Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid


Phil96
Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

So wie bei der Austria? Die Fußballerisch einfach Katastrophal sind seitdem Werner jedem Trainer die 5/3er Kette vorschreibt? Größter Antifussball den die spielen 

Bei dem Kader, den die am Verteilerkreis haben, ist das System komplett wurscht. Dort gibt's außer Fitz (und mit Abstrichen Gruber & Huskovic) niemanden, der kicken kann. Die könnten Guardiola holen, ihm Xabi Alonso & Ancelotti als Co-Trainer danebenstellen, und würden immer noch scheiße spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 30 Minuten:

Ja auch der Schaub Transfer spricht für eine 3/5er Kette, dafür brauchst du auf jeder Position das perfekte Profil, dies in kurzer Zeit hinzubekommen ziemlich unmöglich, dominante Mannschaften wo die 3/5er Kette über Jahre funktioniert wie zB bei Inter fallen mir auf die Schnelle nur wenige ein

Diese Mannschaften wären? 

Das wohl beste Beispiel diese Saison ist Leverkusen. Weiß nicht ob die erfolgreich genug für dich sind 😅

bearbeitet von Lagonikakis11
Zu spät dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Das wohl beste Beispiel diese Saison ist Leverkusen. Weiß nicht ob die erfolgreich genug für dich sind 😅

😂😂 Auer unser Grimaldo und Bolla unser Frimpong… perfekt 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Gut dann wird Auer unser Grimaldo und Bolla unser Frimpong? 😂😂 merkst du selber oder? 😂

Ich hab auch nirgends behauptet, dass ich ein Befürworter einer Dreierkette bin. Du hast einfach die These in den Raum gestellt, der internationale Vergleich würde zeigen, dass Dreierketten nicht funktionieren. Und das ist - siehe Beispiele - Blödsinn.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich hab auch nirgends behauptet, dass ich ein Befürworter einer Dreierkette bin. Du hast einfach die These in den Raum gestellt, der internationale Vergleich würde zeigen, dass Dreierketten nicht funktionieren. Und das ist - siehe Beispiele - Blödsinn, 

Ja stimmt mein Fehler, hab eher damit gemeint, das es selbst im internationalen Vergleich bei dominanten Mannschaften selten praktiziert wird, weil du da einfach auf den außen siehe zB Frimpong oder Grimaldo, oder im Sturm mit zB Boniface oder Schick das perfekte Profil brauchst und das haben wir bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 58 Minuten:

Wäre es möglich, nur seine Statistiken als RV herauszufiltern? Dann erscheinen womöglich seine Pass- und Zweikampfwerte in einem anderen Licht, diese gefallen mir nämlich gar nicht mal so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Zu behaupten, dass Auer offensivschwach ist, finde ich ja ehrlich gesagt auch kreativ. Bei allen Problemen, die er hat, ist das sicher keines. 

Was kann er noch außer sich den Ball am linken zu legen und dann eine gute Flanke schlagen? Viel zu eindimensional und ausrechenbar,  wenn einem das reicht als offensivsten Flügelspieler dann ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab auch nirgends behauptet, dass ich ein Befürworter einer Dreierkette bin. Du hast einfach die These in den Raum gestellt, der internationale Vergleich würde zeigen, dass Dreierketten nicht funktionieren. Und das ist - siehe Beispiele - Blödsinn.

Vor allem spielte Leverkusen gegen Atalanta, die das ebenso seit Jahren hervorragend praktizieren. Crystal Palace spielt es auch, usw. 

Man kann ja gegen die Dreierkette sein, weil man meint wir haben nicht das Spielermaterial dazu, aber zu behaupten damit können man nicht erfolgreich sein ist halt weit weg von der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Ja stimmt mein Fehler, hab eher damit gemeint, das es selbst im internationalen Vergleich bei dominanten Mannschaften selten praktiziert wird, weil du da einfach auf den außen siehe zB Frimpong oder Grimaldo, oder im Sturm mit zB Boniface oder Schick das perfekte Profil brauchst und das haben wir bestimmt nicht

Bin grundsätzlich bei dir. Hätte da auch Bauchweh. Wobei Bollo ja an sich profilmäßig der perfekte Fit für ein System mit Dreierkette zu sein scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.