mehr als wir) schwer tun. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß durchgereicht zu werden. Ich kann mich allerdings mit der OÖ Liga auch anfreunden. Ich denke dass diese Liga unser Horizont ist und wir dort nichts mit dem Abstieg zu tun hätten. bearbeitet 7. Juni von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts