EK1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 redrum schrieb vor 3 Stunden: Krieg ma jetzt schon das Derby gelost, oder diesmal eine Runde später? Bitte Voitsberg Away! west190 schrieb vor 3 Stunden: Nicht vergessen, dass wir als Bundesligist nicht mehr automatisch Heimrecht haben, also lieber zb Voitsberg auswärts und dann in der nächsten Runde einen Kracher ala Rapid in Liebenau, damit die Kassen klingeln. This! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Gratulation zum Aufstieg! Gaaaanz wichtiger Sieg für´s Selbstvertrauen und Stimmung inn- und außerhalb der Mannschaft! Jetzt heisst es vor der Länderspielpause zumindest nicht verlieren gegen Hartberg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 EK1902 schrieb vor 6 Stunden: Bitte Voitsberg Away! Das wärs 👍 Ich hoffe unsere Jungs haben Selbstvertrauen tanken können. Dafür sind Testkicks gegen Unterklassige Vereine unter der Woche ja da. Ups das war ja ein Bewerbsspiel… Aber ihr wisst schon was ich meine. Ich glaube der Osim war das der gerne unter der Woche mal statt Trainieren gegen Unterklassige getestet hat. Das hat schon seine Sinnhaftigkeit. Selbstvertrauen+Routine, Einspielen etc. Ein Sieg gegen Hartberg. Das wär’s jetzt Wir gehen ja in jedes Spiel mit „Alle alle Roten…“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Wann findet die Auslosung statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) S.B.1312 schrieb vor einer Stunde: Wann findet die Auslosung statt? denke nach den letzten 3 Spielen von Rapid, Salzburg und LASK am 17.09 bearbeitet 29. August 2024 von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Michi2911 schrieb vor 3 Minuten: denke nach den letzten 3 Spielen von Rapid, Salzburg und LASK am 17.09 Ich hoff es wird am Sonntag ganz normal ausgelost. Die Spiele "müssen" ja nicht gespielt werden der Gegner heißt dann "Rapid oder X, Salzburg oder Y, Lask oder Z". Gab es ja schon öfters, dass Spiele aufgrund EC Quali verschoben wurden. 100%ig weiß ich es nicht. Wann wären denn die Spieltermine (Anfang Okt?)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff es wird am Sonntag ganz normal ausgelost. Die Spiele "müssen" ja nicht gespielt werden der Gegner heißt dann "Rapid oder X, Salzburg oder Y, Lask oder Z". Gab es ja schon öfters, dass Spiele aufgrund EC Quali verschoben wurden. 100%ig weiß ich es nicht. Wann wären denn die Spieltermine (Anfang Okt?)? Weitere Spieltermine für die Saison 2024/25 im UNIQA ÖFB Cup: 2. Runde: 27. bis 29 August 2024 Achtelfinale: 29. bis 31. Oktober 2024 Viertelfinale: 31. Jänner bis 2. Februar 2025 Halbfinale: 1. bis 3. April 2025 Finale: 30. April 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 52 Minuten: Ich hoff es wird am Sonntag ganz normal ausgelost. Die Spiele "müssen" ja nicht gespielt werden der Gegner heißt dann "Rapid oder X, Salzburg oder Y, Lask oder Z". Gab es ja schon öfters, dass Spiele aufgrund EC Quali verschoben wurden. 100%ig weiß ich es nicht. Wann wären denn die Spieltermine (Anfang Okt?)? Dürfte nicht ganz so einfach sein, weil es macht für die Auslosung ja einen Unterschied, ob Donaufeld oder Rapid aufsteigt, weil die einen sind im Landesverband - Topf und die anderen sind im Bundesliga - Topf. In der dritten Runde gibt es meines Wissens ja diese Topfzuteilung noch. Im Endeffekt ist es dann aber auch wurscht, ob wir den Gegner 2 Wochen später kennen oder nicht. Unter Umständen sogar besser, weil wenns wieder Sturm wird haben alle 2 Wochen weniger Zeit zum komplett durchdrehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 bertl80 schrieb vor 43 Minuten: wenns wieder Sturm wird haben alle 2 Wochen weniger Zeit zum komplett durchdrehen... na, dieses Mal erst im Finale in Klagenfurt.... das wärs.... die armen Kärntner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Ich nehme alles, was nicht Bregenz, Lustenau, Wattens oder Salzburg heißt. Unter der Woche muss Horn auch nicht unbedingt sein. bearbeitet 29. August 2024 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Gibts die Tore von gestern irgendwo zum nachsehen? Hab auf den erste Blick leider nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme alles, was nicht Bregenz, Lustenau, Wattens oder Salzburg heißt. Unter der Woche muss Horn auch nicht unbedingt sein. Im grunde müssen wir froh sein wenn wir einen "kleineren" gegner zugelost bekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Wie gesagt, da gehe ich nur von mir und von der Fananreise her aus. Wie vom @EK1902 eh schon gennant wäre natürlich Voitsberg für den Großteil der Fans und auch sportlich der Jackpot. bearbeitet 29. August 2024 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 redRick schrieb vor 56 Minuten: Gibts die Tore von gestern irgendwo zum nachsehen? Hab auf den erste Blick leider nichts gefunden. Im oefb.tv unter highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 redfred schrieb vor 13 Minuten: Im oefb.tv unter highlights auch dafür muss man dort registriert sein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts