Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Bevor es zur EM geht, gehts nochmal zum anderen Nachbarn. Der ÖFB testet in der Schweiz. Die Schweiz zuletzt mit 2 Siegen gegen Irland und Estland. In der Quali gab es viele Unentschieden und 1 Niederlage gegen Rumänien. Alles zu dem Match hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Wohne 30 Min von St.Gallen entfernt. Bin aber noch kartenlos für dieses Match 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Wohne 30 Min von St.Gallen entfernt. Bin aber noch kartenlos für dieses Match 😅 jetzt seid ihr voralberger mal in der pflicht stimmung zu machen. von wien ist mir das zu weit weg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Lindner wird fix spielen. Rechne mit Lainer und Mwene auf den AV-Positionen. Sabitzer wird zurückkehren, die Frage ist auf welcher Position. Nachdem der Trainer ein großer Rod Stewart Fan ist: Was würde sich anbieten im Stadion zu singen, wenn der Spielstand gut verläuft? bearbeitet 5. Juni von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni revo schrieb vor einer Stunde: Lindner wird fix spielen. Rechne mit Lainer und Mwene auf den AV-Positionen. Sabitzer wird zurückkehren, die Frage ist auf welcher Position. Nachdem der Trainer ein großer Rod Stewart Fan ist: Was würde sich anbieten im Stadion zu singen, wenn der Spielstand gut verläuft? ps: ich bin mwene fan. der gibt mir die roberto carlos vibes. bei jedem angriff mit vorne. bevor jetzt irgendwer daherkommt: nein ich meine damit nicht, dass er so gut ist wie r. carlos war. nur der spielstil errinert mich an ihn. ein flügelstürmer der hinten mit aushilft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni revo schrieb vor 15 Stunden: Lindner wird fix spielen. Rechne mit Lainer und Mwene auf den AV-Positionen. Sabitzer wird zurückkehren, die Frage ist auf welcher Position. Nachdem der Trainer ein großer Rod Stewart Fan ist: Was würde sich anbieten im Stadion zu singen, wenn der Spielstand gut verläuft? Lindner, Lienhart, Mwene, Lainer, Sabitzer hat er schon bestätigt das sie spielen werden. Tippe mal auf folgende Startaufstellung: Gregoritsch - Baumgartner Sabitzer - Schmid Seiwald - Laimer Mwene - Wöber - Lienhart - Lainer Lindner Trauner statt Wöber falls er fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni @swisspower Hopp, schwitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Schade, dass die Schweiz grad so am Sand ist. Ein Testsieg wäre viel schöner, wenn unser Gast hier sich vorher richtig weit aus dem Fenster lehnen würde und sich wie früher geradezu überschlagen würde mit Prognosen, wie sehr wir Österreicher mit Rangnick noch auf die Pappn fallen und Foda nachtrauern würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Schade, dass die Schweiz grad so am Sand ist. Ein Testsieg wäre viel schöner, wenn unser Gast hier sich vorher richtig weit aus dem Fenster lehnen würde und sich wie früher geradezu überschlagen würde mit Prognosen, wie sehr wir Österreicher mit Rangnick noch auf die Pappn fallen und Foda nachtrauern würden. Schweiz ist ein bisserl schwer auszurechnen aktuell. Ich sehe sie nicht gerade in Topform, die Quali war mies, und es scheint nicht ganz zu laufen, das Radl. Andererseits haben sie immer noch viel Qualität und auch Erfahrung im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni miffy23 schrieb vor 43 Minuten: Schweiz ist ein bisserl schwer auszurechnen aktuell. Ich sehe sie nicht gerade in Topform, die Quali war mies, und es scheint nicht ganz zu laufen, das Radl. Andererseits haben sie immer noch viel Qualität und auch Erfahrung im Kader. 4:0 muss man aber auch erst einmal gegen Estland gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni revo schrieb vor 4 Minuten: 4:0 muss man aber auch erst einmal gegen Estland gewinnen. In der Offensive sind sie uns überlegen, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Bin aber sehr gespannt, wie das abläuft gehen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Mir wäre ein 1:1 mit solider Leistung am liebsten, wo auch der Trainerstab wie schon gegen Serbien viel Wissenswertes mitnehmen kann. Auswärts ein X ist absolut keine Schande und die Euphorie für die Euro da aber nicht zu hoch! Am allerwichtigsten bleibt aber sowieso eine Verletzungsfreiheit. Einen Ausfall im letzten Spiel können wir gar nicht gebrauchen und wünsche ich auch keinem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni SCRAltach1929 schrieb vor 19 Stunden: Wohne 30 Min von St.Gallen entfernt. Bin aber noch kartenlos für dieses Match 😅 Ich hätte ein Ticket für den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Laut krone beginnen Lienhart und Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Laut krone beginnen Lienhart und Trauner Oh, dann lege ich mich fest: Daniliuc, Hedl, Ballo oder Seidl nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts