Testspiele Sommervorbereitung 2024


enzy93

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

TESTSPIEL-DOPPEL IM VOESTALPINE STADION

Nach dem Testspiel-Auftakt letzten Freitag in Oedt (7:1-Sieg), stehen diese Woche zwei weitere Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Am Dienstag (02.07., 17 Uhr) geht’s gegen CRF Cluj und am Freitag (05.07., 16 Uhr) treffen die Athletiker auf Dynamo Budweis. Gespielt werden beide Spiele im voestalpine Stadion in Pasching.

Die Gegner

CRF Cluj aus Rumänien hat die letzte Saison in der Liga 1 auf dem zweiten Platz als Vizemeister beendet und gastiert am Dienstag für einen Test bei unseren Athletikern in Pasching. Am Freitag steigt bereits das nächste Vorbereitungsspiel gegen den SK Dynamo Budweis. Gegen den Erstligisten aus Tschechien wurde bereits letztes Jahr zweimal getestet. Diese Spiele konnte der LASK einmal mit einem 3:2-Sieg und einmal mit einem 5:4-Erfolg für sich entscheiden. Die letzte Saison hat der SK Dynamo Budweis auf dem fünften Tabellenplatz beendet. 

Livestreams

Die Spiele im voestalpine Stadion müssen aufgrund des Mietvertrags ohne Zuschauer stattfinden. Um allen Schwarz-Weißen dennoch zu ermöglichen, die Tests gegen CRF Cluj und Dynamo Budweis zu verfolgen, wird der LASK die Partien wie gewohnt auf der Website als Livestream übertragen.

https://www.lask.at/de/m/news/testspiel-doppel-im-voestalpine-stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seh ich das richtig, dass Bogarde RV und Stojkovic IV spielt?

Das würd mir ja sehr taugen, wenn man Bogarde wirklich als RV planen würde.

Wäre ja die Idee wie damals bei Alaba (und auch Lahm oder Kimmich), dass ein ZDMer auch Außenverteidiger können muss. Weiß nicht mehr genau ob das Heynckes oder Van gaal das damals gesagt hat.
Aber da gibt’s anscheinend wirklich Überschneidungen bei den Anforderungsprofilen dieser Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

IMG_5168.jpeg

Schlussendlich ein gerechtes Remis gegen den rumänischen Vizemeister der bereits nächste Woche in den Ligabetrieb startet. Lebersorger als LV sehr umtriebig, Bogarde hat mir auch gut gefallen und der Neuzugang von der Wiener Austria, Enis Safin, mit einem tollen Distanzschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

IMG_5168.jpeg

Schlussendlich ein gerechtes Remis gegen den rumänischen Vizemeister der bereits nächste Woche in den Ligabetrieb startet. Lebersorger als LV sehr umtriebig, Bogarde hat mir auch gut gefallen und der Neuzugang von der Wiener Austria, Enis Safin, mit einem tollen Distanzschuss!

Der is leider auch wirklich sehr klein.
Kann mir nicht vorstellen mit diesem Körper (ohne unglaublich außergewöhnliche fußballerische Fähigkeiten) sich im Profifußball durchsetzen zu können - besonders nicht im ZM


Hab sonst leider nicht viel von dem Spiel gesehen.
Hat sonst noch wer was aus der heutigen Partie gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.