Recommended Posts

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Du urteilst halt nur emotionsgetrieben, was für eine objektive Bewertung nicht fair ist.

Finde das angesichts der Umstände recht nüchtern, was @DomEng da geschrieben hat.

Der Zweck heiligt nämlich nicht immer die Mittel und gäbe es die sehr engagierte Szene nicht, die den guten Namen unseres Vereins regelmäßig rettet, hätte ich mittlerweile meine liebe Not damit, regelmäßig die Gugl raufzupilgern.

So nebenbei wird Gruber mittlerweile den Geruch nicht mehr los, den LASK nicht nur aus eigenem Fantum zu führen, wie anfangs proklamiert, sondern auch, weil er das mittlerweile als Investitionsvehikel sehen dürfte. Somit kriegt seine (unbestritten zahlreiche) Arbeit rund um den Verein leider ein Geschmäckle.

Und das ist schade, weil Gruber es grundsätzlich echt in den Knochen hätte, eine sehr verdiente, beliebte (und sicher manchmal launenhafte, streitbare) LASK-Führungsfigur zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
bigotto schrieb vor 5 Stunden:

...und irgendwann wird auch Gruber auf dieser Liste sein (Stadionbau)

Dieser Thread sollte eigentlich dafür da sein genau nicht über Gruber zu diskutieren. Das wird eh schon in x anderen Threads gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hier mal ein paar die mir spontan einfallen:

Heli Köglberger, Erika, Dolfi Blutsch, Markus Weissenberger, Geir Frigaard, Ivo Vastic, Karl Daxbacher, Thomas Goiginger, Peter Michorl, Oliver Glasner, Gernot Trauner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
MitleserSW schrieb vor 3 Minuten:

Hier mal ein paar die mir spontan einfallen:

Heli Köglberger, Erika, Dolfi Blutsch, Markus Weissenberger, Geir Frigaard, Ivo Vastic, Karl Daxbacher, Thomas Goiginger, Peter Michorl, Oliver Glasner, Gernot Trauner

Erika :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da müsste man meiner Meinung nach das Ganze in verschiedene Sparten aufteilen, da man viele Leistungen derjenigen Personen nicht miteinander vergleichen kann, weil so unterschiedlich.

* herausragende Spieler, Trainer

* herausragende Fans

* herausragende Funktionäre, Mitarbeiter

* herausragende Ehrenamtliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
EdelweisS schrieb vor 11 Stunden:

Da müsste man meiner Meinung nach das Ganze in verschiedene Sparten aufteilen, da man viele Leistungen derjenigen Personen nicht miteinander vergleichen kann, weil so unterschiedlich.

* herausragende Spieler, Trainer

* herausragende Fans

* herausragende Funktionäre, Mitarbeiter

* herausragende Ehrenamtliche

Spieler und Trainer habe ich explizit ausgenommen. Alles andere fällt für mich unter Umfeld. Meine Intention war, dass an angesichts der jüngeren Vergangenheit, auch mal  positiv konjunktierte Personen erwähnt werden. Quasi ein Thread der positive Vibes verbreitet. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Otto Jungbauer. Bleibt ewig im Gedächtnis mit allen Geschichteln. Immerhin Präsident der Meisterära - aber auch die negativen/lustigen Sachen wie die ins Groteske gehende Sparsamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag