08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bevor es zur EM geht, gehts nochmal zum anderen Nachbarn. Der ÖFB testet in der Schweiz.

Die Schweiz zuletzt mit 2 Siegen gegen Irland und Estland. In der Quali gab es viele Unentschieden und 1 Niederlage gegen Rumänien.

Alles zu dem Match hier rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lindner wird fix spielen. Rechne mit Lainer und Mwene auf den AV-Positionen. Sabitzer wird zurückkehren, die Frage ist auf welcher Position.

Nachdem der Trainer ein großer Rod Stewart Fan ist: Was würde sich anbieten im Stadion zu singen, wenn der Spielstand gut verläuft? :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Lindner wird fix spielen. Rechne mit Lainer und Mwene auf den AV-Positionen. Sabitzer wird zurückkehren, die Frage ist auf welcher Position.

Nachdem der Trainer ein großer Rod Stewart Fan ist: Was würde sich anbieten im Stadion zu singen, wenn der Spielstand gut verläuft? :D

ps: ich bin mwene fan. der gibt mir die roberto carlos vibes. bei jedem angriff mit vorne.

bevor jetzt irgendwer daherkommt: nein ich meine damit nicht, dass er so gut ist wie r. carlos war. nur der spielstil errinert mich an ihn. ein flügelstürmer der hinten mit aushilft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 15 Stunden:

Lindner, Lienhart, Mwene, Lainer, Sabitzer hat er schon bestätigt das sie spielen werden. Tippe mal auf folgende Startaufstellung: 

Gregoritsch - Baumgartner
Sabitzer - Schmid
Seiwald - Laimer
Mwene - Wöber - Lienhart - Lainer
Lindner

Trauner statt Wöber falls er fit wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schade, dass die Schweiz grad so am Sand ist. Ein Testsieg wäre viel schöner, wenn unser Gast hier sich vorher richtig weit aus dem Fenster lehnen würde und sich wie früher geradezu überschlagen würde mit Prognosen, wie sehr wir Österreicher mit Rangnick noch auf die Pappn fallen und Foda nachtrauern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 17 Minuten:

Schade, dass die Schweiz grad so am Sand ist. Ein Testsieg wäre viel schöner, wenn unser Gast hier sich vorher richtig weit aus dem Fenster lehnen würde und sich wie früher geradezu überschlagen würde mit Prognosen, wie sehr wir Österreicher mit Rangnick noch auf die Pappn fallen und Foda nachtrauern würden.

Schweiz ist ein bisserl schwer auszurechnen aktuell. Ich sehe sie nicht gerade in Topform, die Quali war mies, und es scheint nicht ganz zu laufen, das Radl.

Andererseits haben sie immer noch viel Qualität und auch Erfahrung im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Schweiz ist ein bisserl schwer auszurechnen aktuell. Ich sehe sie nicht gerade in Topform, die Quali war mies, und es scheint nicht ganz zu laufen, das Radl.

Andererseits haben sie immer noch viel Qualität und auch Erfahrung im Kader.

4:0 muss man aber auch erst einmal gegen Estland gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 4 Minuten:

4:0 muss man aber auch erst einmal gegen Estland gewinnen.

In der Offensive sind sie uns überlegen, da brauchen wir gar nicht diskutieren.

Bin aber sehr gespannt, wie das abläuft gehen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir wäre ein 1:1 mit solider Leistung am liebsten, wo auch der Trainerstab wie schon gegen Serbien viel Wissenswertes mitnehmen kann. Auswärts ein X ist absolut keine Schande und die Euphorie für die Euro da aber nicht zu hoch! 

Am allerwichtigsten bleibt aber sowieso eine Verletzungsfreiheit. Einen Ausfall im letzten Spiel können wir gar nicht gebrauchen und wünsche ich auch keinem! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Stunden:

Wohne 30 Min von St.Gallen entfernt. Bin aber noch kartenlos für dieses Match 😅

Ich hätte ein Ticket für den Gästesektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag