Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. Juli Zitat TESTSPIEL-DOPPEL IM VOESTALPINE STADION Nach dem Testspiel-Auftakt letzten Freitag in Oedt (7:1-Sieg), stehen diese Woche zwei weitere Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Am Dienstag (02.07., 17 Uhr) geht’s gegen CRF Cluj und am Freitag (05.07., 16 Uhr) treffen die Athletiker auf Dynamo Budweis. Gespielt werden beide Spiele im voestalpine Stadion in Pasching. Die Gegner CRF Cluj aus Rumänien hat die letzte Saison in der Liga 1 auf dem zweiten Platz als Vizemeister beendet und gastiert am Dienstag für einen Test bei unseren Athletikern in Pasching. Am Freitag steigt bereits das nächste Vorbereitungsspiel gegen den SK Dynamo Budweis. Gegen den Erstligisten aus Tschechien wurde bereits letztes Jahr zweimal getestet. Diese Spiele konnte der LASK einmal mit einem 3:2-Sieg und einmal mit einem 5:4-Erfolg für sich entscheiden. Die letzte Saison hat der SK Dynamo Budweis auf dem fünften Tabellenplatz beendet. Livestreams Die Spiele im voestalpine Stadion müssen aufgrund des Mietvertrags ohne Zuschauer stattfinden. Um allen Schwarz-Weißen dennoch zu ermöglichen, die Tests gegen CRF Cluj und Dynamo Budweis zu verfolgen, wird der LASK die Partien wie gewohnt auf der Website als Livestream übertragen. https://www.lask.at/de/m/news/testspiel-doppel-im-voestalpine-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. Juli Hier gibt’s nochmal die Tore vom Freitag: https://www.lt1.at/aktuelles/7-lask-tore-in-oedt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli LASK - Puskas Akademia , 16.07. um 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Dachte ich weiß viel über unseren LASK, muß aber gestehen daß ich einige Spieler nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Lask-Jussi schrieb vor 11 Minuten: Dachte ich weiß viel über unseren LASK, muß aber gestehen daß ich einige Spieler nicht kenne Lebersorger, Peker, Safin & Pursall sind die bisherigen Sommerneuzugänge bei dem Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Seh ich das richtig, dass Bogarde RV und Stojkovic IV spielt? Das würd mir ja sehr taugen, wenn man Bogarde wirklich als RV planen würde. Wäre ja die Idee wie damals bei Alaba (und auch Lahm oder Kimmich), dass ein ZDMer auch Außenverteidiger können muss. Weiß nicht mehr genau ob das Heynckes oder Van gaal das damals gesagt hat. Aber da gibt’s anscheinend wirklich Überschneidungen bei den Anforderungsprofilen dieser Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Ich muss sagen, dass mir Lebersorger nicht schlecht gefällt. Wenn man bedenkt, dass der im Juni erst 19 wurde, lässt das schon hoffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Schlussendlich ein gerechtes Remis gegen den rumänischen Vizemeister der bereits nächste Woche in den Ligabetrieb startet. Lebersorger als LV sehr umtriebig, Bogarde hat mir auch gut gefallen und der Neuzugang von der Wiener Austria, Enis Safin, mit einem tollen Distanzschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Schlussendlich ein gerechtes Remis gegen den rumänischen Vizemeister der bereits nächste Woche in den Ligabetrieb startet. Lebersorger als LV sehr umtriebig, Bogarde hat mir auch gut gefallen und der Neuzugang von der Wiener Austria, Enis Safin, mit einem tollen Distanzschuss! Der is leider auch wirklich sehr klein. Kann mir nicht vorstellen mit diesem Körper (ohne unglaublich außergewöhnliche fußballerische Fähigkeiten) sich im Profifußball durchsetzen zu können - besonders nicht im ZM Hab sonst leider nicht viel von dem Spiel gesehen. Hat sonst noch wer was aus der heutigen Partie gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Meinen Herzbuben Yanis Eisschill nehmens gar nicht mehr mit. Weiß jemand was es da hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Juli LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Meinen Herzbuben Yanis Eisschill nehmens gar nicht mehr mit. Weiß jemand was es da hat? dein Herzbube trainiert momentan bei den Amateuren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juli War eine ganz ordentliche Leistung heute. Weiß jemand, wie lange wir noch auf Ljubic verzichten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli kok schrieb vor 15 Stunden: LASK - Puskas Akademia , 16.07. um 16 Uhr Wo soll das gespielt werden? Wieder in Pasching ohne Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts