Recommended Posts

Spitzenspieler

https://www.tt.com/artikel/30890323/schreckmoment-vermummte-fan-gruppen-in-innsbruck-von-der-polizei-getrennt

Zeitungsartikel stammt von einem Journalisten, der 🖤💚 (Wacker Innsbruck) nicht sehr wohlgesonnen ist. Hat es wirklich Auseinandersetzungen gegeben bzw. hätte es gegeben, nach dem Cupspiel in Innsbruck ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
babachrisi schrieb vor 8 Minuten:

https://www.tt.com/artikel/30890323/schreckmoment-vermummte-fan-gruppen-in-innsbruck-von-der-polizei-getrennt

Zeitungsartikel stammt von einem Journalisten, der 🖤💚 (Wacker Innsbruck) nicht sehr wohlgesonnen ist. Hat es wirklich Auseinandersetzungen gegeben bzw. hätte es gegeben, nach dem Cupspiel in Innsbruck ?

Ja, was ich weiß haben es vermummte Innsbrucker versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nebenbei. Die Reichenauer waren sehr nette Gastgeber. Vielen Dank. 

Bei den Wacker Fans gibt es solche und solche, wie überall. Hab da eine Gruppe die einem den Weg zeigt und dann wieder paar Deppen die sich bemüßigt fühlen das Fenster aufzumachen, nur um einem scheiß Grazer hinterherzurufen.

Also alles dabei. Sowas wie im Artikel werde ich halt nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
babachrisi schrieb vor 18 Minuten:

Hast du den Artikel vlt als Screenshot? Gerne auch per Pn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, was ich weiß haben es vermummte Innsbrucker versucht

Finde ich total schade, da wir jetzt 2 Jahre tolle ️ Feste quer durch Tirol feiern, ohne Ausschreitungen, ohne Komplikationen - da nach unserem Gang in die 5.Liga (jetzt 4.Liga) besonderer Augenmerk auf unsere Fanszene gelegt wurde. So werden die ganzen Bemühungen unserer organisierten Fans zunichte gemacht.

S.B.1312 schrieb vor 3 Stunden:

Hast du den Artikel vlt als Screenshot? Gerne auch per Pn. 

bearbeitet von redrum
Urheberrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
babachrisi schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich total schade, da wir jetzt 2 Jahre tolle ️ Feste quer durch Tirol feiern, ohne Ausschreitungen, ohne Komplikationen - da nach unserem Gang in die 5.Liga (jetzt 4.Liga) besonderer Augenmerk auf unsere Fanszene gelegt wurde. So werden die ganzen Bemühungen unserer organisierten Fans zunichte gemacht.

Es ist wirklich absolut nichts passierst und mich wundert dass da überhaupt ein Artikel dazu geschrieben wurde. War ja kein strafrechtlicher Vorfall oder der gleichen.

edit: haha das is ja wild geschrieben, hab gar net gwusst dass unser 30 köpfiger & vermummter hooligan mob auch dabei war. Ist mir gar net unter den massen an GAKlern aufgefallen 😀

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
S.B.1312 schrieb Gerade eben:

Es ist wirklich absolut nichts passierst und mich wundert dass da überhaupt ein Artikel dazu geschrieben wurde. War ja kein strafrechtlicher Vorfall oder der gleichen 

Wie schon gesagt, ist uns dieser Journalist nicht sehr wohlgesonnen und sucht jede Möglichkeit "Wacker" anzupatzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...