Kampfgeist und Glück

para

Recommended Posts

Seit 1902

mir ist in den letzten spielen aufgefallen, dass wir immer in rückstand gekommen sind und trotzdem noch gewonnen haben.

beispiele?

-> in pasching einen großen rückstand aufgeholt und fast den sieg errungen

-> gegen admira mit 0:1 zurück, dann gewonnen

-> gegen rabbid detto

sicherlich war immer wieder etwas glück dabei, aber trotzdem merkt man dass die mannschaft beisst und kratzt und auch im stande ist, in der 90. noch ein tor zu schiessen. früher wäre wir mit einem X im rapidspiel zufrieden gewesen und hätte nicht mehr nach vorne gespielt!

wenn die mannschaft diese einstellung behält, machen wir sicher einen großen schritt, was nicht heißt, dass die abwehr weiterhin patzen sollte! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Völlig klar! ;)

Trotzdem wärs mir lieber, wenn die Roten wieder mal zwei anständige Halbzeiten in einer Partie zusammenbrächten! Denn des öfteren, wenn sie Rückstand geraten sind, dann haben sie grad mal ein X gerissen. Und wies ausschaut, wird am Ende jeder Punkt zählen... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig klar! ;)

Trotzdem wärs mir lieber, wenn die Roten wieder mal zwei anständige Halbzeiten in einer Partie zusammenbrächten! Denn des öfteren, wenn sie Rückstand geraten sind, dann haben sie grad mal ein X gerissen. Und wies ausschaut, wird am Ende jeder Punkt zählen... :angry:

DAs der Kollman aber Tore in der letzten Minute hervorbringt hat man schon "wieder" beim Nationalteam gesehen, ich hoffe auf ein gutes SPiel gegen Rapid, auch wenns kein WUNDERSCHÖNES Spiel wird, ihr müsst gewinnen, egal wie , naja meinen Support habt ihr ! (immer wenns gegen Rapid geht !) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Völlig klar! ;)

DAs der Kollman aber Tore in der letzten Minute hervorbringt hat man schon "wieder" beim Nationalteam gesehen, ich hoffe auf ein gutes SPiel gegen Rapid, auch wenns kein WUNDERSCHÖNES Spiel wird, ihr müsst gewinnen, egal wie , naja meinen Support habt ihr ! (immer wenns gegen Rapid geht !) :lol:

naja jeder hat halt so seine Komplexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zum titel fällt mir was ein:

warum eigentlich kampfgeist und glück?

anderswo heisst es rapid - viertelstunde.

zur erklärung:

schachner hat die jungs super eingestellt, und versucht ausserdem fast immer am ende bei einem x noch so zu tauschen, damit wir ein übergewicht bekommen.

jedenfalls waren wir gegen austria, salzburg, sturm und rapid meiner meinung nach in den letzten 10 minuten !! die bessere mannschaft, und zweimal hats zum sieg gereicht, zweimal halt nicht.

das ist weniger glück, sondern mehr statistik.

nur sind wir das absolut nicht gewohnt, dass unsere burschen am ende oft das ruder herummreissen, deswegen reden wir von glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

jedenfalls waren wir ........ und rapid meiner meinung nach in den letzten 10 minuten !! die bessere mannschaft

das ist weniger glück, sondern mehr statistik.

vielleicht sprichst du von einer anderen Partie , aber wenn du das Spiel vom letzten Sonntag meinst, und behauptest der Gak war in den letzten 10 minuten besser, also in der phase als Rapid vehement auf den Sieg drängte,so scheinst du den bezug zur realität verloren zu haben

naja nicht weiter tragisch,morgen wirds amüsant :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja super eingestellt waren unsere gegen rapid nicht. zumindest nicht in halbzeit 2! da sind wir zu weit weg gestanden und haben zu spät den mann attakiert. die wichtigen mittelfeldspieler vom scr hatten einfach zu viel raum.

wenn der schoko unser team super eingestellt hätte, wäre es nicht so verdammt eng geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Völlig klar! ;)

naja jeder hat halt so seine Komplexe

was hat dass mit komplexen zu tun wenn man nicht will dass eine manschaft gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag