k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Du urteilst halt nur emotionsgetrieben, was für eine objektive Bewertung nicht fair ist. Finde das angesichts der Umstände recht nüchtern, was @DomEng da geschrieben hat. Der Zweck heiligt nämlich nicht immer die Mittel und gäbe es die sehr engagierte Szene nicht, die den guten Namen unseres Vereins regelmäßig rettet, hätte ich mittlerweile meine liebe Not damit, regelmäßig die Gugl raufzupilgern. So nebenbei wird Gruber mittlerweile den Geruch nicht mehr los, den LASK nicht nur aus eigenem Fantum zu führen, wie anfangs proklamiert, sondern auch, weil er das mittlerweile als Investitionsvehikel sehen dürfte. Somit kriegt seine (unbestritten zahlreiche) Arbeit rund um den Verein leider ein Geschmäckle. Und das ist schade, weil Gruber es grundsätzlich echt in den Knochen hätte, eine sehr verdiente, beliebte (und sicher manchmal launenhafte, streitbare) LASK-Führungsfigur zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 bigotto schrieb vor 5 Stunden: ...und irgendwann wird auch Gruber auf dieser Liste sein (Stadionbau) Dieser Thread sollte eigentlich dafür da sein genau nicht über Gruber zu diskutieren. Das wird eh schon in x anderen Threads gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Hier mal ein paar die mir spontan einfallen: Heli Köglberger, Erika, Dolfi Blutsch, Markus Weissenberger, Geir Frigaard, Ivo Vastic, Karl Daxbacher, Thomas Goiginger, Peter Michorl, Oliver Glasner, Gernot Trauner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 MitleserSW schrieb vor 3 Minuten: Hier mal ein paar die mir spontan einfallen: Heli Köglberger, Erika, Dolfi Blutsch, Markus Weissenberger, Geir Frigaard, Ivo Vastic, Karl Daxbacher, Thomas Goiginger, Peter Michorl, Oliver Glasner, Gernot Trauner Erika 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Da müsste man meiner Meinung nach das Ganze in verschiedene Sparten aufteilen, da man viele Leistungen derjenigen Personen nicht miteinander vergleichen kann, weil so unterschiedlich. * herausragende Spieler, Trainer * herausragende Fans * herausragende Funktionäre, Mitarbeiter * herausragende Ehrenamtliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Pepi Schicklgruber & Vidar Riseth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 11 Stunden: Da müsste man meiner Meinung nach das Ganze in verschiedene Sparten aufteilen, da man viele Leistungen derjenigen Personen nicht miteinander vergleichen kann, weil so unterschiedlich. * herausragende Spieler, Trainer * herausragende Fans * herausragende Funktionäre, Mitarbeiter * herausragende Ehrenamtliche Spieler und Trainer habe ich explizit ausgenommen. Alles andere fällt für mich unter Umfeld. Meine Intention war, dass an angesichts der jüngeren Vergangenheit, auch mal positiv konjunktierte Personen erwähnt werden. Quasi ein Thread der positive Vibes verbreitet. bearbeitet 5. Juni 2024 von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Manfred Payrhuber Klaus Fischill bearbeitet 5. Juni 2024 von TONY301 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 Ernst Hausleitner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 Wolfgang Fröschl - Gänsehautstimme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 TONY301 schrieb vor 12 Minuten: Manfred Payrhuber Klaus Fischill Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Er war ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 WOLFGANG RIEGER! ASK CRIME :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 Ich nominiere Jerome Boateng als herausragenden LASKLER der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2024 Otto Jungbauer. Bleibt ewig im Gedächtnis mit allen Geschichteln. Immerhin Präsident der Meisterära - aber auch die negativen/lustigen Sachen wie die ins Groteske gehende Sparsamkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts