Saison 2024/25


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Die Bundesliga und die Spielergewerkschaft haben sich auf einen neuen Kollektivvertrag geeinigt.

Statt den bisherigen 1650€ steigt das Mindestgehalt auf:

1800€ (ab 01.07.2025)

1950€ (ab 01.07.2027)

2090€ (ab 01.07.2029)

Außerdem haben die Klubs künftig die Möglichkeit allen Mitarbeitern jährlich bis zu 3000€ an Prämien steuerfrei auszuzahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

SturmII wieder einmal auf " Herbergsuche. " In Gleisdorf sind wegen dem katastrophalen Zustand des Rasens bis auf weiteres keine Spiele der 2. Liga erlaubt.

Dem Stadion wurde von der BL die Zulassung entzogen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Ich bin so überrascht von der "Wandlung" des Daniel Beichler. Ich hab ihn in den Interviews zuletzt, als es um eine Rückkehr als Spieler ging, immer als sehr anstrengend empfunden, aber was er jetzt als Trainer von Liefering von sich gibt, ist sehr stark.

kreiner schrieb vor 17 Stunden:

ORF Hawis heute wieder in Hochform.

Fand ich angenehm im Gegensatz zu den Hawis von einem Bezahlsender, die immer "Toooooor in [ORT]" schreien, obwohl unmittelbar klar ist, dass es Abseits oder sonst wie irreregulär war. Einfach nur um unseren Puls in die Höhe zu treiben und bei ihnen als Abonnent zu bleiben, weil die Konferenz ja so aufregend ist.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.