19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 yeeeees. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Finde es immer wieder komisch wenn die Fans „Auf gehts Rote …“ singen und wir in blau spielen. Zum Glück ist der Gegner nicht in rot. Aber toll dass unsere Kurve auch dort tonangebend ist! Respekt! bearbeitet 28. August 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 Kann mir bitte jemand helfen? Am iPad gehts ohne Probleme, aber am Laptop muss ich mich dauernd einloggen in öfb tv und komme nicht zum Spiel. Hab schon 2 Browser versucht. Hatte das Problem sonst noch wer und kann helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 👌👍🔴⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 Super start!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 redsteve schrieb vor 8 Stunden: Einfach mal in Führung gehen wäre eine neue Taktik heute, das wäre cool. 😜 Man sollte mich als Trainer holen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Man sollte mich als Trainer holen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 Just now, redsteve said: Man sollte mich als Trainer holen Ja eh, weil der Messner sagt ihnen immer „Burschen, schauts dass an schöllen Rückstond daspühts, damits wos zum nochrenna und aufhola habts.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 3 minutes ago, Geidorfer said: Kann mir bitte jemand helfen? Am iPad gehts ohne Probleme, aber am Laptop muss ich mich dauernd einloggen in öfb tv und komme nicht zum Spiel. Hab schon 2 Browser versucht. Hatte das Problem sonst noch wer und kann helfen? Bei mir klappt‘s auch nur am iPad/Safari und das auch erst im dritten Versuch. Laptop (Chrome/Edge) und iPad/Chrome bin ich auch gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 RogueRouge schrieb Gerade eben: Ja eh, weil der Messner sagt ihnen immer „Burschen, schauts dass an schöllen Rückstond daspühts, damits wos zum nochrenna und aufhola habts.“ Ist bei uns schon ein wenig ein Gag mittlerweile, aber gut, wir sind auch jedes Mal hinten und kommen dann zurück. Velden, Salzburg, Linz und auch gegen den WAC erst nachdem 0:4 "aufgewacht". Er wirds ihnen natürlich nicht sagen, aber nach den bisherigen Spielverläufen wirkt es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 Autumla schrieb vor 1 Minute: Bei mir klappt‘s auch nur am iPad/Safari und das auch erst im dritten Versuch. Laptop (Chrome/Edge) und iPad/Chrome bin ich auch gescheitert. ok komisch, versteh ich nicht, aber danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 Geidorfer schrieb vor 7 Minuten: Kann mir bitte jemand helfen? Am iPad gehts ohne Probleme, aber am Laptop muss ich mich dauernd einloggen in öfb tv und komme nicht zum Spiel. Hab schon 2 Browser versucht. Hatte das Problem sonst noch wer und kann helfen? Hab dasselbe Problem. Am Handy hauts jedenfalls gar nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 Bei mir funktioniert am PC mit allen drei Browsern. Chrome, Edge und Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 Hoffentlich machen wir schnell mit einem 3:0 den Sack zu, dann können wir einige Schlüsselarbeitskräfte gleich wieder auf die Bank setzen und schonen, und jungen Spielern die Gelegenheit geben Meilen zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2024 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich machen wir schnell mit einem 3:0 den Sack zu, dann können wir einige Schlüsselarbeitskräfte gleich wieder auf die Bank setzen und schonen, und jungen Spielern die Gelegenheit geben Meilen zu sammeln. Magst dir bitte schnell ein 0:4 wünschen, anscheinend hören sie sehr brav auf dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts