[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

revo

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Der Turnierverlauf hängt auf jeden Fall nicht von diesem Spiel ab. Wichtig ist, dass man gut auftritt, ein gutes Spiel macht und ordentlich reinstartet in das Turnier, wenn dabei Punkte herausschauen, wäre es fantastisch.

Aber wichtig ist vor allem auch, dass sich niemand gravierend verletzt, und man gegen Polen voll punktet. Ein Pünktchen hier gegen Frankreich könnte aber schon ausschlaggebend für die Platzierung werden, man darf leise hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...SCR!!!
Walter89 schrieb vor 2 Stunden:

Das letzte Auftaktspiel hat Frankreich übrigens vor über 30 Jahren bei der WM 1982 verloren... seitdem meist Siege und vereinzelt Remis... 

2002 0:1 gegen Senegal 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 7 Minuten:

image.png

Alternativ hat man eine Partnerin, die mindestens genauso fußballbegeistert ist, und sich jedes Spiel mit ansehen möchte :D

In dieser glücklichen Situation befinde ich mich aktuell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Walter89 schrieb vor 2 Stunden:

Das letzte Auftaktspiel hat Frankreich übrigens vor über 30 Jahren bei der WM 1982 verloren... seitdem meist Siege und vereinzelt Remis... 

Dann ist es ja höchste Zeit... 

Im Ernst, ich erwarte ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, aber am Ende werden sich die Franzosen durchsetzen, wenn auch nur knapp. Ich habe 5 EM Spiele im Stadion gesehen und keinen Sieg, daran wird sich leider auch am Montag nichts ändern. :davinci:  Hab schon sehr viel Respekt vor Frankreich, um nicht zu sagen Angst. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Angst brauchen wir wirklich vor gar keinem Gegner haben in der aktuellen Form. Das sind noch die Nachwehen vergangener Tage ;)

Einfach auf ein tolles Spiel mit toller Atmosphäre gegen die Besten der Welt freuen, und vielleicht völlig ausrasten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
winterfreak schrieb vor 9 Minuten:

Hab schon sehr viel Respekt vor Frankreich, um nicht zu sagen Angst. 

angst isses bei mir nicht, sondern eher der realistische gedanke, dass uns die franzosen an nem blöden tag 3-4 tore einschenken können

dann wird aus der euphorie im lande (die eh nicht wirklich vorhanden ist... nicht vergleichbar mit 2016) eine trostlose europhobie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

angst isses bei mir nicht, sondern eher der realistische gedanke, dass uns die franzosen an nem blöden tag 3-4 tore einschenken können

dann wird aus der euphorie im lande (die eh nicht wirklich vorhanden ist... nicht vergleichbar mit 2016) eine trostlose europhobie

ich würde die aktuelle qualifikation nicht mit 2016 vergleichen. das waren komplett unterschiedliche ausgangssituationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt war ich grade, sündhaft, wie man halt einmal ist, auf der Bild-Homepage, in der Hoffnung, irgendwelche belustigenden Artikel über das DFB-Team zu finden, dann finde ich auf https://www.bild.de/sport/fussball/fuer-den-em-titel-fans-enttaeuscht-didier-deschamps-schont-kylian-mbappe-666b18cec674eb2c4b564c97 folgende Schlagzeile:

Für den EM-Titel: Fans enttäuscht: Deschamps schont Mbappé

Hab im ersten Moment echt gedacht, das betrifft das Österreich-Spiel, geht aber nur um irgendein Training. Schade, schade :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Christian2016 schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt war ich grade, sündhaft, wie man halt einmal ist, auf der Bild-Homepage, in der Hoffnung, irgendwelche belustigenden Artikel über das DFB-Team zu finden, dann finde ich auf https://www.bild.de/sport/fussball/fuer-den-em-titel-fans-enttaeuscht-didier-deschamps-schont-kylian-mbappe-666b18cec674eb2c4b564c97 folgende Schlagzeile:

Für den EM-Titel: Fans enttäuscht: Deschamps schont Mbappé

Hab im ersten Moment echt gedacht, das betrifft das Österreich-Spiel, geht aber nur um irgendein Training. Schade, schade :davinci:

Magst lieber sowas lesen?

https://www.bild.de/sport/fussball/em-2024-das-macht-geheimfavorit-oesterreich-so-gefaehrlich-666b02bbeffd1c4f8fc0bd45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten