Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid


Phil96
Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Zündler
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Man liest es hier halt nicht gerne,wenn man nicht gleich in Euphorie verfällt und  man etwas skeptisch ist. Aber das selbe gilt auch für schaub. 

Man erinnere an greil oder bajic . Lieber jetzt ein bissl  die Euphoriehandbremse und dann freut man sich um so mehr.

Oder man freut sich einfach wenn ein x-facher ungarischer Teamspieler ablösefrei zu Rapid wechselt der am Papier einfach ein Top Transfer ist.

Dann hat man sich zumindest 2-3 Monate gefreut, wenn der Transfer sportlich nicht aufgeht und wenn der Spieler aufgeigt hat man es schon vorher gewusst und kann sich erst recht freuen.

Wäre doch die bessere Option als prinzipiell zu jammern? Weil sind wir uns ehrlich - jene die so denken wie du es in deinem Beispiel schreibst, sind die ersten die danach über die zu niedrige Ablöse jammern, oder dass wir keinen Spieler halten können. Sprich man sudert halt einfach ganz gern.

Der Querfeld Thread war eh das beste Beispiel - zuerst wurde von einigen 2022 gejammert, dass wir ihn eh nicht brauchen und er leicht zu ersetzen ist, nur damit diese ein Jahr später jammern, wieso man ihn nicht schon verlängert hat weil er so wichtig ist nur um ein Jahr später zu jammern (also heuer) trotz Verlängerung wieder zu jammern, dass er eine AK bei der Verlängerung hat und wir viel zu wenig bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Oder man freut sich einfach wenn ein x-facher ungarischer Teamspieler ablösefrei zu Rapid wechselt der am Papier einfach ein Top Transfer ist.

Dann hat man sich zumindest 2-3 Monate gefreut, wenn der Transfer sportlich nicht aufgeht und wenn der Spieler aufgeigt hat man es schon vorher gewusst und kann sich erst recht freuen.

Wäre doch die bessere Option als prinzipiell zu jammern? Weil sind wir uns ehrlich - jene die so denken wie du es in deinem Beispiel schreibst, sind die ersten die danach über die zu niedrige Ablöse jammern, oder dass wir keinen Spieler halten können. Sprich man sudert halt einfach ganz gern.

Der Querfeld Thread war eh das beste Beispiel - zuerst wurde von einigen 2022 gejammert, dass wir ihn eh nicht brauchen und er leicht zu ersetzen ist, nur damit diese ein Jahr später jammern, wieso man ihn nicht schon verlängert hat weil er so wichtig ist nur um ein Jahr später zu jammern (also heuer) trotz Verlängerung wieder zu jammern, dass er eine AK bei der Verlängerung hat und wir viel zu wenig bekommen :ratlos:

Jammern und nicht in Euphorie verfallen ist aber schon grosser Unterschied. Und warum darf man sich nicht dezenter freuen?? 

Was ist daran schlecht oder jammern .

Ich raunze überhaupt nicht ,über zu eine niedrige Ablöse,weil Rapid gar nicht in der Lage ist über zu niedrige zu jammern sofern es natürlich in relation stehe

Derzeit haben wir nicht allzu zu bieten, weil wir halt nicht regelmäßig Gruppenphase spielen. 

Wenn das wieder der Fall ist wird sich das ganze ändern und ich hoffe stark heuer

 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Jammern und nicht in Euphorie verfallen ist aber schon grosser Unterschied. Und warum darf man sich nicht dezenter freuen?? 

Was ist daran schlecht oder jammern .

Ich raunze überhaupt nicht ,über zu eine niedrige Ablöse,weil Rapid gar nicht in der Lage ist über zu niedrige zu jammern sofern es natürlich in relation stehe

Derzeit haben wir nicht allzu zu bieten, weil wir halt nicht regelmäßig Gruppenphase spielen. 

Wenn das wieder der Fall ist wird sich das ganze ändern und ich hoffe stark heuer

 

Wenn du dich eh freust, dann siehst du es ja eh gleich. :ratlos: Du und genauso alle anderen können den Transfer gerne sehen wie ihr wollt. Die große Euphorie sehe ich aber auch nocht nicht, denn kaum einer kennt den Spieler. Aber von den Eckdaten ist es einfach stark einen EM Starter ablösefrei zu verpflichten. Und dazu kann man Katzer ruhig gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein herzliches Willkommen! :v: 

Der Transfer kommt überraschend aus mehrerer Hinsicht. Einerseits aufgrund des Vertrags bei den Wonderers, wo er sicher sehr gut verdient hat, dann vor der EM, bei der er wohl spielen wird und obendrein ablösefrei. Im Grunde kann uns nichts besseres passieren. :D

Ich freue mich und hoffe auf eine gute Zeit im grün-weißen Dress. :v: 

 

Sehr gut gemacht von Mecki! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du dich eh freust, dann siehst du es ja eh gleich. :ratlos: Du und genauso alle anderen können den Transfer gerne sehen wie ihr wollt. Die große Euphorie sehe ich aber auch nocht nicht, denn kaum einer kennt den Spieler. Aber von den Eckdaten ist es einfach stark einen EM Starter ablösefrei zu verpflichten. Und dazu kann man Katzer ruhig gratulieren.

Glaub eine gesunde Skepsis ist immer gut. Objektivität ist auch Ansichtssache. Er ist ein interessanter Spieler mit einer guten Vita und ein Erfolg für Katzer, vorerst. Jetzt muss er nur noch einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil bajic und greil als vergleich genannt wurden, in die kategorie hätt ich eher pfeiffer von hartberg gesteckt (ihm natürlich trotzdem a chance gegeben) 

Freuen soll sich ruhig ein jeder, aber keiner glaubt, dass er uns jz zur meisterschaft schießt 

freuen gerade deswegen, weil mit kaum geld da eigentlich sehr viel bewegt wurde/kurz vor abschluss is - da haben mir die artikel vor 2 wochen mit „wir haben kein geld“ schon mehr sorgen bereitet 

Ein spieler wo wirklich jeder überzeugt ist und man weiss der schlägt ein, würd wsl auch ned zu uns wechseln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du dich eh freust, dann siehst du es ja eh gleich. :ratlos: Du und genauso alle anderen können den Transfer gerne sehen wie ihr wollt. Die große Euphorie sehe ich aber auch nocht nicht, denn kaum einer kennt den Spieler. Aber von den Eckdaten ist es einfach stark einen EM Starter ablösefrei zu verpflichten. Und dazu kann man Katzer ruhig gratulieren.

Das man katzer dazu gratulieren kann bin ich bei dir aber ich kenn ihm nicht deswegen bin ich vorsichtig im beurteilen.  Das verstehst du falsch mit den jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

Weil bajic und greil als vergleich genannt wurden, in die kategorie hätt ich eher pfeiffer von hartberg gesteckt (ihm natürlich trotzdem a chance gegeben) 

Freuen soll sich ruhig ein jeder, aber keiner glaubt, dass er uns jz zur meisterschaft schießt 

freuen gerade deswegen, weil mit kaum geld da eigentlich sehr viel bewegt wurde/kurz vor abschluss is - da haben mir die artikel vor 2 wochen mit „wir haben kein geld“ schon mehr sorgen bereitet 

Ein spieler wo wirklich jeder überzeugt ist und man weiss der schlägt ein, würd wsl auch ned zu uns wechseln.. 

die Verpflichtung sollte eigentlich genug zeigen dass das „kaum-Geld“ eine bodenlose Erfindung der Krone war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spieler scheint sehr vielversprechend zu sein, bin gespannt ob er defensiv auch ähnlich stark ist wie in der offensive. nachdem man aber schon das gefühl hat, dass die transfers alle recht überlegt wirken, habe ich daran eigentlich nicht so große zweifel.

um ehrlich zu sein, hoffe ich jetzt das ungarn auf keinen fall weiterkommt in der EM, der soll so früh wie möglich die vorbereitung bei uns mitmachen :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

der spieler scheint sehr vielversprechend zu sein, bin gespannt ob er defensiv auch ähnlich stark ist wie in der defensive.

Jo, das ist für mich auch das größte Fragezeichen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Respekt, schaut nach einem guten Transfer aus, stand da in den Medien Blödsinn?

Ich hab gelesen Genf wird ihre Kaufoption ziehen

Das stand mWn im Abseits Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.