Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Irgendwer eine idee in welcher handgeld höhe wir da unterwegs waren? 300k? Stimmt mich positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Bolla Bolla Top Transfer von Katzer. Bin mal sehr gespannt auf die ersten Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Na dann schauen wir mal, wie er sich künftig bei uns machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Die Transfers bisher lesen sich durchaus fein. Ich bin mal vorsichtig optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Wie kann das sein, dass er ablösefrei ist? Aber geiler transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Ich finde es überraschend, dass die Wolves so einen Spieler ablösefrei ziehen lassen. EM-Teilnehmer, letztes Jahr Stammspieler beim Dritten der Schweizer Liga. Aber das soll nicht unser Problem sein. Wie so oft, kann ich über den Spieler gar nichts sagen. Vom Profil her aber ein interessanter Spieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni ablösefrei trotz 2 Jahre Restvertrag, na bum, das ist wirklich eine Ansage, weiß nicht ob Katzer dafür eine Niere hergeben musste, falls aber noch eine benötigt wird ich gebe eine ab wird bei der EURO natürlich genau beobachtet der Bolla 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Silva schrieb Gerade eben: Ich finde es überraschend, dass die Wolves so einen Spieler ablösefrei ziehen lassen. EM-Teilnehmer, letztes Jahr Stammspieler beim Dritten der Schweizer Liga. Aber das soll nicht unser Problem sein. Wie so oft, kann ich über den Spieler gar nichts sagen. Vom Profil her aber ein interessanter Spieler. Wird vlt den wolves mehr gehalt kosten als er bei einem verkauf gebracht hätte, wäre durchaus nix neues in der prem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Mecky du geile Sau. Hätte ich niemals damit gerechnet. Chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni WTF, Katzer echt ein geiler Move. Finde es super das solche Spieler zu uns kommen. Gestern habe ich das noch für unrealistisch gehalten. Aber es zeigt einmal mehr was geht wenn die richtigen Leute in Ruhe arbeiten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Respekt an Katzer. Zumindest am Papier ein ganz starker Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni absolut geiler Transfer ... Hut ab vor Katzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Spannender Spieler, Zeitpunkt und wenn wirklich ablösefrei auch sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Servus Bendi. Geiler Fuaßbolla. Die Kollegen im 8er werden ob unserer Transferaktivitäten schön langsam die Nerven schmeißen. bearbeitet 7. Juni von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Herzlich Willkommen beim geilsten Verein. Einen EM-Starter und Stammspieler in der schweizer liga ablösefrei zu holen liest sich schon sehr sehr gut. Auch dass wir ein Gehalt bieten können, das jemand der einen PL Vertrag hatte bei uns unterschreibt überrascht etwas. Kenne Bolla, wie wohl viele hier, nicht aber die Vita liest sich nach einer Verstärkung.Sieht allerdings immer mehr nach einem System mit einer 3er Kette aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts