Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid


Phil96
Message added by Dannyo,

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde es überraschend, dass die Wolves so einen Spieler ablösefrei ziehen lassen. EM-Teilnehmer, letztes Jahr Stammspieler beim Dritten der Schweizer Liga. Aber das soll nicht unser Problem sein.

Wie so oft, kann ich über den Spieler gar nichts sagen. Vom Profil her aber ein interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ablösefrei trotz 2 Jahre Restvertrag, na bum, das ist wirklich eine Ansage, weiß nicht ob Katzer dafür eine Niere hergeben musste, falls aber noch eine benötigt wird ich gebe eine ab

wird bei der EURO natürlich genau beobachtet der Bolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Ich finde es überraschend, dass die Wolves so einen Spieler ablösefrei ziehen lassen. EM-Teilnehmer, letztes Jahr Stammspieler beim Dritten der Schweizer Liga. Aber das soll nicht unser Problem sein.

Wie so oft, kann ich über den Spieler gar nichts sagen. Vom Profil her aber ein interessanter Spieler.

Wird vlt den wolves mehr gehalt kosten als er bei einem verkauf gebracht hätte, wäre durchaus nix neues in der prem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WTF, Katzer echt ein geiler Move. Finde es super das solche Spieler zu uns kommen. Gestern habe ich das noch für unrealistisch gehalten. Aber es zeigt einmal mehr was geht wenn die richtigen Leute in Ruhe arbeiten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein.
Einen EM-Starter und Stammspieler in der schweizer liga ablösefrei zu holen liest sich schon sehr sehr gut.

Auch dass wir ein Gehalt bieten können, das jemand der einen PL Vertrag hatte bei uns unterschreibt überrascht etwas.

Kenne Bolla, wie wohl viele hier, nicht aber die Vita liest sich nach einer Verstärkung.Sieht allerdings immer mehr nach einem System mit einer 3er Kette aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.